Pinnwand

24137

ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Sep 14

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Ladys Stammtisch Süd".

5. Feb

Neues Bewertungssystem für Veranstaltungen
Hier ein kurzer Überblick dazu:

Alle Mitglieder, deren Anmeldung zu einer Veranstaltung durch den Veranstalter bestätigt wurde, erhalten die Möglichkeit, diese am nachfolgenden Tag zu bewerten. Hierzu erhalten sie eine Benachrichtigung, die sie direkt zur Bewertung des Mitglieder-Events führt.
Das soll heißen, dass sie das Event ab dem nächsten Tag bewerten können. Die Benachrichtigung verfällt dann nicht nach 24 Stunden.

Nun etwas genauere Infos zu den Event-Bewertungen:

Folgende Bedingungen müssen gelten:

• es darf sich nicht um meine eigene Veranstaltung handeln ✔
• die Veranstaltung muss in der Vegangenheit liegen (bzw. mindestens schon angefangen haben) ✔
• das Mitglied muss angemeldet gewesen sein und die Anmeldung muss bestätigt sein ✔
• das Mitglied darf die Veranstaltung noch nicht bewertet haben ✔
• das Mitglied darf auch keine andere Veranstaltung des Veranstalters in den letzten 30 tagen bewertet haben ✔

6. Feb

Kaum....
... zu glauben das unsere Gruppe bereits den 3.Geburtstag feiert *wow*

Die Zeit verging so schnell... und wir haben bei vielen Veranstaltungen bereits viele tolle Ladys kennenzulernen dürfen....

Ein ganz großes *danke* geht an erster Stelle an meine lieben Mods

eManouelle

binette

Tiggercat

Danke für eure einzigartige Unterstützung *anbet*

17. Sep

NEUE CO-MOD
Nachdem aus nachvollziehenden Gründen die liebe eManouelle die Co-Mod und die Orga des Bi Ladys Stammtisch München aufgegeben hat, darf ich euch mit *freu2* mitteilen, das bereits eine Nachfolgerin gefunden wurde.

Ab SOFORT übernimmt die liebe Amantes7068 die Co Moderation und unterstützt binette und MICH in der Gruppe.

Auch der Bi Ladys Stammtisch München wird bestehen bleiben und von ALMANTES7068 weitergeführt werden.
Ihr werdet von uns auf dem laufenden gehalten ab wann genau sie den ersten Stammi *stammtisch* in München organisiert

SEID BITTE FREUNDLICH UND HILFSBEREIT UND UNTERLASST IN ZUKUNFT JEGLICHE ART VON BELEIDUNGEN DER MODS UND ORGA'S VON STAMMIS. ANSONSTEN WERDEN DIEJENIGEN OHNE VORWARNUNG DER GRUPPE VERWIESEN *rotekarte*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
10. Nov

geschlossene Thread's verschoben
Guten Morgen meine Damen *huhu*

ich hab' mir mal die Mühe gemacht und alle *geschlossen* in unser Bi-Ladys Stammtisch Süd: Archiv verschoben, sodass das ganze wieder überschaubarer ist.

Uns würde es freuen, wenn Ihr neue Themen eröffnet um wieder etwasSchwung in die Gruppe zu bringen, oder Ihr schreibt uns einfach was wir besser machen könnten... *idee* Bi-Ladys Stammtisch Süd: Verbesserungsvorschläge

Ansonsten Ladys,habt alle eine schöne Zeit!

Manou
*vielglueck*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
12. Dez

Halli Hallo ihr Lieben *meld*

Im Joy-Adventskalender habt ihr heute die Möglichkeit eine 3-Tage-Premium-Mitgliedschaft abzustauben *top*

Ihr müsst allerdings schnell sein, denn der Gutscheincode ist nur bis zum 14.12. zu haben, also schnell hier lang *pfeil*

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub

Wer schon eine Premium-Mitgliedschaft hat, kann sich einen 500 Coin-Gutschein sichern *dafuer*

Viel Spaß beim einlösen und euch Allen eine Zauberhafte (Vor)Weihnachtszeit *nikolaus*
Manou

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Dez

Weihnachtszeit V.
Fröhliches Guten Morgen trotz dieses *motz* Wetters *regen*

Ab heute könnt Ihr an Eure *love4* den *friends* und Komplimenten/Kommentarenvergebern als *danke* oder eben einfach so - Engelsflügel verschenken. Dafür fallen nun der Weihnachtsstern & die *nikolaus* Mütze weg. *oh*

Ihr müsst das Special einfach an Eure *mail* dranhängen und der Empfänger hat für 24 Stunden die Engelsflügel am Profil. *ja*

Also Ihr lieben,l asst uns fleißig diese flauschigen Dinger verschenken und viel *tipp*

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag, passt auf Euch auf, denn es ist ganz schön stürmisch draussen, und scheinbar in einigen Gegenden auch *schwein* mäßig glatt.

*herz2* lichst
Manou
  • Pantolette Monza Größe:39
    Pantolette Monza Größe:39
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:40
    Pantolette Monza Größe:40
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Paare Stammtisch Süd
    Bi-Paare Stammtisch Süd
    Die Gruppe für Bi Paare aus Süddeutschland, der Schweiz und aus Österreich.
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer