Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Alba
Das erste Mal sahen sich in einem Museum. Hakon sprach sie an und bat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lach mal wieder...

Lach mal wieder...
Hier könnt Ihr Eure Lieblingswitze posten.

Denn sagt nicht schon Charlie Chaplin:
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Also Ladys, seid so lieb und haut in die Tasten, denn JEDE hat irgendeinen guten Witz auf Lager!
ich mach mal den Anfang:
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Eine Blondine zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag. Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!

Zwei Blondinen unterhalten sich. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, sagt die eine. Die andere fragt entsetzt: Und, waren die Fragen schwierig?

Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine. Da antwortet sie: Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!

Er: Hast du noch bei anderen Männern geschlafen? Sie: Ich hab nur bei dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich wach.

Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben? Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!

Das baut Frauen auf! Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: Boah, der riesen Arsch. Das tun wir Frauen auch, nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!

Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

Es gibt Frauen,die können anziehen was sie wollen,denen steht einfach nichts. Aber es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen, denen geht es genauso!

Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"

Schon gewusst? Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.



*haumichwech*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Unterhalten sich ZweiFreundinnen: "Warum soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

*haumichwech* *rotfl*
Wozu gibt es Männer??
Weil der Vibi den Rasen nich mähen kann....

Wie nennt man einen intelligenten sensiblen und gut aussehenden Mann??
Ein Gerücht...
der ist gut!!!! *zugabe*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Warum sind Lebkuchenmänner die besten Männer?
Sie sind niedlich. Sie sind süß. Und wenn sie unverschämt werden, kann man ihnen den Kopf abbeißen.

*schleck*
Der Unfallchirug frägt bei der Schwester nach was für Fälle er heute hat, die Schwester meint 2 leichte Autounfälle...der Arzt fragt ob es auch einen schweren und dringenden Fall gibt-----ja, ein Ehemann der nicht abwaschen wollte*fiesgrins*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Wann öffnet ein Mann einer Frau die Autotür?

A. Wenn er ein neues Auto hat.
B. Wenn er eine neue Frau hat.

Macht er es nicht mehr, wird es Zeit, daran zu denken ihn auszutauschen.

*omm*
ich hab auch noch was...
Männer sind wie Streichhölzer, leicht entflammbar und übrig bleibt nur Asche.

Männer sind wie Autos. Passt man nicht auf, liegt man drunter.

Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? Damit sich der Schwanz nicht kringelt!
*haumichwech*
Wozu gibt es Männer??
Weil der Vibi den Rasen nich mähen kann....



Wenn eine Frau die Wahl zwischen einen Mann und einem Vibrator hat, wird sie wohl den Mann nehmen. Männer können Rasen mähen, einkaufen fahren und brauchen keinen Strom.
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*haumichwech*
ich lieg hier gleich am Boden.....

Ihr seit *spitze*
Und nich zu vergessen den Müll rauszubringen*lol*
*********h_bw Frau
116 Beiträge
*hehe*
Smartphones haben geschafft, was Frauen Jahrzehntelang vergebens versuchten
Sie sitzen hin zum pinkeln *baeh*
ohja!!!!
Das stimmt und wie.... *top*
die hab* ich auch noch gefunden...
Eine Frau braucht eine ausgeprägte Phantasie, wenn sie einen Mann wegen seiner Qualitäten lieben will.

Was wären Frauen ohne Männer? Wunschlos glücklich.

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht mir über den Verstand.

Männer sind wie Omnibusse. Du brauchst ihnen nicht nachlaufen, alle fünf Minuten kommt ein neuer!
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten.Der Mann starrt lange auf das Schild "Import".Die Marktfrau erklärt: die werden eingeführt....der Mann schaut zu seiner Frau und meint:siehste und du hättest sie natürlich gegessen!!!
*lol*
Am Morgen nach der Hochzeitsnacht sagt die Braut zu ihrem frisch angetrauten: machst du jetzt Kaffee oder kannst du das auch nicht??!!*lol*
*top2*
gemein...
Visite im Krankenhaus. Der Oberarzt bespricht sich mit seinem Kollegen - auf lateinisch. Da beginnt der Patient zu schimpfen: "Sagen sie mal, können sie nicht deutsch sprechen, damit unsereins auch mitkommt?" Der Oberarzt daraufhin: "Wissen sie, für sie ist das nur gut - sie sollten sich langsam an eine tote Sprache gewöhnen.


Der Großwildjäger führt seinem Freund die Jagdtrophäen vor. Plötzlich stutzt der Freund. "Sag mal, ist dies nicht deine Schwiegermutter?" - "Ja!" - "Aber warum hat der präparierte Kopf so einen freundlichen Gesichtsausdruck?" Er lächelt verschmitzt zurück: "Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografieren will!"
Gröööööööööööhl*spitze*
****014 Frau
65 Beiträge
Was sagt der große Stift zum kleinen Stift?
Wachsmalstift.

Zu welchem Arzt geht Pinoccio?
Zum Holz-Nasen-Ohrenarzt
Warum tragen schwäbische Frauen keine String-tangas??Weil man daraus keine Putzlappen machen kann*tuete*
*********h_bw Frau
116 Beiträge
Schwäbinnen
sei froh, dass ich Humor habe @ Schnuffelmaus *fiesgrins*



*lach*
eeeeeeey guck doch mal wo ich herkomme*fiesgrins*deswegen die *tuete*
selber ein Schwabenmädel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.