💋WOMEN💋DREAMS💋

Hier findet ihr alle Neuigkeiten zur Frauen-Sex-Nacht
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Besteht das Interesse an... Thema mit Umfrage1414
Das war die 💋Woman💋Dreams💋Vol.IV

Liebe Ladys💋 Erst einmal von mir ein ganz großes an den Club für das tolle WE bei euch. Es war echt wieder wunderschön das Event bei euch zu machen. Das Essen, u. a. gab es Sushi, Lachs, Salate,. war wie immer . (Mrs_Blacksoul)

2466
TOY-TEST

Öffentlich - Bei der ersten Frauen-Sex-Nacht im März hattet ihr ja die Möglichkeit, den WOMANIZER zu testen. LEIDER WURDE EINER DER BEIDEN WOMANIZER GEKLAUT, WAS DAS GANZE ORGA-TEAM SEHR BEDAUERLICH UND TRAURIG FINDEN! - Habt ihr ihn getestet? (Mrs_Blacksoul)

4453
Women Dreams & Experior Beach

Beim Stöbern in der Mitgliederliste habe ich gesehen, dass auch der Club Experior Beach bei Heidenheim Mitglied dieser Gruppe ist. (orabidoo)

2125
Nachlese der 9. WomanDreams

Öffentlich - IX... Neben dem neuen Bewertungssystem habt ihr natürlich auch hier die Möglichkeit eure Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse ausführlich zu beschreiben. Gern auch, falls ihr habt, eure Kritik... (Mrs_Blacksoul)

0218
Bebildertes Thema💋WomanDreams Vol VIII...Nachlese

Öffentlich - Hier ist die Nachlese zur WomanDreams Vol.VIII Ihr könnt hier ausführlich schreiben wie es euch gefallen hat. Egal ob positiv oder negativ... Durch eure Anregungen können wir das Event schließlich nur verbessern... (Mrs_Blacksoul)

1235
Ihr entscheidet... Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wann wir für euch das nächste 💋Woman💋Dreams💋Event organisieren und steigen lassen sollen Ihr habt die Möglichkeit zw 3 Monaten. der Monat mit den meisten Stimmen macht das Rennen. (Mrs_Blacksoul)

11403
Ihr entscheidet.... Thema mit Umfrage

Öffentlich - Auch den Monat für die WomanDreams Vol X. Das wird dann auch die letzte im Jahr 2017 sein. natürlich sind wir dann 2018 mit 3 weiteren Ausgaben des Events für euch da Gerne auch als Mottoparty. zB als Halloween Party (Mrs_Blacksoul)

0405
Ihr entscheidet... Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wann wir für euch die WomanDreams Vol.VIII stattfinden soll. Gerne können es wir auch mal zu einer Mottoparty machen Der Monat mit den meisten Stimmen wird es dann werden. (Mrs_Blacksoul)

0322
So war die 💋Woman💋Dreams💋 Vol.VII

Öffentlich - Hier habt ihr nun die Möglichkeit eure Erlebnisse die ihr am WE erlebt habt, mit allen, die nicht dabei waren, zu teilen. Wie hat es euch dieses Mal gefallen? Vorschläge für Verbesserungen? Evtl neue Clubvorschläge? Ich muss zugeben. (Mrs_Blacksoul)

12633
Transexuelle bei den WomanDreams Events Thema mit Umfrage

Öffentlich - Aufgrund der aktuellen Veranstaltung kam diese Frage auf ob auch Trans-Frauen den Events erwünscht /willkommen sind, auch wenn die Umwandlung von Mann zur Frau noch nicht abgeschlossen ist. (Mrs_Blacksoul)

11406
Nachlese zur WomanDreams Vol.VI

Öffentlich - Für den schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend in einer Runde von tollen und sympathischen Frauen Einen besonderen Dank an das Orgateam (Mrs_Blacksoul)

11350
Nachlese 💋Woman💋Dreams💋 Vol. III

Öffentlich - Das 3. WomanDreams-Event ist vorüber. Hier könnt ihr nachlesen, wie es war. Ich fand es echt sehr schön Der Club und das Personal ist echt gewesen. Das Essen war sehr gut. (Mrs_Blacksoul)

3253
Nachlese 💋WOMEN💋DREAMS💋Vol.II

Öffentlich - Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Es war ein echt klasse WE mit euch! Sehr gespannt sind wir schon darauf wie euch Ladys das WE gefallen hat. Also schreibt was das Zeug hält, ganz egal ob positiv oder negativ. (Mrs_Blacksoul)

8782
TOY-TEST MAGIC VON LUMUNU

Öffentlich - Diesen Toy durften wir am WE ausgiebig testen. Nun sind wir gespannt auf eure Meinung. - Wie fandet ihr den Toy? - Hat euch der Toy überzeugt? - Würdet ihr den Toy weiterempfehlen? - Lasst uns an euren Erfahrungen mit dem Toy teilhaben (Mrs_Blacksoul)

6677
Clubvorschläge, Verbesserungen und mehr...

Öffentlich - Könnt ihr hier eintragen. (Mrs_Blacksoul)

0197
💋Women💋Dreams💋 - Wülfrath

Öffentlich - Frauen-Sex-Nacht♡die ZWEITE♡ Ob Fragen zur Veranstaltung, Fahrgemeinschaften, Vorschläge für das Buffet. hier ist für alles Platz was die Veranstaltung betrifft. Eine Fahrgemeinschaft gibt es bereits von Mannheim aus. Bei Interesse bitte PN an mich (Mrs_Blacksoul)

4381
Veranstaltungen der Eventreihe

Die ultimative Sex-Party für BI-Frauen, BI-interessierte Frauen und Lesben Liebe Bi-Frauen, BI-interessierte Frauen und Lesben, liebe FF-PAARE WOW. nun ist soweit. (Mrs_Blacksoul)

1494
Das magische Fünfeck Thema mit Umfrage

Öffentlich - Da draußen. Habt ihr schon einmal in einem Barockzimmer geschlafen? Zusammen mit vier wunderschönen Frauen? Dieser Traum ist heute nacht für mich Wirklichkeit geworden. Meine Ankunft in Ingelheim erfolgte gegen 20.30 Uhr gestern abend. (Mrs_Blacksoul)

362.919
Bebildertes ThemaFrauen - Sex - Nacht♡die 1te♡

Öffentlich - Was haltet ihr von einer Fahrgemeinschaft zu diesem Event? Ich lebe in Hockenheim. :-) (Mrs_Blacksoul)

26516.571

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • Bi-Paare Stammtisch Süd
    Bi-Paare Stammtisch Süd
    Die Gruppe für Bi Paare aus Süddeutschland, der Schweiz und aus Österreich.