Bi-Ladys Stammtisch Süd Forum

Hauptbereich
Corona - #StayHome

StayHome in der Corona-Krise Hallo meine lieben Ladys Da ja aufgrund der Aktuellen Situation sämtliche Restaurants, Cafés und Clubs derzeit leider geschlossen sind und deshalb auch keine Stammtische oder ähnliche Veranstaltungen stattfinden können, würde… (*********soul)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Ladys Stammtisch Süd". (*********soul)

Welcome & Vorstellungsthread 2

Ihr lieben Ladys bitte stellt Euch, den anderen kurz vor, denn so erfahren wir auch schon etwas über Euch. Seit wann seid Ihr bi? Durftet ihr schon einmal den Sex zwischen zwei Frauen erleben? Einfach ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. (*******lle)

Geburtstagsgeschenk

Ich suche Ladys, die mir meinen Geburtstagswunsch erfüllen im Raum Stuttgart. Wünsche mir schon seit langem einen sinnlichen Abend mit Frauen. Und jetzt am Wochenende wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk. jemand Interesse? (*********anni)

GIRLS CLUB 17.03.2023 im Club Karree Philippsburg

Liebe Mädels, am 17.03.2023 veranstalten wir zum 3. Mal unseren GIRLS Club, wie immer im Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Runde, welche mit uns dem Alltag entfliehen und einen unvergesslichen Abend verbringen möchte. (**********vents)

Veranstaltungen & Stammtische
Veranstaltungen/Stammtische, die von uns bzw den Mitgliedern organisiert werden
GIRLS CLUB ON TOUR

... (*********soul)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
QUICKY NEWS zweites Halbjahr 2023

Hier findet ihr abwechslungsreiche Mottos & Programme - für das zweite Halbjahr 2023 vom Swinger-Club Quicky Rhein-Neckar. Es grüßt Euch Evi & Peter Eure Gastgeber & das Quicky-Team (*******icky)

Frauensexparty am 11. Juli in der Oberpfalz/Bayern

Reine Frauen-Sex-Party in der Oberpfalz am Dienstag, den 11. Juli von 18 bis 22:00 Uhr Welche Frauen haben noch Lust auf eine Frauensexorgie? Dann meldet euch gerne noch zu dieser Party an: (*******chen)

15.09. Frauenparty in Philippsburg

Wieder einmal eine Party nur für Frauen im schönen Karree: Alle Ladies sind willkommen und dieses Event ist auch für Neulinge sehr geeignet. Würd mich freuen, wenn sich noch viele lesbische und bisexuelle Solofrauen oder Frauenpaare dort anmelden (*********lzin)

Dating Bereich nach PLZ
Hier könnt ihr in eurem PLZ Bereich eure Datings für Clubbesuche und ähnliches eintragen
Suche nette Sie

Ich habe lange keine Kontakte mehr zu einer netten Frau gehabt, würde das gerne mal wieder erleben. Am liebsten erstmal kennen lernen schauen ob es passt und sich dann vielleicht zu mehr treffen. Erfahrung habe ich bisher nur mit zwei Frauen gesammelt. (*****h68)

Suche auf ein Frau

Ich möchte ein Frau kennenlernen wo ich meine erste Erfahrung machen kann (****i2)

München Frauen Gruppe

Lokale Gruppe Basis für Dates / Spa Besuche / Hotel Abende / Events Freu mich auf euch! (******LU3)

Dating Bereich PLZ 8

Hier könnt ihr eure Dates für Clubbesuche und ähnliches im PLZ Bereich 8 eintragen. (*********soul)

Dating Bereich für die Schweiz

Soooo... endlich wirds wärmer und wärmer... die Sonne scheint und bald wird's wohl wieder so richtig heiss! (*********d_Cat)

💋WOMEN💋DREAMS💋
Hier findet ihr alle Neuigkeiten zur Frauen-Sex-Nacht
Besteht das Interesse an... Thema mit Umfrage
Das war die 💋Woman💋Dreams💋Vol.IV

Liebe Ladys💋 Erst einmal von mir ein ganz großes an den Club für das tolle WE bei euch. Es war echt wieder wunderschön das Event bei euch zu machen. Das Essen, u. a. gab es Sushi, Lachs, Salate,. war wie immer . (*********soul)

TOY-TEST

Öffentlich - Bei der ersten Frauen-Sex-Nacht im März hattet ihr ja die Möglichkeit, den WOMANIZER zu testen. LEIDER WURDE EINER DER BEIDEN WOMANIZER GEKLAUT, WAS DAS GANZE ORGA-TEAM SEHR BEDAUERLICH UND TRAURIG FINDEN! - Habt ihr ihn getestet? (*********soul)

Nachlese zur WomanDreams Vol.X

Öffentlich - Erst einmal ein großes an Nicole vom Casa in Hauswurz, die uns ein tolles Wochenende ermöglicht hat. Zudem auch ein an Cann für den Shuttle Service vom Bahnhof Neuhof zum Club und natürlich auch wieder zum Bahnhof. (*********soul)

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X - Hauswurz (28.04.2018)

Öffentlich - Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event ES GEHT WEITER... Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 10. Runde und zwar am 28./29.04. (*********soul)

Mitfahrgelegenheit
Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten eintragen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Unsere Partnergruppen
Hier stellen sich unsere Partnergruppen, wenn gewünscht, selbst ein wenig vor
1. Boundles-bdsm-lesben

Https://boundles-bdsm-lesben. joyclub. de/ ist unsere erste Partnergruppe, die euch hier vorgestellt werden wird (*********soul)

Unser Spielplatz
Date or Next?

Hey Lady's Die meisten kennen es bereits ich würde das Spiel gern wiederbeleben und so das kennenlernen erleichtern Da brauche ich auch gar nicht viel dazu zu sagen... außer oder (*********y_Bi)

Date oder Next

Hey Lady's Die meisten kennen es bereits aus der Bi-Lady's Süd Gruppe. Da brauche ich auch gar nicht viel dazu zu sagen. außer oder (*********soul)

Schnatterecke
Was wir bei den Stammi's nicht mehr geschafft haben
Die schöne Ortenau ruft

Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich alles schönen weiblichen Wesen verstecken 😕 Aber falls es eine nette und attraktive Sie gibt, dann melde Dich. Einem ungezwungenem steht doch nichts im Wege. Und bei Sympathie könnte man dies ja noch vertiefen. (******Sex)

Wer kommt

Aus Oberbayern? Würde mich freuen, wenn sich Jemand melden würde. (*******Girl)

Bi-Ladys Unterallgäu

Mich würde mal interessieren, wer aus dem Unterallgäu kommt Würde gerne mal mit ein paar Mädels von hier, mit den gleichen Neigungen um die Häuser ziehen. Würde mich über Nachrichten sehr freuen lg Rea (**st)

Unsere erotische Geschichten
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Die Gruppe Homepages
Hier findet ihr die besten und schönsten Homepages unserer Gruppenmitglieder
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Nur für die Modi´s
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Für alle vollen Threads/Themen
Bi-Lady's-Stammi München - München (01.12.2017)

Öffentlich - Der etwas andere Stammtisch für Frauen - diesmal in einer Cocktailbar... Guten Tag oder wie man auf mexikanisch sagt ¡Buenas Tardes! Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt. (*******lle)

Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste! - München (27.10.2017

Öffentlich - Der etwas andere Stammtisch für Frauen - diesmal im Irish Pub... Herzlich Willkommen oder wie man auf Irish sagt "fáilte" Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt. (*******lle)

JOY-CLUB AKTIVITÄTEN

Hier werden die neuesten JoyClub Aktivitäten erwähnt, wie z. B. besondere Specials, Infos oder Spiele... (**st)

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X - Hauswurz (16.09.2017)

Öffentlich - Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event LEIDER MUSS ICH DIE WOMANDREAMS IM SEPT UND NOV ABSAGEN. ANFANG 2018 GEHT ES WIEDER WEITER...NATÜRLICH MIT DEN BEIDEN AUSGEFALLENEN ES GEHT WEITER... Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 10. (*********soul)

Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (28.07.2017)

Öffentlich - Bi Ladys Night goes Mottnic CSD Warm up Party Hallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen... Die Bi-Lady's-Night geht in die nächste Runde. (*********soul)