Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 1: Unsere erotische Geschichte

Teil 1: Unsere erotische Geschichte
Gerne möchte ich mit Euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben... In der Gruppe der "Weissen Hexen" bin ich darauf gestossen und hat mega viel Spass gemacht. Danke an Euch *zwinker* Deshalb dachte ich mir, das wäre auch mal was für uns *ggg*

Ich werde mir erlauben, darauf zu achten, dass die Zusammenhänge passen und dementsprechend wenn nötig korrigieren. *g*


Und wer weiß was daraus noch entstehen wird *zwinker*

Als Titel dachte ich mir :


Ein nicht ganz "normales" Date ...




So jetzt bin ich mal gespannt, wer den Anfang macht!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ein nicht ganz "normales" Date ...
Das erste, was sie wahrnahm als sie wieder zu sich kam, war der Geruch nach frisch aufgebrühtem Kaffee.
Ein brüllender Schmerz dröhnte in ihrem Kopf.
Scheiß Alkohol, beschissene Party, kein Sex ... nicht`s !

Anna würde am liebsten heulen ....
... so ein Mist aber auch. Diese Blonde von gestern wäre schon megageil gewesen... warum hab ich nicht länger gebaggert bevor sie mit dem großen dunkelhaarigen Typen abgezogen ist *kopfklatsch* ... "das nervt mich doch jetzt tierisch" denkt sie sich ...
**********amour Frau
219 Beiträge
und spielt in Gedanken nocheinmal durch - was sie alles hätte mit ihr anstellen können - bevor dieser Typ auftauchte.
Sie wäre der Blonden einfach sanft über den Hintern gestrichen und ...
... so ganz zufällig - kann sie ja nicht überfallen,sie weiß vielleicht nicht, dass sie es mag... aber egal, ... hmmmm ... oh ja, das stell ich mir gerade so richtig geil vor, ganz vorsichtig - natürlich rein zufällig am Po entlang - vorsichtig und leicht und das ziemlich weit bis Anfang der Beine ...
**********amour Frau
219 Beiträge
...und ich stell mir vor ... die Blonde reagiert drauf ... mit einem leichten Vibrieren ... sie wirft ihre Haare über die Schulter und schaut mir tief in die Augen - ihr Blick sagt mir ...

*zwinker*
... "du geile Schnecke würdest mir auch gefallen, mach ruhig weiter - bin mal gespannt wie weit Du gehen wirst !" ... und zwinkert mir zu ...

Ich überlege nicht lange ...
**********amour Frau
219 Beiträge
sondern streiche sanft über ihre Wange - während ich ihr tief in die Augen schaue .... mmmmhh sie fühlt sich sehr gut an ... ich komme ihr näher - ich kann sie riechen ... und dann
**********amour Frau
219 Beiträge
und dann nähern sich unsere Lippen ... ich spür ihren Atem ...
********ream Paar
3.831 Beiträge
und ihre samtweichen Lippen, die sich einen Spalt öffnen und ihre Zunge freigeben...
...ihre Zunge drückt meine Lippen vorsichtig auf und fängt mit meiner Zunge ganz zärtlich an zu spielen... "Oh verdammt, sie hat den Spiess umgedreht und will mich verführen. Aber warte..." denke ich mir.. und just in dem Moment greif ich in ihre Haare und halte ihren Kopf fest und küsse sie so richtig leidenschaftlich. ohhh ja, so mag ich das!!

Während ich mit ihrer Zunge spiele drücke ich ihren Körper an meinen und spüre wie ihre Nippel hart werden...
... und ich spüre, wie sie immer leidenschaftlicher und geiler wird... Ich drücke sie mit meinem Körper an die Wand ; streiche mit meiner Zunge über die Wange zum Ohr und flüstere ihr ins Ohr: "Du verdammtes Miststück, machst Du mich geil. Ich will Dich und zwar jetzt gleich!" ...
****ca Mann
6.140 Beiträge
KAFFEE IST FERTIG ... brüllte ihr da jemand ins Ohr ...

Verdanmmte Sch... wer reißt mich da so bekackt aus meinen geilsten Träumen ?

Oh nein, bitte nicht ...
Ohhhhh schitt...

.... was hab ich da gestern wieder gemacht... *kopfklatsch* ... ich kenn den Typen gar nicht, der da aus meiner Küche schreit. *gruebel* ... wer war denn das? Ohje, ich hätte doch mal nicht soviel JackyCola trinken sollen *floet* ..... und die Zigarrillo war einfach auch bescheuert, aber was soll´s,, hat mal wieder seit langer Zeit geschmeckt ...
**********amour Frau
219 Beiträge
... war ich gerade noch in wildesten FantasieWelten unterwegs mit der Blonden - so muss ich jetzt in eine noch wildere Realität eintauchen ... WER ist der Typ nur - der da in meiner Küche Kaffee macht? Ich hab keine Ahnung ... und so stehe ich langsam auf und ...
.... schleiche mich so ganz vorsichtig um die Ecke und spitzle in die Küche. Mir sagt die Stimme überhaupt nichts, na da bin ich mal gespannt... und just in dem Moment steht ein riesengroßer, wahnsinnig gutaussehender Mann vor mir - "ach Gott sei Dank, Du bist es " sag ich nur ganz erleichtert. Es ist mein bester Kumpel aus der Jugendzeit, den ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen habe.

Er schaut mich ganz überrascht an und meint nur ob ich denn gerade einen Geist gesehen habe, so wie ich aussehe und mustert mich von oben bis unten. oh ich bin nackt... ist doch was passiert... *kopfklatsch* Ich sag nur zu ihm: " Also Hase, ist ganz klar, auch wenn heute nacht was gelaufen ist, Du weißt, ich bin eine Teilzeit-Lesbe und mehr muss ich dazu nicht sagen !" ... Am liebsten würde ich mich jetzt wieder in meinen Traum mit der Blonden beamen... oh Mann, genau meine Kragenweite ist diese Lady... einfach hammergeil... in ihrem megacoolen Outfit ...
... "Babe, das weiß ich doch...hast gedacht ich hab Dich jetzt endlich mal flachgelegt. Aber ich kann Dich beruhigen, ist nichts passiert. Du hast mich wieder mal, wie schon so oft einfach abblitzen lassen... naja, heute nacht warst echt rotzbesoffen. Da wäre eh nichts gelaufen ... und ich weiß ja, Du und die Ladys... erzähl mal, wie war es denn die letzten Monaten mit den Deinen Mädels? Hast schöne Erlebnisse gehabt? Ich höre Dir gerne zu, wenn Du Deine Storys erzählst. " ...
"Da träume ich gerade von einer megahammer geilen Blondine, die ich gestern auf dieser Party gesehen habe und Du reisst mich aus meinem Traum! Alleine dafür musst Du heute die Küche aufräumen *zwinker*. " Irgenwie muss ich diese Schnecke finden. Aber wo`? Meinte Alex: "Ach Du meinst die heisse Blondine mit den langen Haaren von gestern...!" *lol* "Naja, wenn schön brav bist, dann kann ich Dir den Namen und Adresse geben. Ich kenne sie ganz zufällig." ´... *wow* ... da bin ich ja mal gespannt, denke ich mir. "Ja, das ist Carmen. Habe ich kürzlich rein zufällig kennengelernt. Ein heisser Feger. Aber auch ziemlich auf Frauen fixiert, so wie Du..." ... da schweife ich grad ja schon wieder in meine Traumwelt ab... Oh ja, ich bin ja sprachlos. "Also ich würde jetzt mal sagen, Du rufst die Lady jetzt gleich mal an ... "
****ca Mann
6.140 Beiträge
"Jetzt wird erst mal gefrühstückt und geduscht.
Du siehst ziemlich scheiße aus ..!"
Alex rümpft die Nase ...

Dann werden wir beide einen kleinen Spaziergang unternehmen,
ich weis nämlich auch ganz zufällig, wo deine Traumfrau ihr Geld verdient !
Mach dich aber nicht zu fein, es könnte sein, dass du ...
... vielleicht ein bisschen schmutzig wirst. Also keine Heels ... auch nicht Deine neuen roten Megastiefel ... ok! So und jetzt zuerst unter die Dusche. Dein Whiskeykonsum von gestern riecht ja widerlich. Da bin ich sonst gleich noch mit beduedelt." ... und Alex klopft mir mit der Hand auf meinen Po und treibt mich an...

... oh ja, duschen, das ist jetzt die Idee. Dann krieg ich doch mal wieder einen freien Kopf. ... denke ich mir und ziehe mich schon zurück ins Bad. Aber umso mehr ich mir Gedanken über ein eventuelles Treffen mit dieser heissen Blondine vorstelle, umso mehr merke ich, wie es zwischen meinen Beinen heiss wird. Oh verdammt, das könnte interessant werden. Wie freu ich mich! ... Es fängt ziemlich heftig an zu kribbeln während ich so unter der Dusche stehe und mich mit meinem nach Mandeln duftende Duschcreme einseife. Ganz langsam lass ich meine beiden Hände über meine Brüste gleiten. Die Nippel sind schon ziemlich hart. Oh wie schön - es fühlt sich einfach gut an... ich umkreise meine Brustwarzen und denke mir wie schön es jetzt wäre, Carmen hier in der Dusche zu haben und sie mit ihrem Mund zu saugen anfängt... oh ja... das wäre es jetzt. Eine meiner Hände schiebt sich nach unten...... .....
****ca Mann
6.140 Beiträge
... mir der anderen Hand greife ich nach dem Brausekopf der Dusche *sabber*
Der harte Strahl des Wassers trifft auf meine überreizte Vagina, ein wohliger Schauer durchdringt meinen ganzen Körper.

Aber was ist dass denn .. ?
"Darf ich dir behilflich sein?" zwei warme Hände beginnen sanft meinen Rücken einzuseifen ...
... und ein Körper drückt sich von hinten an mich. Die Lippen streichen mir am Hals entlang ... der Duschkopf drück ich weiter an die Vagina - ein wohliger Schauer überkommt meinen Rücken ... ich bin einfach nur noch scharf und möchte ...
****ca Mann
6.140 Beiträge
.. einen richtig heftigen "Höhenflug" erleben.

"Ich hoffe, du hast nichts dagegen" flüstert Alex mir, mit seiner rauchigen Stimme ins Ohr.
"Hab dich schon eine ganze Weile beobachtet, dein schöner Körper macht mich echt an"!
Ich spreize langsam die Beine, und Alex dringt hart in mich ein.

Mein einziger Gedanke, als ich vor Lust explodiere ....

NUR Sex mit einer Frau könnte NOCH schöner sein!
... Alex merkt, dass ich explodiere und dringt noch härter in mich ein ... dreimal, viermal und ich explodiere nochmals... kurz bevor ich merke, dass er auch soweit ist, gehe ich einen Schritt vor, dreh mich um und knie mich vor ihn hin - nehme seinen Lustdolch in meinen Mund ... oh ja, er schmeckt so lecker ... und ... ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.