Unsere erotische Geschichten

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Sexy Kurzgeschichten

Ich finde, es gibt genügend Phanthasien zum teilen. Es ist wieder Zeit für Kurzgeschichten. Ich mach gleich den Anfang Es ist ein lauer Herbsttag, das Laub färbt sich und raschelt unter meinen Füßen. (Ravenheart_69)

3368
Pure Lust

Du hast mich in eine kleine Kneipe eingeladen. Wir haben uns schon ein paar Mal im Club gesehen, haben geredet und stark geflirtet, haben unsere Zungen geschmeckt und Phantasien in einsamen Nächten ausgetauscht. (WildesKaetzchen)

2622
Teil 2: Begleit-Thread zu unserer Geschichte

Um weitere Aspekte und Inhalte der Geschichte miteinander besprechen zu können, eröffne ich nun auch noch diesen Thread. Hier können wir die diskutieren und den Fluss der Geschichte an sich nicht stören. Vielen dank liebe Aprica auf den Hinweis. (Gast)

29917
Teil 1: Unsere erotische Geschichte

Gerne möchte ich mit Euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben. In der Gruppe der "Weissen Hexen" bin ich darauf gestossen und hat mega viel Spass gemacht. (Gast)

231.321

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • Bi-Paare Stammtisch Süd
    Bi-Paare Stammtisch Süd
    Die Gruppe für Bi Paare aus Süddeutschland, der Schweiz und aus Österreich.