Schnatterecke

Was wir bei den Stammi's nicht mehr geschafft haben
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bi-Ladys Unterallgäu

Mich würde mal interessieren, wer aus dem Unterallgäu kommt Würde gerne mal mit ein paar Mädels von hier, mit den gleichen Neigungen um die Häuser ziehen. Würde mich über Nachrichten sehr freuen lg Rea (Gast)

2128
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe9172
04.10.2016
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe6165
22.09.2016
Der männliche Partner

Nachdem ich habe mich "geoutet" zu meinem Partner, hat er mir gesagt, dass ich soll mit treffen, und dass er wäre nicht eifersüchtig sein. Aber, wie ist das? Wenn ich gehe raus und sage, Tschüss! Ich habe Sex mit einer Frau heute vor! (Gast)

18763
Handysprüche/-kettenbrief

Öffentlich - Jede hat bestimmt schon mal einen Handy-Kettenbriefe oder ähnliches bekommen. Welche habt ihr schon mal bekommen? Hier könnt ihr diese mit uns teilen. (Mrs_Blacksoul)

4408
Bebildertes ThemaNails-art

Welche Lady achtet nicht auf die Fingernägel? Sei es das man sie sich selbst lackiert oder es in einem Nagelstudio machen lässt. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Nails-art Fotos reinzustellen oder Ideen für den nächsten Termin zum Lackieren zu holen. (Mrs_Blacksoul)

9378
Eure Lieblings-Songs

Ich habe in der Gruppe diesen Thread gesehen und denke dass dies auch was für uns sein könnte In diesem Thread könnt ihr eure Lieblingssongs posten . (Mrs_Blacksoul)

7282
Lach mal wieder...

Öffentlich - Hier könnt Ihr Eure Lieblingswitze posten. Denn sagt nicht schon Charlie Chaplin: Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. Also Ladys, seid so lieb und haut in die Tasten, denn JEDE hat irgendeinen guten Witz auf Lager! (Gast)

471.027
Parfüm's - Was ist Euer Lieblingsduft

Öffentlich - Ladys, was für Parfüms habt Ihr und welcher ist Euer Lieblingsduft? Ich selbst bin Parfüm - Fetischist und mein Lieblingsduft ist von Esteè Lauder - Beautiful. Hier ist meine Sammlung zu sehen. (Gast)

8359
Bebildertes ThemaZeigt her eure Club - Outfits

Was zieht Ihr an, wenn Ihr in Swingerclubs geht? Habt ihr auch Lieblings-Outfits? Schreibt dazu, warum Ihr das so gerne tragt. Ganz egal ob das bekannte " kurze schwarze" oder das Netzkleid, jedes Club-Outfit findet hier einen Platz. (Mrs_Blacksoul)

3880
Bebildertes ThemaZeigt her eure Schuhe

Welche Frau hat keine Schuhsammlung? Zeigt uns doch eure schönsten Schuhe und sagt uns vielleicht auch kurz dazu wann ihr sie am liebsten tragt! Hier darf alles gezeigt werden. Vom ausgefallenem Flip-Flop bis hin zu den tollsten Stiefeln! (Mrs_Blacksoul)

13401
Die Haustiere unserer Lady's

Tierliebe ist doch was schönes. Ich habe inzwischen einen schönen kleinen Zoo. - Was für Haustiere habt ihr denn so? - Wie lange habt ihr eure Haustiere schon? - Warum gerade diese Haustier? (Mrs_Blacksoul)

4231
Eure Kopfkinos

Hier soll ein Threat entstehen, wo sich die Ladies trauen ihre Kopfkinos oder Situation zu schreiben und aus zu tauschen. Viel Spaß, och freue mich einiges zu lesen. (Mrs_Blacksoul)

0359

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • Bi-Paare Stammtisch Süd
    Bi-Paare Stammtisch Süd
    Die Gruppe für Bi Paare aus Süddeutschland, der Schweiz und aus Österreich.