Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Kopfkino448
Bilder, die das Kopfkino anregen... Ladys, was habt ihr zu zeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kopfkinos

**********zchen Frau
858 Beiträge
Eure Kopfkinos
Hallo!

Hier soll ein Threat entstehen, wo sich die Ladies trauen ihre Kopfkinos oder Situation zu schreiben und aus zu tauschen.
Viel Spaß, och freue mich einiges zu lesen .;)

Es steht eine hübsche rothaarige Frau vor mir, in einem Damenkostüm im Streifennadellook. Die Haare waren leicht gelockt und fielen ihr bis zur Schulter, ihre grünen Augen strahlen und nahm mich wortlos in ihr Büro und schloss die Türe. Nun fingt Sie an, ihre weise Bluse etwslas aufzuknöpfen, bis hier BH Ansatz zusehen was, dann kam sie auf mich zu, vergrub ihre Hände in meine Haare und küsste mich leidenschaftlich.
--> eine Kollegin von mir löst bei mir solche Gedanken aus, wenn sie an mir vorbeigeht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.