Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen - Sex - Nacht♡die 1te♡

*******e41 Frau
501 Beiträge
Frauen - Sex - Nacht♡die 1te♡
Hallo zusammen *g*

Was haltet ihr von einer Fahrgemeinschaft zu diesem Event?

Ich lebe in Hockenheim.

( Raum Mannheim ,Heidelberg)

*g*
******r49 Frau
7 Beiträge
Schade,schade...
..da wartet frau auf so ein Event und dann kann frau nicht teilnehmen - bin leider zu der Zeit in Kenia.

Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.

Wünsche allen Mädels ganz viel Spaß.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******r49
Wenn es gut läuft dann gibt es so ein Treffen alle 3-4 Monate *zwinker*

@****e41
Das mit den Fahrgemeinschaften ist eine hervorragende Idee *top2*
Ich müsste wahrscheinlich eh in Mannheim umsteigen
*******e41 Frau
501 Beiträge
super..:-)
Da läst sich bestimmt etwas regeln .
*********h_bw Frau
116 Beiträge
Echt schade
ich bin da vorraussichtlich auch im Urlaub.....

Fahrgemeinschaft wäre cool, und ich wäre da mit bei, komme aus PF, Hoickenheim wäre perfekt! Schade, echt *snief*
**ia Frau
418 Beiträge
Was hat es jetzt eigentlich mit der Anmeldung der Paare auf sich? Sind also doch Männer erlaubt?
*********1923 Paar
371 Beiträge
Ich habe mich von unserem Paarprofil aus angemeldet, erscheine aber selbstverständlich alleine.
Freue mich schon riesig darauf euch alle kennenzulernen!
LG Sabine
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**ia:
Die Paare - Anmeldung ist ausschließlich für reine Frau/Frau-Paare. Lieb das du fragst.


@ DreamTeam1923:
Das du dich nur als Frau über das paarprofil anmeldest ist kein Problem. Zudem haben wir ja auch geschrieben

**ia Frau
418 Beiträge
Achso.
Ich hatte mich nur gewundert, weil einige Männlein-Weiblein-Paare angemeldet waren und das auch als Paar. (Man kann sich ja auch vom Paarprofil einzeln anmelden, aber das wird ja dann auch so angezeigt (wie bei Dreamteam).
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Leia
Das einzige paar das sich bisher angemeldet hat ist ein ganz liebes Lesben - Paar das ich schon persönlich kennen gelernt habe.
**ia Frau
418 Beiträge
Tatsächlich. Das sieht man in der Übersicht der Anmeldungen gar nicht, da wird auch das männlich-weiblich Symbol angezeigt.
(Ich bezog mich aber ohnehin auch auf heute morgen oder gestern; da waren es noch ein paar mehr.)
***ni Frau
717 Beiträge
das Programm bezieht sich auf den Samstag abend? oder ist für Sonntag auch noch was geplant. Sauna oder andere gemeinsame Unternehmungen? ich lese was von einem Partywochenende aber bisher geht es "nur" um ein Abend.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@gweni
Es gibt für diejenigen die im Club übernachten, am Sonntag morgen ein feines Frühstück. Natürlich kann man noch am Sonntag was gemeinsam unternehmen.
Da kann man auf jeden Fall noch was machen.
**********oman6 Frau
6 Beiträge
..seeeeeeeeeeeeeeehr geil
Nur schade, dass ich da leider verhindert bin.... *headcrash* *flenn*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG!!!
DA SICH REINE FF-PAARE BEI VERANSTALTUNGEN LEIDER NICHT ALS FF-PAAR ANMELDEN KÖNNEN, SEID NICHT IRRITIERT WENN BEI PAAREN DAS ALS W/M - PAAR ANGEZEIGT WIRD.
ICH HAB BEREITS DEM JOY-SUPPORT EINE NACHRICHT GESCHRIEBEN OB SIE DAS ÄNDERN KÖNNEN.


@**********omen6:
Wenn alles super klappt und sich genug anmelden ist diese Veranstaltung 3-4 x im Jahr geplant.
**********zchen Frau
858 Beiträge
Wegen dem Programm:

Wir haben nur den Samstag und Sonntag Morgen geplant, aber auch Platz zum kennen lernen und Spontaneität gelassen. Wer gerne mehr will, darf früher kommen und man organisiert noch was gemeinsam, Essen gehen oder ähnliches.
Man muss auch bedenken, ich hab z.b. ne längere Anreise
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wildeskaetzchen
...oder man könnte am So zusammen noch irgendwo was zum Mittagessen hin gehen.
******ine Frau
56 Beiträge
hoffentlich...
...melden sich noch ein paar damen an,damit wir sie 40 voll kriegen... wann läuft die anmeldefrist ab?

lg
mia
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 tage
vor der Veranstaltung. Sowie ich den Newsletter raus schicke.
Ich bin noch am Überlegen.. Da ist eigentlich noch eine andere Veranstaltung...
Die Übernachtung ist aber nur für Mitglieder in der Bi Gruppe inbegriffen oder? Weil übernachten müsste ich auch irgendwo, WI es nicht so teuer ist..
*****o75 Frau
34 Beiträge
anmelden
Da gibt's nichts zu überlegen ;). Da hilft nur anmelden und kommen *zwinker*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@freyjalefey
Die Übernachtung ist nur für Gruppenmitglieder im Preis inkl.

Übernachtung für nicht Gruppenmitglieder kostet 20€
*********1923 Paar
371 Beiträge
Das sehe ich auch so, ist doch was ganz besonderes und eine einmalige Gelegenheit ne tolle Party unter Mädels zu feiern.
Also nicht zögern, wird bestimmt sehr spannend!
LG
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eben
...so sehen ich es auch DreamTeam1923.
Wir haben uns schon überlegt, wenn diese klasse bei euch ankommt, die Veranstaltung 3-4 mal in Jahr zu machen.

Also meldet euch zahlreich an damit diese Veranstaltung öfters im Jahr stattfinden kann. Schließlich haben wir für dieses Event einiges für EUCH auf die Beine gestellt
Ich...
Möchte ja nicht hoffen, dass die magische Grenze von 40 nicht erreicht wird. ..
Die Anzahlung wird dann ja hoffentlich wieder zurück überwiesen???. .Ist eigentlich keine Frage...*lol*

Ich biete nochmals Plätze in meinem Auto an...an Bekannte und Baldbekannte... etc. *zwinker*
Oder macht andere Vorschläge. .ihr heißen Frauen des Südens. *smile*

*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.