Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Januar...

Im Januar...
...würde ich gerne einen Stammtisch in St.Gallen oder/und Zürich organisieren. Die Idee wäre sich in einem geeignetem Restaurant/Bar zu treffen und unsere schweizer Bi Frauen Gesellschaft nach und nach wachsen zu lassen. Natürlich sind auch alle grenznahen Frauen eingeladen. Langfristig ist eine eigene heisse Bi Party das Ziel;).
Wenn ihr interessiert seid dann meldet euch doch bitte bei mir, ich freu mich auf jede Mail:)).
Liebe Grüsse, Sarah
*****o75 Frau
34 Beiträge
super
Ich bin dabei und freue mich schon!
Tolle Idee!
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Sophie_Crooz
Hey Sarah

Das ist eine hervorragende Idee *top*
Möchtest du die Veranstaltung eintragen oder brauchst du dabei Hilfe.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Evtl neuer Bi-Stammtisch im Raum LINZ/Oberösterreich
Ich wurde von einem Mitglied gefragt, ob Interesse an einem Bi Stammtisch im Raum LINZ/Oberösterreich besteht.

Was sagt ihr dazu?
********n444 Frau
4 Beiträge
Zürich wäre für mich auch interessant *zwinker*
*****180 Frau
5 Beiträge
Stammtisch
Bei Zürich hätte ich auch Interesse *dafuer*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Kaetzchen444 und Poly5180

Hätte eine von euch Lust einen Stammtisch bei euch zu machen. Natürlich mit Veranstaltungeintrag im Joy, wobei ich euch dann gerne helfe
*****kka Frau
40 Beiträge
Tübingen?
Wär das nicht auch ein netter Ort für einen Stammtisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.