Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nails-art

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nails-art
Welche Lady achtet nicht auf die Fingernägel?
Sei es das man sie sich selbst lackiert oder es in einem Nagelstudio machen lässt.
Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Nails-art Fotos reinzustellen oder Ideen für den nächsten Termin zum Lackieren zu holen...
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal
ganz was anderes bei mir...
• die kompletten Nägel in Farbe...bisher nur french(farbig) gehabt
• oben mal spitz...bisher oben rund gehabt
Nov 2014
*******_air Frau
2 Beiträge
Das sieht ja toll aus!
kein Halloween
aber schönes dunkles Lila mit Blümchen *rotwerd*
****Ma Frau
173 Beiträge
oder so
... ich mag es ab uns zu bunt
****ore Frau
242 Beiträge
Lange Nägeln und Sex
Hallo an alle,

Bitte, erklärt mir was dass ich noch nicht micht vorstellen kann, vielleicht ändert ihr meine Meinung.
Ich bin sehr kritisch wenn ich eine Frau mit lange Nägel siehe. Für mich ist ein no-go. Ich mit meinem ultimative kurzen Nägel muss sehr gut aufpassen und die ein bisschen zu kurven um eine Frau nicht zu verletzen.

Habt ihr wirklich Sex mit solchen lange Nägel? Kann ihr mit solche Nägel impasionated penetration (ohne BDSM Stimmung! ) haben?

Liebe Grüße
Marbore
**********zchen Frau
858 Beiträge
Sex und lange Fingernäel? Ja!
Aber sicherlich geschmackssache. Ich selbst habe keine Fingernägel wegen dem Sport und Beruf. Dennoch habe ich nie groß Kratzspuren oder ähnliches gehabt, wenn ich mit einer Frau Sex hatte.

Mir fällt auf, das Frauen, welche lange Fingernägel tragen, nicht wie ich mit der Fingerkuppe arbeiten oder sowas sondern eher mit der flachen Seite des Fingers. Vielleicht kannst du dir eher vorstellen wie das dann sein muss. *g*
****ssa Frau
898 Beiträge
lange Nägel verletzen ?
... ich habe noch nie jemand mit meinen Nägeln verletzt....


.... und ich habe schon einige Jahre Sex...


...da muss man schon gezielt jemand verletzen wollen, ansonsten passiert nix!!!
aktuelle Nails von mir
...und nachdem der Thread hier bissi eingeschlafen ist, hier meine die heute frisch gemacht wurden...
gestern
endlich mal wieder meine Nägel machen lassen... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.