Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handysprüche/-kettenbrief

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handysprüche/-kettenbrief
Jede hat bestimmt schon mal einen Handy-Kettenbriefe oder ähnliches bekommen. Welche habt ihr schon mal bekommen?
Hier könnt ihr diese mit uns teilen.
Ich habe erst heute einen von einer ganz ganz lieben Lady bekommen, den ich gerne mit euch teilen möchte.


WAS ZUM SCHMUNZELN😉.

Ein Mann und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch.""Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war der Mann an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich." Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt. Männer mögen Schweine sein, aber Feen sind und bleiben:
FRAUEN. *freu2* *top* *zwinker*
Lächle! *smile*
Denn du bist hübsch, fabelhaft, sympathisch... ausserdem süss, klug und wunderschön!
Du bist ein guter Mensch und ich habe dich fest in mein Herzen geschlossen *kuss2*

Schick diese Nachricht deinen besonderen Mädels

...und es passiert einfach mal nichts,
lass sie einfach nur wissen, dass sie klasse sind *kuss*
。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨Happy✨ 。 · ˚ ˚ ˛
。Adventszeit 🎅。 。°
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

ich
habe auch von einer sehr guten Freundin *love2* eine bekommen:

Du drückst gegen die Ladentür, wenn "Ziehen" dransteht
• Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob's weh tut
• Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt
- Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank voll ist
- Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren
- Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben
- Dein mentales Alter verringert sich um 10 Jahre, wenn es schneit
- Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken
- Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken
- Du sagst an der Gegensprechanlage "Ich bin's"
- Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet
- Du hast schon mal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen
• Wenn du keinen Empfang hast, hältst du dein Handy wie bescheuert nach oben!

Wenn du beim Lesen dieser Aussagen auch schmunzeln musstest, weil's einfach wahr ist, dann schicke diese Nachricht an alle Freunde weiter *lol*

Nur weil du es bist...

Vergiss nie . . . .

*beep* Das Leben ist zu kurz . . .
*nase* Also brich alle Regeln . . . .
*crazy* Vergib schnell . . . .
*kuss* Küss bedächtigt . . .
*herz* Liebe ehrlich . . . .
*dance* Lebe . . . .
*haumichwech*Und lass niemals zu dass du das lachen verlernst . . .
*freundchen* Mach kaputt , was dich kaputt macht . . . .

Sende dies an alle menschen die du 2015 nicht verlieren möchtest >auch an Mich zurück<

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🌹🌹🌹🌹🌹🌹🐾🐾Ich bin die Freundschafts Rose und muss mal hier lang 🐾🐾🐾🐾🐾❤🐾🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤ ich habe dich gern .Ich mag dich und ich hab dich ganz arg lieb
🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤❤🐾❤🐾❤❤❤❤❤❤🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾Schick mich weiter sonst verwelke ich 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
. * , , *. Schick dieses
* * * Herz an alle,
*. * die du magst
"*,,*"

und noch was...
den hab' ich gerade weitergeleitet bekommen:


Mädels, macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden! Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo!! Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. Bis ich heute morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle" Scheiße! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!
wieder was neues...
zum lachen... *haumichwech*

Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
---------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
---------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
22.08.2015, 22:30 - 🍀: 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.