Veranstaltungen & Stammtische

Veranstaltungen/Stammtische, die von uns bzw den Mitgliedern organisiert werden
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaSammelthread L_K_Events

Hier findet ihr ab sofort alle Veranstaltungen, die von organisiert werden. (Mrs_Blacksoul)

732.677
Bebildertes ThemaSonstige Veranstaltungen

Hier findet ihr alle sonstigen Veranstaltung des JoyClubs, die euch interessieren könnten. (Mrs_Blacksoul)

211.186
Sammelthread Casa.69

Ab sofort werdet ihr in diesem Thread über die aktuellen Veranstaltungen des Casa.69 auf dem laufenden gehalten. Wir freuen uns und sind bereits auf eure Events gespannt (Mrs_Blacksoul)

2128
Bi Ladys Stammtisch Nürnberg

Wir würden uns freuen wenn es endlich auch einen Stammtisch im PLZ- Gebiet 90 also Nürnberg und Umgebung gibt. Aus unserer Erfahrung heraus gibt es viele Bi Single Ladys und Bi Ladys von Paaren, von daher lohnt sich ein Stammtisch bestimmt. (Tiggercat)

6351
Stammtisch Vorschläge für München/Umgebung

Öffentlich - Hey Ladys, gestern beim Münchner Stammi, kamen Ideen auf, wie z.B. den Stammi in einer Kneipe ect. (eManouelle)

1198
Bebildertes ThemaMünchen

Hier findet ihr alle Stammtisch-Treffen; die von uns organisiert und im Raum München stattfinden (Mrs_Blacksoul)

11960
BI-Ladies Party am 02.12 in Nürnberg

Wir machen mit unserer Gruppe: BI-Frauen von Paaren - wieder ein BI-Ladies-Party am Freitag den 02. (TBPaar)

2156
Sammelthread Quicky

Das Quicky darf hier im sammelthread sehr gerne seine Veranstaltungen für euch eintragen (Mrs_Blacksoul)

0124
Bi-Ladys Stuttgart

Gibt es ein Bi-Lady Treffen in Stuttgart?! Falls nicht. wer hätte daran Interesse? Vielleicht können wir ja was auf die Beine stellen?! LG (Anabel_70)

6239
Hotel-Suite-Party in München for girls only

Ich veranstalte am 14.1. eine Hotel-Suite-Party für ca. 10 sexy Ladies in einem Hotel in München. Nähere Infos gibt es hier Ich freue mich über eure Anmeldungen. Bei Fragen könnt ihr auch gern eine private Mail an mich richten. Liebe Grüße (Gast)

0170
Neue Stammtisch Vorschläge

Würde ich gerne einen Stammtisch in St.Gallen oder/und Zürich organisieren. Die Idee wäre sich in einem geeignetem Restaurant/Bar zu treffen und unsere schweizer Bi Frauen Gesellschaft nach und nach wachsen zu lassen. (Mrs_Blacksoul)

7353
PLZ 6: Rhein-Main

Gibt es denn neue Entwicklungen bzgl. Treffen im Rhein-Main-Gebiet? (Gast)

3361
Sammelthread DreamEvent s

Hier werden ausschließlich Veranstaltungen von DreamEvent s eingetragen. (Mrs_Blacksoul)

4240
CSD 2016 in Stuttgart

Wir von den drei Bi-Gruppen LesBiT, TüBisch und StuBi aus Tübingen und Stuttgart wollen dieses Jahr erstmalig zur CSD-Polit-Parade in Stuttgart am 30. Juli eine Bi-Gruppe auf die Beine stellen. (Mrs_Blacksoul)

0213
BI LADYS STAMMTISCH FÜRTH

Oft schon haben wir gehört oder gelesen dass sich viele Paare eine Bi Lady wünschen. Doch dieser Wunsch erweist sich oft oder bei vielen Paaren als unmöglich. Von daher möchten wir so vielen Paaren wie möglich weiterhelfen. (Mrs_Blacksoul)

0294
Südthüringen Nordbayern

Wer kommt aus der Ecke Südthüringen, Nordbayern, Ost-Hessen, West Sachsen? Ein Stammtisch und Treffen. das wäre doch es doch mal lg Carmen (kleinerWidder)

0147
VORSCHLÄGE - STAMMI MÜNCHEN - NEXT

Öffentlich - Hier könnt Ihr Eure Restaurant-Vorschläge mit einbringen. Ich selbst schreib* dann auch aktuell rein, an welche Lokalitäten ich denke und würde mich dann auch um Feedback freuen. (Gast)

7226
Neuer Bi Frauen Treff Rhein-Main

Es gibt einen neuen Stammtisch! hat sich für die Betreuung und Organisation des neuen Stammtisches im kompletten Rhein-Main Gebiet bereit erklärt. Und der erste Termin steht bereits fest. (Mrs_Blacksoul)

0338
Neuer Stammtisch Schweiz

Würdet ihr auch gerne andere Frauen, die auf Frauen stehen, kennenlernen? Habt ihr Lust auf ein ungezwungenes Treffen in einer Bar? (Sappho75)

2296
Stuttgart

Hier findet ihr alle Stammtisch-Treffen, die von uns organisiert und im Raum Stuttgart stattfinden (Mrs_Blacksoul)

2404
weitere Gruppenveranstaltungen

Hier findet ihr alle weiteren Gruppenveranstaltungen (Mrs_Blacksoul)

1287

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • Bi-Paare Stammtisch Süd
    Bi-Paare Stammtisch Süd
    Die Gruppe für Bi Paare aus Süddeutschland, der Schweiz und aus Österreich.