Veranstaltungen & Stammtische

Veranstaltungen/Stammtische, die von uns bzw den Mitgliedern organisiert werden
Themen
Bebildertes ThemaSammelthread L_K_Events

Hier findet ihr ab sofort alle Veranstaltungen, die von organisiert werden. (Mrs_Blacksoul)

Antworten: 93Aufrufe: 3.792Letzter Beitrag: 13.06.2018 von L_K_Events

Ladys Day -keine Herren-

Ladies-Day am 22.06. von 20:00 bis 24:00 Uhr https://www. joyclub. de/event/775682. ladys_day_keine_herren_untermeitingen. html https://www. joyclub. de/event/775682. ladys_day_keine_herren_untermeitingen. html https://www. joyclub. de/event/775682. (AngelofFantasy)

Antworten: 4Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 04.06.2018 von Lady_Numa

Feuer der Berührung - Tantra für Frauenpaare

Vom 25.-27.05.18 bietet eine wunderbare Tantra-Lehrerin in Freiburg ein Tantra-Wochenende für Frauenpaare in Freiburg im Breisgau an. Wenn es Euch interessiert schreibt mich gerne an. Ich sende Euch weitere Infos. Sehr empfehlenswert! tacaro (tacaro1971)

Antworten: 2Aufrufe: 180Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Amelie_bw

Bi-in-BW lädt Bi_sexuell zum CSD Karlsruhe und Stuttgart ein

Ich Organisiere Bi-in-BW und würde mich freuen wenn ein paar von euch mitlaufen würden, nachfolgend weitere Informationen. Dieses Jahr werden wir unter dem Gruppen zusammenschluss „Bi-in-BW“ an 2 Christopher Street Days teilnehmen. (Truck_witch)

Antworten: 1Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Truck_witch

Bebildertes ThemaSonstige Veranstaltungen

Hier findet ihr alle sonstigen Veranstaltung des JoyClubs, die euch interessieren könnten. (Mrs_Blacksoul)

Antworten: 23Aufrufe: 1.384Letzter Beitrag: 27.03.2018 von DPol

Treffen in der Schweiz

Hoi Ladys, habe mich noch nicht vorgestellt aber das kommt noch. Jetzt erst gibt es denn schon treffen in der in der Suchfunktion erschienen 2 Treffen, allerdings aus 2014 Was ich mir als genialen Treff vorstellen könnte wäre der Club Orangerie. (Wicky41)

Antworten: 0Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 01.03.2018 von Wicky41

Badewelt Sinsheim Therme

Wir wollen am Sonntag einen ruhigen in der Therme in Sinsheim machen... und würden uns über ein Date mit einer tollen Bi Lady sehr freuen. Schreibt uns an und vielleicht schon bis ganz bald. (two_of_us8980)

Antworten: 0Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 08.02.2018 von two_of_us8980

Sammelthread Casa.69

Ab sofort werdet ihr in diesem Thread über die aktuellen Veranstaltungen des Casa.69 auf dem laufenden gehalten. Wir freuen uns und sind bereits auf eure Events gespannt (Mrs_Blacksoul)

Antworten: 2Aufrufe: 168Letzter Beitrag: 11.07.2017 von club_casa

Bi Ladys Stammtisch Nürnberg

Wir würden uns freuen wenn es endlich auch einen Stammtisch im PLZ- Gebiet 90 also Nürnberg und Umgebung gibt. Aus unserer Erfahrung heraus gibt es viele Bi Single Ladys und Bi Ladys von Paaren, von daher lohnt sich ein Stammtisch bestimmt. (Tiggercat)

Antworten: 6Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Tiggercat

Stammtisch Vorschläge für München/Umgebung

Öffentlich - Hey Ladys, gestern beim Münchner Stammi, kamen Ideen auf, wie z.B. den Stammi in einer Kneipe ect. (NoOne71)

Antworten: 1Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 01.07.2017 von DangerousPoison

Bebildertes ThemaMünchen

Hier findet ihr alle Stammtisch-Treffen; die von uns organisiert und im Raum München stattfinden (Mrs_Blacksoul)

Antworten: 11Aufrufe: 1.030Letzter Beitrag: 15.05.2017 von NoOne71

BI-Ladies Party am 02.12 in Nürnberg

Wir machen mit unserer Gruppe: BI-Frauen von Paaren - wieder ein BI-Ladies-Party am Freitag den 02. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 08.05.2017 von TBPaar

Sammelthread Quicky

Das Quicky darf hier im sammelthread sehr gerne seine Veranstaltungen für euch eintragen (Mrs_Blacksoul)

Antworten: 0Aufrufe: 168Letzter Beitrag: 23.01.2017 von Mrs_Blacksoul

Bi-Ladys Stuttgart

Gibt es ein Bi-Lady Treffen in Stuttgart?! Falls nicht. wer hätte daran Interesse? Vielleicht können wir ja was auf die Beine stellen?! LG (Anabel_70)

Antworten: 6Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 19.01.2017 von Mrs_Blacksoul

Hotel-Suite-Party in München for girls only

Ich veranstalte am 14.1. eine Hotel-Suite-Party für ca. 10 sexy Ladies in einem Hotel in München. Nähere Infos gibt es hier Ich freue mich über eure Anmeldungen. Bei Fragen könnt ihr auch gern eine private Mail an mich richten. Liebe Grüße (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 300Letzter Beitrag: 20.12.2016 von crazysexycool80

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung