Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
187 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Meinem geliebten Herrn gewidmet - Teil 14
Von meinen Freunden und Bekannten werde ich kurz Andrea genannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das magische Fünfeck

wollt ihr eine Wiederholung des Events?

Dauerhafte Umfrage
**********r2012 Paar
199 Beiträge
:-)
*genau* *knuddel* *bussi* *danke*
*******chen Frau
1.408 Beiträge
Hemmungen und Anderssein
Heike, du schreibst, dass Menschen mit Behinderung (o.ä.) oft noch mehr Hemmungen haben. Ich frage mich gerade, ob es nicht eher so ist, dass die Menschen "um die Menschen mit Behinderung herum" oft Hemmungen haben, mit "den Menschen mit Behinderung" in Kontakt zu treten. Was bedeutet, dass "der Mensch mit Behinderung" im doppelten Sinne Mut und Energie braucht, weil der Kontaktanfang dann meistens von "dem Menschen mit Behinderung" ausgehen muss und dieser zusätzlich beim Kontaktstart die Hemmungen und Barrieren in den Köpfen "der Menschen drumrum" zum Einbrechen bringen muss. (Ich hoffe, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.)

Das betrifft im übrigen nicht nur das Thema "Behinderung", sondern alle Menschen, die in irgendeiner Form nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechen. Und gerade diese Menschen, die in irgendeiner Form "anders" sind, erlebe ich oft sehr mutig und kämpferisch.

Vulvittchen
**********l_One Frau
95 Beiträge
*Vulvittchen*
*top* das ist echt war *top*


liebe grüße

crazy angel
vulvittchen
haargenau! *kuss2* danke dafür!
*********1923 Paar
371 Beiträge
Das hört sich alles prima an...
................aber ich ( entspreche rein rechnerisch nicht wirklich der Norm - oder wie es viele hier im Forum forden "Größe muss zum Gewicht passen" ). Sprich, ich bin ne Ecke zu klein geraten. Finde euer aller Einstellung sehr gut und ziemlich tolerant, muss aber leider aus meiner Erfahrung heraus sagen das trotz aller Toleranz die hier jeder angeblich in Unmengen sein eigen nennt im realen Miteinander doch taxiert, oberflächlich beurteilt und ziemlich schnell als "unbrauchbar" abgestempelt wird. Und das ganz oft, ich möchte jetzt natürlich niemanden persönlich angreifen, von denen die zumindest optisch der Norm entsprechen.
LG Sabine
Meine lieben ladies, wir weichen vom Thema ab .... Mein Vorschlag, wenn nach wie vor Diskussionsbedarf zu "unserem" Thema herrscht, eröffnen wir doch einen eigenen Thread dazu - schon allein aus Respekt dem eigentlichen Thema hier
**********l_One Frau
95 Beiträge
♡Frauen♡Sex♡Nacht 2015♡ ♡die Erste♡
♡Frauen♡Sex♡Nacht 2015♡ ♡die Erste♡


> Ich muss nun auch mal was dazu was sagen: *alarm*

> Es waren echt nette und liebe Frauen da. Danke an die Organisatorinnen, auch an die Club-Leute die das auch echt klasse gemacht haben und sich um unser Wohl recht schnell bemüht haben, sowie bei den Getränken als auch beim Essen, das immer reichlich vorhanden war.

> Aber eins verstehe ich nicht warum hier nun einige von euch sich über die Männer aufregen.
Der eine war immer an der bar und war höflich und nett.
Das der Besitzer auch da war ist doch selbstverständlich und er schaute nur ob alles in Ordnung war. Maria hätte das alles alleine nicht hinbekommen!! Und hätten wir den Clubbesitzer rausgeschmiessen, hätten wir alle gleich mitgehen können.

Wenn ihr so viele Probleme mit Männer habt, warum konnte ich denn dabei sein? Schließlich bin ich als junge zur welt gekommen und habe mich vor einiger Zeit zur Frau verwandelt und ich weiß nicht ob das eine oder der anderen aufgefallen ist an den abend ! *grins*

> Denkt doch lieber was ihr schönes erlebt und genießen konntet! In einem Club mit Männerüberschuss wäre das so nicht möglich gewesen.
Ich hatte es da schon schwerer eine oder zwei Frauen anzusprechen, denn ich bin echt schüchtern und hatte Angst was alles passiert.

Wenn ich die Möglichkeit und Zeit habe, würde ich es wieder machen und vielleicht bin ich dann auch mutig genug die eine oder andere Frau anzusprechen.
Ich habe an den Tag vier nette Frauen gefahren, sowohl hin wie auch zurück und ich habe nicht gejammert.

Ich fand es klasse, auch wenn ich echt nisch erlebt habe aber das war wohl meine Schuld.
Nun könnt ihr mal überlegen was die Organisatoren alles so zu bedenken hatten um das erste treffen so schön zu organisieren. Das Abklären mit dem Besitzer war auch nicht so einfach denke ich.


> Liebe Grüße
> Crazy Angel
********iSie Frau
20 Beiträge
DANKE!!!
Hallo Miteinander,
jetzt wurde schon sehr viel geschrieben. Ich habe alles gelesen und nun kann ich es nicht lassen, auch noch ein bisschen Kommentar abzugeben. :o)))

Die Idee, Umsetzung und das reale Zustandekommens dieses Treffen fand ich unschlagbar gut und möchte mich ganz herzlich bei Mrs Blacksoul und den anderen Helfern bedanken. DANKE!!!

Da ich nicht aus Eurer Stammtisch Ecke komme sind mir die Namen nicht so bekannt.

Ich werde hier jetzt extra keine Verbesserungsvorschläge posten, denn das schmälert die Anerkennung der Leistung und das möchte ich nicht, insbesondere da mir das bei manch anderem Kommentar zu viel in den Vordergrund gerückt ist.
Besonders haben mich Einträge verwundert, die von Mädels kommen, die gar nicht dabei waren, und das Kommentieren der anderen dazu nehmen, ihr Fernbleiben zu glorifizieren. Also, geht’s noch.

Hoffe auf ein weiteres Treffen und freue mich darauf.

Kathie
Wieder genesen ... nicht dabei gewesen... Nächste Nacht?
Hallo Ihr Lieben, ich fasse mal zusammen: es war wohl super *g*

War nicht schon ein Termin anberaumt im Mai? Ich möchte auch soooooo gerne mitspielen *g*

LG Vanilla
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Vanilla_67
Die nächsten beiden Termine und Orte stehen bereits fest. Bin grad am eintragen der Veranstaltungen.

• 06/07.06.15 im Club "DreamHeaven" in NRW
• 05/06.09.15 im Club "zur Spielwiese" in Bayern
Bayerische Ferien ...
Danke Dir. Leider sind genau an diesem Juni Wochenende, die Bayerischen Ferien betroffen. Wenn es das erste oder letzte Wochenende davon wäre, wäre es kein Problem. Leider liegt dieser Termin genau in der Mitte ... Die Frage, ob dies wegen einer Bayerin zu verschieben wäre auf eines davor oder danach, wird sich wohl bei dem Orgaufwand nicht stellen. Ich wollte mit meiner jüngeren Tochter eigentlich weg fliegen ... Hm schade. Aber September halte ich mir gleich frei und trage es ein.

Gäbe es die Möglichkeit und Interesse auch was Ende April zu organisieren? *top2*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Vanilla_67
SORRY aber die im Juni läßt sich nicht mehr verschieben, da schon alles fest ausgemacht ist (auch das Special ist schon unter Dach und Fach gebucht).
Wir machen alle 3-4 Monate eine VA dieser Art.

Die VA für Juni ist auch schon in der Prüfung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.