Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen - Sex - Nacht♡die 1te♡

*******chen Frau
1.431 Beiträge
Wer braucht schon Spielzeug...
...wenn frau eine warme, feuchte Zunge und geschickte Finger in der "Standardausrüstung" mit dabei hat. *zwinker* Lebendige Körper finde ich meistens viel interessanter als kaltes, totes Plastik (auch wenn's AB UND ZU seinen Reiz hat). Und morgen stürze ich mich lieber auf die warmen, weichen Frauen...

Vorfreudige Grüße,

*Vulvittchen*, die in wenigen Stunden in den Zug steigt...
***ni Frau
717 Beiträge
hallo zusammen,

habe eben noch mal mit der Pension gesprochen. geht alles klar soweit.
zur Info am Sonntag ist in Ingelheim Verkaufsoffener Sonntag. wer also noch Lust zum bummeln hat kann dies gern tun.

Ansonsten ist die Massageliege bereits im Auto und freut sich auf Ihren Einsatz morgen.
**ia Frau
418 Beiträge
Hach. Letztes Jahr hatte ich mir die Veranstaltung gemerkt, dann hat mich das Leben ziemlich aus der Bahn geworfen. Der Kalendereintrag ist aber irgendwie geblieben, daher musste ich doch mal schauen, wie der Stand hier ist - und bin positiv überrascht, dass sich doch genug Anmeldungen gefunden haben *g*

Äh, was ich eigentlich fragen wollte: Wie kurzfristig kann man sich noch anmelden? *g*
Komm einfach vorbei für AK ^^
**********r2012 Paar
199 Beiträge
..
der Countdown läuft ihr lieben *freu2* *dance* *stoesschen* *bunny* *hotupshirt* *anmach* *peitsche* *schleck*
********2013 Frau
33 Beiträge
Gabs nicht ne whatsapp Gruppe??
********ll50 Paar
169 Beiträge
ja die gibt es - schreib bitte Mrs. Blacksoul an wegen Aufnahme
wünsche euch
Ganz viel Spaß und tolle Momente morgen *zwinker*
Lasst es krachen Ladies *zwinker*
Influenza A
Hallo Mädels

Nur kurz
Nach ersten Symptomen wie schwitzen Kopfweh etc bin ich heute zum Arzt. Bluttest und Schnelltest ergaben: Influenza a
Also Grippe. Somit bin ich raus.... Bitte um Info, ob und wann die nächste Fete startet. Kann eher die nächsten Tage nicht online gehen. Zu kaputt. Viel Spaß Euch 😄
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung
An alle kranken Ladys die nicht dabei sein können

@ Vanilla_67
Bitte regulär stornieren. Und es werden bestimmt weiter stattfinden
***ni Frau
717 Beiträge
So wir sind da.wer ist den gleich am Brauhaus?
Leider ...
... Ein krankes Kind. Das wars für mich. So schade 😔 Euch viel Spaß
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Nadine
bist Du so nett und postet hier noch mal die Liste von allen die gestern da waren bitte?
Suche zwei Damen wo ich mir den Namen leider nicht von gemerkt habe.

danke Dir
Heike
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Hallo Heike,

das kannst du doch immer noch hier nachlesen:

♡Frauen♡Sex♡Nacht 2015♡ ♡die Erste♡

LG Sanne *kuss2*
**********r2012 Paar
199 Beiträge
danke Sane
ohhhhhhhhhh danke das hab ich nicht gefunden...lach mich weg...BLONDI WIEDER *zwinker* *kuss*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Lady's
Ich habe für eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik usw einen neuen Thread aufgemacht und werde diesen Thread schließen.

Bi-Ladys Stammtisch Süd: Das magische Fünfeck

Es war wunderschön mit euch und bis zur nächsten reinen Frauen-Sex-Nacht '15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.