Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Raum 8

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Raum 8
Hier könnt ihr alle Kontaktanzeigen und Dates im PLZ Raum 8 eintragen
ich bin BI...
und neugierig... mal sehen, wer so schreibt.. alles weitere privat.. lg Bibin
10.12 - 14.30Uhr Kino Hobbit 3 - München
Hallo Ihr *hotlady*

wer möchte mich am 10.12. um 14.30 Uhr ins Kino begleiten?

Ich möchte mir gerne im CINEMAX München am Isartor Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere MAXXIMUM 3D - inkl. Pause ansehen.

Die Karten sind reserviet und es sind Logenplätze 12,50€ pro Stück. Zahlbar an mich dann VORORT.

Ein MUSS ist ein Telefongespräch, bin schon oft genug verstezt worden.

*herz* lichst
Manou
****ya Frau
52 Beiträge
Suche...
eine nette Bi-Frau, die mir hilft meine eigenen Wünsche näher kennen zu lernen.
Bisher hatte ich Bi-Erfahrungen nur im FFM. Nun möchte ich gerne die Erfahrung nur mit Frau machen und sehen. Ich muss vorab schicken, dass ich mir nicht wirklich sicher bin, ob das das Richtige für mich ist. Ich möchte gerne mehr über meine eigenen Bedürfnisse erfahren.
Sollte es sich als gut herausstellen, würde ich gerne eine längerfristige Freundschaft daraus machen. Wenn nicht und man versteht sich sonst gut, wäre auch eine Freundschaft ohne das "Plus" schön.
Was kann ich über mich erzählen? Ich bin eher schlank, 177cm groß, blond und sexuell sehr aufgeschlossen. Auch ansonsten habe ich normaler Weise keine Kontaktschwierigkeiten. Ich lese gerne Fantasyromane, habe Pferde und Hunde und drei Kinder und Mann (und Herrn).
Ich suche KEINE Spielbeziehung, es soll auf Augenhöhe oder zumindest ohne BDSM sein. Ich habe einen Herrn und der genügt mir *zwinker*

Gerne schalte ich auch mein Dessous-Album für Interessierte frei....

Ich habe ein Auto und bin weitgehend mobil. weiter als 70-80km will ich aber eigentlich nicht fahren. Lieber wäre es mir im näheren Umfeld.

Noch Fragen? Oder gar Interesse? Dann schreibt mich bitte an *g*
******Hex Frau
609 Beiträge
@ Salindra
*zaunpfahl* Um kontakte zu knüpfen usw. *floet*
http://www.joyclub.de/event/380863.bi_ladys_wellness_sauna_abend_bad_woerishofen.html
wird bestimt *spitze*
********e_by Frau
4 Beiträge
Feminine Frau gesucht..
Zu finden bin ich etwas nördlich von München.

Einige Zeit war ich in der Szene München unterwegs... BDSM

Jetzt suche ich DICH.. zum Ausleben unserer ganz speziellen Momente.. voller Hingabe und Sinnlichkeit, wie sie meist nur unter Frauen zu finden ist...

Ich bin gebunden, lebe mit Mann, Kind und Hund.

Meine Neigung ist eher dominanterer Art..

Wir haben nichts zu verlieren... warum sich nicht bei einem 1. Date ganz in Ruhe beschnuppern.. was daraus entsteht.. wissen wir vorher beide nicht..alles kann -nichts muss.

Freundschaft.. oder Freundschaft plus... Alles von meiner Seite vorstellbar..

Ich freue mich auf Deine Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.