Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er378
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er122
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblings-Songs

EURE LIEBLINGS SONGS
Ich habe in der Gruppe For women only diesen Thread gesehen und denke dass dies auch was für uns sein könnte *nachdenk*

In diesem Thread könnt ihr eure Lieblingssongs posten
...oder einfach nur Musik, die euch gefällt, euch aufgefallen ist, die ihr gerne mit uns teilen möchtet *dance*

Erlaubt sind Youtube-Links, allerdings verbunden mit der Bitte nicht nur einfach einen Link zu posten, sondern auch etwas dazu zu schreiben.
Vielleicht das Wieso, Warum, Weshalb und so *lol* Frau ist doch neugierig *liebguck*

Also Ihr Lieben auf geht's *sing*

*knuddel*
Eure Manou
Patrick Swayze - She's like the wind
ich werd da mal anfangen:



dieser Song gibt im Text wieder wie mein Schatz/Affaire so ist. Was ich fühle, was ich sehe...

Alleine schon diese deutsche Übersetzung zeigt es deutlich:

Er ist wie der Wind in meinen Bäumen
Er ist die Nacht, die mich umgibt
Er führt mich durch das Mondlicht
Nur um mich in der Sonne zu verbrennen
Er nahm mir mein Herz
Aber er weiss nicht was er getan hat

*******2012 Frau
117 Beiträge
anica

...und warum gefällt Dir dieser Song besonders gut? *nachdenk*

Wäre ganz toll wenn Du dazu noch ein paar Worte schreiben könntest *top*
*******2012 Frau
117 Beiträge
anica
anica vertont und schreibt ihre Lieder selbst. Das Lied hörte ich passend zu einer Lebenssituation, in der ich sehr dankbar war, dass ein geliebter Mensch zu mir gestanden, mich gestützt und getröstet hat.
Der Text ist eine Danksagung an eine Person.
Sollte ich ihn aufschreiben und/oder übersetzen?
@mielita2012
Danke Dir dass Du uns das noch geschrieben hast *top*


*lol* Nein, übersetzen oder aufschreiben musst Du das nicht...

*herz* lichst Manou
*blumenschenk*
****ssa Frau
898 Beiträge
Dieser
Song war der Song meiner ersten Bi-Beziehung



unser Song...

..von einer Schönen Frau mit einer unvergleichlichen Stimme....

*love*
Max Mutzke - Can´t Wait Until Tonight

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.