Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuhichkeiten

******Hex Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
Neuhichkeiten
Hir ist die *kaffee* & *tee* Ecke

also an die *tipp* und Erzält uns etwas *musketiere*



Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 *cheers*
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Meine Neuigkeit im neuen Jahr war das Telefonat zwischen meiner Schwester und mir.
Bisher war es nicht notwendig, mich gegenüber der Familie zu orten, da wir viel zu weit auseinander leben.
Zufällig sind wir auf das Gespräch Frauen und Bisexualität gekommen.
Sie meinte im Gespräch, das ich wohl die Neigung hätte.
Ich verleugne mich ja grundsätzlich nicht und habe ihr gesagt das ich nicht nur die Neigung hätte sondern es auch ausleben würde!
Danach folgte das mit Abstand beste Gespräch zwischen uns beiden.
Klar, das sie viele Fragen hätte.....
Das lustigste von meiner Schwester zum Abschluss: gibt es auch Leckmaschinen?

Habe ich eine weitere Frau neugierig gemacht? Schwesterherz bleib hetero, denn das bist Du!
Jetzt
musste ich echt schmunzeln. Sieht so aus als hättest Du jemanden neugierig gemacht *haumichwech*
Toll dass ihr so gut reden konntet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.