Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Night München - Gemering (12.12.2014)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Lady's-Night München - Gemering (12.12.2014)
Der neue Stammtisch für Bi-Lady's
Hallo liebe Lady's

Der Bi-Lady's Stammtisch in/um München wird wieder zum Leben erweckt...*freu* *party* *troet*

Er wird vorraussicht alle 2 Monate stattfinden und wird von unserer lieben http://www.joyclub.de/my/3173578.emanouelle.html betreut und organisiert *top2*.

Der erste Stammtisch wird am Freitag, den 12.12.2014 ab 18 Uhr und in einem Chinesisch/Mongolischen Restaurant stattfinden.


Ein zwangloses Treffen um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennen zu lernen, oder bauch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen *knuddel*

Tratschen,zusammen lecker Essen und Trinken, Spaß haben, Lachen, Flirten ...und vieles mehr ... alles kann, nichts muss ...

Bringt einfach gute Laune mit!!

Wir treffen uns in einem Restaurant/Location in/um München

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt wird http://www.joyclub.de/my/3173578.emanouelle.html den angemeldeten Lady`s 2-3 Tage vorher per Newsletter noch bekannt geben.

Wer Zeit, Lust und Laune hat ... einfach anmelden...
   
*hand* und denkt daran: ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht-schreibt einfach.


Bi-Lady's-Night München
Der neue Stammtisch für Bi-Lady's

Gemering, Bayern
12.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Night München



********uber Frau
225 Beiträge
...
schade... freitags ist´s ungünstig... muss bis 18 Uhr arbeiten und brauch ne Stunde bis München. Samstag wär das zeitlich besser einzuplanen.
wie schön
bin gerne dabei und würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu sehen.

Euch allen ein schönes WE.

LG Firstred
*freu2*
JUHU!
... bin schon mal ned alleine!!!! *freu2*

firstred *blumenschenk* freu mich und hoffe Du willst auch neue Gesichter kennen lernen *nachdenk* *zwinker*

Erholsames Wochenende Dir!

*sonne* Grüße
Manou
********e_by Frau
4 Beiträge
Sehr gerne beim nächsten Mal..
am 12.12. siehts schlecht aus bei mir...

Freue mich, wenns beim nächsten Termin klappt!

Madelaine
@ Madelaine
*roseschenk*

wir werden Dich beim Wort nehmen! *lol*

Schönen Sonntag Dir!

*knuddel*
Manou
****Mai Frau
48 Beiträge
Top
das wird sicher wieder ein Top Abend *freu2*
mal schauen wie lang diesmal jeder aushält *muede*


Alles gute bis dahin

Maischatz
HIHI
liebe Maischatz *blumenschenk*

ICH bin gespannt WER und WIEVIEL überhaupt kommen... *gruebel*

*lol* mir tut nur mein Mann leid der mich dann zu jeder Uhrzeit abholen muss *haumichwech*
@eManouelle
Wenn ich bestätigt werde, bin ich dabei *knuddel*
Juhu!
Hey Süsse!
*freu* dass Du mit dabei bist!!!
Fetten Knuuuuutscher*kuss*
*********hatz Frau
367 Beiträge
vielleicht
kann ich dich ja auch mitnehmen ......
so ich bestätigt werde ..... *zwinker*
liebste Nimmersatt_13
Du kannst jederzeit mitkommen, ich freu mich jederzeit mit Dir zusammen zu sein!!!!
*knuddel* *kuss*
Leider...
Ist Dezember nicht möglich. Hab am 12.12. grad noch Weihnachtsessen:(. Aber der nächste Stammtisch in München werde ich versuchen ein zu richten;) .
Sophie_Crooz
schade, aber es wird schon mal klappen und ich freu mich Dich kennen zu lernen *blumenschenk*

Sinnlich-Süße Grüße
Manou
*wink*
******Hex Frau
609 Beiträge
Geht leider nicht
Das ist bei mir Leider ein Arbeitswochenende *flenn*
vielleicht hab ich ja glück und kann tauchen *victory*

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
Liebe Crasy_Hex
*troest* aber vielleicht klappt es ja mit dem tauchen *zwinker*

Ansonsten, dann beim nächsten mal, hm?

Süße Grüße
Manou
*******_O_N Frau
58 Beiträge
bis wann....
muss man sich spätestens anmelden ??? *nachdenk*
@P_O_I_S_O_N
es reicht noch am selben Tag bis 16 Uhr...

Lieben Gruß
Manou *knuddel*
*******4Muc Frau
1 Beitrag
Anmeldung
Habe mich gerade angemeldet... freue mich auf die Bestätigung! *g*

Lieben Gruß
Svenja
Hey Svenja *knuddel*

ich hab' Dich gerade bestätigt *freu*

*danke* dafür dass Du kommst!

Bussi
Manou
*********hatz Frau
367 Beiträge
....
wann gibt es die genaue lokation ?
3 Tage vorher
********ge83 Frau
27 Beiträge
schadeeeee
Ich schaff es leider auch nicht ... :-(... Und ich wollte euch unbedingt kennen lernen..
*********hatz Frau
367 Beiträge
was
heisst auch
wer hat den sonst noch abgesagt ??
SCHADE
...aber kann man nichts machen nixweis

Vielleicht dann beim nächsten Mal im Februar in Bad Wörishofen...

*sonne* Grüsse trotz den *motz* Wetters
Manou
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.