Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure Lust

**********zchen Frau
858 Beiträge
Themenersteller 
Pure Lust
Du hast mich in eine kleine Kneipe eingeladen.
Wir haben uns schon ein paar Mal im Club gesehen, haben geredet und stark geflirtet, haben unsere Zungen geschmeckt und Phantasien in einsamen Nächten ausgetauscht.
Nun wollten wir einfach ganz alleine und in Ruhe miteinander reden uns eben auch menschlich einmal näher kommen. Du bist ruhig, nimmst ganz kleine Schlucke von deinem Drink und schaust gelangweilt in die Runde. Ich schaue nur beschämt zu Boden. Wir haben uns schon über vieles unterhalten. Es scheint die Luft raus zu sein und das Schweigen ist schwer.
Dein Kleid sieht sehr schick an dir aus. Betont ein paar deiner weiblichen Kurven, aber es ist nicht sexy. Es ist einfach nur schick. Die Kneipe ist bis auf ein paar Stammgästen leer. Die Männer trinken ein Bier nach dem andern, während sich die Frauen kichernd über ihre Cocktails hermachen.
„Komm wir gehen!“, sagst du mir, „hier wird so oder so nicht mehr viel laufen“.
Die Abendluft ist frisch und macht meine müden Knochen etwas munterer. Du bist etwas älter wie ich, aber das stört mich nicht. Du strahlst eine Ruhe und Reife aus, welche mich magisch anziehen und geborgen fühlen lassen.
Wir sind bei dir angekommen. Du drückst mir einen Leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. „Warte hier liebes Kleines. Ziehe dein Kleid aus, aber der Rest bleibt angezogen. Mache die Binde um deine Augen und warte auf mich. Ich brauche nicht lange.“

Ungeduldig warte ich und meine Nerven hören nicht auf mich nervöser zu machen, wie ich eigentlich bin. Das Unerwartete macht mich neugierig, aber auch richtig scharf. Denn ich weiß, wie deine Phantasien spielen.
Viel zu lange hast du gebraucht, bis ich deine Schritte höre und du behutsam meine Schulter berührst. „Du siehst in den Strapsen sehr heiß aus, hätte ich das in der Bar gewusst, ich sags dir!“ Der Satz macht mich wahnsinnig. Wie du es schaffst mit einem Flüstern und so viel sexiness in der Stimme mich nahezu um den Verstand zu bringen.
Du führst mich die Treppen hinunter. Um deine stützenden Arme bin ich dankbar. Dann öffnest du eine Tür und wir treten ein. „Setz dich hin, ich brauche noch 2 Minuten.“
Wieder warten. Es macht mich wahnsinnig. Gemein. Gemein. Gemein.
Dann nimmst du mir ohne Vorwarnung die Augenbinde ab und meine Augen gewöhnen sich an die Umgebung. Ein Zimmer mit roter Farbe, getaucht in Kerzenschein kommt vor mir zum Vorschein. Ich sehe mich um. Ein Spielzimmer mit…. Ich traue meinen Augen kaum. Langsam richte ich mich auf und gehe durch das Zimmer. Ein Stuhl mit Armlehnen, welcher mit weichem Leder überzogen ist. Darauf ist eine Frau. Schlank, blond und in ihrer Blüte des Lebens. Ein Knebel verschließt ihren Mund und als ich ihr über die Haut streiche, sieht sie mich mit lustvollen und großen blauen Augen an. Ihre Hände sind auf dem Rücken zusammengebunden und ihre Beine sind mit den Beinen des Stuhls verbunden.

Ich blicke weiter. Ein Schrank mit Glastüren, welche einen Einblick auf Spielsachen und anderen nützlichen Gegenstände gewährt. Ein Sofa und ein Bett. In der Mitte ein Käfig. An der Wand und an der Decke hängen verschiedene Möglichkeiten, gefesselt zu werden. Sonst stehen auf dem Boden verschiedene Kerzenständer mit schwarzen Kerzen, verziert mit schwarzen echten Rosen.
An der Wand ist ein Andreaskreuz mit einer weiteren braunhaarigen Frau. Ihre Augen sind verbunden und auf ihrer Haut zeichnen sich Striemen einer Züchtigung. Ich stelle mich bis auf wenige Zentimeter vor ihr und fange sie an langsam zu streicheln. Sie erwacht zum Leben und stöhnt leise auf, als ich hier über das Geschlecht fahre. Ich fahre mit meinen Fingernägeln sehr vorsichtig ein ihren Innenseiten der Schenkel entlang und sie hinterlassen eine Gänsehaut. Der Gedanke mit meinen Fingern mehr zu machen und dabei ihre körperlichen Reaktionen zu spüren, zu schmecken oder zu hören, lassen mich Wahnsinnig werden.

Dann drehe ich mich wieder zu dir um und schaue dich mit sprachenlosen Augen und offenem Mund an. „Wir werden heute viel Spaß haben meine Kleine, das verspreche ich dir, Alles Gute zu deinem Geburtstag“

Einer meiner großen Leidenschaften ist das Schreiben und Lesen von u.a. erotischen Geschichten. Ich liebe es durch meine Worte und Phantasien anderen Menschen Lust zu schenken.
Über Rückmeldung freue ich mich auf jedenfall. Über Geschichten und weitere Texte können wir gerne per Clubmail diskutieren....;)

*********soul Frau
961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hammergeil...
...mehr ...viel mehr...*sabber* *sabber*
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Auch mein Hobby
...ich schreib auch unwahrscheinlich gerne solche oder andere Geschichten.
Deine würde ich am liebsten weiterschreiben...
Aber Hey, du bist gut, mehr davon.

Auf meinem Profil kannst du dir gerne einer meiner Geschichten durchlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.