Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Meinem geliebten Herrn gewidmet - Teil 14
Von meinen Freunden und Bekannten werde ich kurz Andrea genannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das magische Fünfeck

wollt ihr eine Wiederholung des Events?

Dauerhafte Umfrage
Das magische Fünfeck
Guten Morgen,

da draußen.

Habt ihr schon einmal in einem Barockzimmer geschlafen? Zusammen mit vier wunderschönen Frauen?
Dieser Traum ist heute nacht für mich Wirklichkeit geworden.

Meine Ankunft in Ingelheim erfolgte gegen 20.30 Uhr gestern abend. Mich erwartete eine ausgelassene Stimmung mit sehr vielen, sehr netten Menschen...

Für Jacky, meine Herzdame des heutigen Abends hatte ich eine Rose mitgebracht, und wir waren uns auch schon gleich bei der Begrüßung sympathisch.Die erste Runde begannen wir zusammen auf der großen Spielwiese. Um uns herum waren noch etwa sechs bis acht weitere Frauenpaare miteinander beschäftigt.
Wir testeten den " womanizer". Das Gerät ist jeden Euro wert.Im Minutentakt( !!!) hörte man abwechselnd eine weitere Frau laut schreien...
Gut, daß es insgesamt zwei dieser begehrten Frauenbeglücker gab, so daß wir ihn ausreichend oft und viel benutzen konnten.

Mit Jacky und einer weiteren tollen Frau beobachteten wir zuerst ein Lesbenpärchen welches sich hingebungsvoll verwöhnte, und ließen uns davon inspirieren. Ein Dreier in wechselnden Position mit den Beiden Frauen war die Folge.

Nach der Verlosungen eines der Beiden Womanizer - Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, wir beneiden dich- unterhielten und stärkten wir uns mit einigen anderen aus der Gruppe in der Sitzecke im EG.
Nachdem mein Nieten-BH, der mir schon immer etwas zu groß war eine neue, sehr gut passende Besitzerin gefunden hatte -viel Erfolg mit dem schicken Teil *zwinker* - , reichte ein kurzer Blick in die Runde.

Fünf Frauen- ein Ziel. Das Barockzimmer im 1.Stock wurde unsere Spielwiese für die nächsten 2 Stunden. Mit Massageöl verwöhnten wir eine ausgewählte Glückliche und gingen dann irgendwann über in ein geiles "Leck-Fünfeck". Hier kam Jacky als erste zum Ziel und Kim folgte kurz darauf. Natürlich hörten wir erst damit auf, als auch ALLE FRAUEN zufriedenen waren...

Mit Decken und etwas GuteNacht-Schokolade richteten wir uns gegen vier Uhr unser Nachtlager in diesem außergewöhnlichen Zimmer. Ich habe noch nie so gut und seelig geschlafen. Und beim Aufwachen heute Morgen stellte ich fest: Das war kein Traum. Im Spiegel über dem Bett erblickte ich fünf Schönheiten in ihre Decken gekuschelt - rote braune und blonde Haarschöpfe.

*kuschel* *kuss*
***ni Frau
717 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen dank an die zahlreichen Damen die diesen Abend erst möglich gemacht haben. ich war von der Vielzahl der Eindrücke geplättet und zugegebener massen auch überrollt.
Falls eine Dame den Wunsch verspürt mich einzeln zu daten würde ich mich über eine entsprechende Nachricht freuen. ich glaube mir persönlich liegt der Kontakt zu einer Dame mehr als das Treffen und spielen in der großen Gruppe


mein Fazit des Abends:

Frau sollte nicht Ihre eigenen Erwartungen und Wünsche für solch einen Abend auf andere übertragen. der Aufwand den ich für diesen Abend betrieben habe stand für mich in keinem Verhältnis zu dem was ich erlebt habe. Angefangen von Fußpflege, Frisör, Kosmetik shoppen von neuer Unterwäsche.gehört für mich zu einem gelungenen Date dazu. ich habe einfach mehr Stil mehr Kram für Frauen erwartet. bekommen habe ich ,was ich nicht schlechter machen möchte als es ist, einen Abend ohne Flair und dem gewissen etwas in normaler Club Atmosphäre. ich dachte es ist was spezielles etwas besonderes . ich freue mich auf veränderte modifizierte Nachfolge Veranstaltungen.
Ein Abend mit Höhen und Tiefen
Hallo an alle, die dabei waren,
dieser Abend hat gezeigt, aufgrund der großen Beteiligung, dass so ein Event seine Berechtigung hat. Trotz alledem müssen wir sagen, dass die Chance gerade fürs Dolce Vita völlig vertan wurde. Am Auffälligsten war, dass gerade an diesem Abend doch eigentlich Männer dort gar nichts zu suchen hatten, noch nicht einmal im Barbereich. Dazu fiel uns auf, dass gerade bei diesem doch sehr hochpreisigen Eintritt das Buffet (für dessen Qualität sich das Dolce ansonsten hervor tut) nicht dem Niveau entsprach. Auch die ausgesprochen amateurhafte Verkaufsmodenschau hätte man sich besser ersparen sollen.
Außerdem sollte man im Vorfeld, wenn man schon die Möglichkeit der Massage offeriert, sich Gedanken machen, wo diese dann stattzufinden hat und dieses dann nicht erst nach vielen Nachfragen stümperhaft mittig im Barbereich anzubieten. Auch dass ab ca. 23 Uhr im Raucherbereich die Heizstrahler aufgrund Gasmangels ausfielen, spricht nicht von professioneller Vorbereitung.
Summasumarum eine riesen Chance ist vertan worden.
Trotz allem haben wir mit den anwesenden Mädels einen riesen Spaß gehabt und hoffen, dass es eine verbesserte Wiederholung gibt.
Grüße an euch
Gabi und Vera
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Hey Gabi & Vera
im Großen und Ganzen habt ihr Recht, aber mit den Massagen konnten wir nichts für...wir haben nicht bestimmt wo die Liegen im Vorfeld hin kommen und haben dies sicherlich nicht STÜMPERHAFT angeboten *gleichplatz* , sondern haben versucht den Abend ein wenig zu retten für einige und dadurch die Stimmung ein wenig aufzulockern dort. Aber zu dem Zeitpunkt war wohl zu viel schon in den Brunnen gefallen leider...Unsere Mühe das alles mit zu bringen und zu verstauen und vor allem unser Vorhaben, ist nicht bedacht worden dabei.... *headcrash* Zumindest habe ich keine F'OLIE gefordert *haumichwech*

aber im Endeffekt ist doch jeder immer für sich selber und seinen eigenen Spaß zuständig und sollte es nicht an anderen fest machen!Leider ist die Stimmung gestern sehr schleppend zustannde gekommen nur..klar macht die Umbegung viel aus dabei, aber wie ihr sagt habt ihr ja trotzdem noch nette Mädels kennen gelernt.


Ich bin froh nette Mädels kennen gelernt zu haben, auch wenn alles andere wirklich nicht dem entsprach was man erwartet hat. Aber auch das ist gestern bereits besprochen worden, hoffentlich auch angenommen und vor allem auch verbessert wird! Hoffe sehr einige bald wieder zu sehen *liebguck* *bussi*

lg Heike
**********r2012 Paar
199 Beiträge
zusammenfassend
ich denke Kritik ist nun schon genug gewesen, danken wir lieber mal allen die das Organisiert haben und ihr Bestes gegeben haben. *danke* denn motzen kann jeder aber besser machen ist erst mal angesagt.

.im Großen und Ganzen ist ja nun folgendes Aufgestoßen

• Männer ( egal ob Besitzer, Koch, Barkeeper usw) gehören nicht auf ein BI-Lady´s
Event *nono* da können wir nächste mal auch die Partner mit nehmen die könnten ja
auch helfen, wo ist dann der Sinn eines reinen Ladyabend...ne sorry geht gar nicht
*dagegen*

• evtl. kleineren Club bei so wenig Frauen, damit es sich nicht verläuft und die
Stimmung dadurch nicht aufkommt.

• Clubbesitzer deklarieren ihre Abende mit einem vorgeschriebenen Cluboutfit und laufen
selber im T-Shirt und Unterhose rum *aua*

• Dessouverkauf wurde ja auch bereits angesprochen das Trixie da nicht grad sehr
erfahren drin und überfordert war

• Essen schlecht ( was ich nicht grad sagen kann, hab da schon wesentlich schlechter
gegessen in Clubs)

• zuviel Geld für das was geboten wurde

• zum Ambiente könnte man mehr aus einem Club machen, was aber auch in vielen
Clubs ein Thema ist (finde ich persönlich) , der Teppich im Barbereich war nicht
wirlich befestigt wo man immer mit den High Heels hängen blieb oder stolperte (was
ja auch keine Gefahrenquelle darstellt)

• Barbereich und Eingang könnte ansprechender sein

So das ich erst mal das was ich so aufgegriffen habe aus dem anderen Thread vorher. Wenn was fällt schreibt doch einfach noch was dazu


liebe Grüße an alle *bussi* Heike
Club
Das Casa 69 in Hauswurz bei Hessen kann man auch komplett mieten. War noch nicht da, scheint aber ganz nett zu sein.
Hallo Erotikpaar,
unsere Kritik war eigentlich eher an den Club, bzw. die Betreiber des Dolce Vitas gerichtet, da wir davon ausgehen, bzw. ausgegangen sind, dass in irgendeiner Art und Weise diese mit diesem Event ja auch irgendwie beteiligt sind, bzw. waren und die mit ca. 10 Jahren Erfahrung das ein oder andere hätten besser machen können und/oder wenn es komplett in eurer Hand gelegen hat, euch besser unterstützen hätte können.
Grüße
Gabi und Vera

Freuen uns schon aufs nächste Event *freu2*
**********r2012 Paar
199 Beiträge
eure Kritik
mh Gabi & Vera, ich will das nu auch nicht breit diskutieren aber ihr habt geschrieben
Zitat"Außerdem sollte man im Vorfeld, wenn man schon die Möglichkeit der Massage offeriert, sich Gedanken machen, wo diese dann stattzufinden hat und dieses dann nicht erst nach vielen Nachfragen stümperhaft mittig im Barbereich anzubieten"

dies las sich für mich so das es an uns bzw. mir in dem Moment lag. Im Vorfeld waren ja auch viele begeistert und wollten massiert werden...das dann auch um zu setzten wäre ja schon ein guter Schritt gewesen.

Aber nun gut laßt es gut sein. Toll das ihr euch dann doch noch äußert um es klar zu stellen. Sicherlich hätten alle sich mehr einbringen können in einigen Dingen aber wie gesasgt es kann nur besser werden *liebguck*

Aus Fehlern kann man eigentlich nur lernen
auf ein gutes, geiles, tolles nächstes Mal

Ich geh nun mal *heia* *muede* *gaehn* gut Nacht

lg Heike *bussi*
******ady Frau
75 Beiträge
das war geil
Danke an die Organisatorinnen, auch an die Club-Leute (ich fand sie freundlich und zuvorkommend). Das Essen fand ich lecker, den Preis für den Abend angemessen. Sauna wurde nach meinem Empfinden auch dankbar angenommen.
Okay, der Barbereich war nicht so wirklich schön oder gemütlich, der Club etwas groß für 60 Frauen - aber es gab diverse interessante und ansprechende Spielwiesen.
Und da komme ich zum Wesentlichen: Ich finde es toll, dass diese Frauen-Sex-Party dank der Inititative einiger stattgefunden hat.
Ich habe Frauen gesehen, die sich zu zweit, dritt...siebt miteinander vergnügt haben, von zärtlich bis hart, immer lustvoll, orgastisch. Manchmal habe ich auch nicht soviel gesehen, weil ich mittendrin war *zwinker*
Unbedingt mehr davon *dafuer*
insgesamt: klasse!
erst mal ein großes dankeschön an das orgateam - dass ihr es auf die beine gestellt habt und stets auf fragen oder wünsche der ladies eingegangen seid, finde ich klasse! (ich kenne das, habe als projektleiterin auch mal eine große veranstaltung mit 250 leuten organisiert - ist immer mit relativ viel arbeit verbunden - also noch mal danke!)


ich fand es insgesamt sehr schön, und habe auch meine neugier im bdsm bereich mit einer tollen frau befriedigen dürfen. die frauen um mich herum genossen, sowohl aktiv als auch passiv, was sehr schön war.

reichlich auswahl an essen war da, geschmacklich war es ok. deko könnte schöner sein, vor allem im barbereich - liegt aber am dolce, nicht am orga team.


was ich nicht so toll fand, war, dass ein paar der frauen - höchstwahrscheinlich verlegen - gelacht haben, während sie zuschauten, wie eine frau verwöhnt wurde .... meiner meinung nach sollte etwas so schönes richtig genossen werden, egal ob aktiv oder passiv. so ein kindisches lachen kann ehrlich gesagt ziemlich lusttötend wirken ........


by the way: vulvittchen erzählte mir, dass es unter euch ein paar ladies gab, die neugierig waren und ihr fragen zu meiner gehörlosigkeit und zur DGS (=deutschen gebärdensprache) gestellt hat. einerseits schmunzelt mich das, andererseits finde ich es schade, dass ihr mich da nicht direkt darauf angesprochen habt. schließlich habe ich ja extra papier und stift mitgenommen, kommunikation wäre hier also eigentlich gar kein problem gewesen.

um eure neugier stillen zu können, werde ich im laufe der tage auf meiner profilseite eine kleine homepage erstellen zum thema gehörlos & gebärdensprache *zwinker* beim nächsten mal könnt ihr mich dann sehr gerne direkt ansprechen - ich beiße nicht (wenn lady das nicht möchte *zwinker* )
**********r2012 Paar
199 Beiträge
intensive Feeling
*danke* es ist ja meistens so das viele lachen aber es eigentlich selber gerne probieren würden. Ich finde es persönlich auch traurig wenn man andere auslacht egal warum. Laßt doch einfach jeden so wie er ist und wenn es jemandem nicht paßt schaut doch einfach weg oder geht woanders hin. Warum muss immer gelästert werden oder bewertet werden?
Grade wir müssten uns anders verhalten da wir "UNTER UNS" waren. Es sollte helfen sich endlich fallen lassen zu können und Dinge zu tun die FRAU evtl. sonst nie tut aus welchen Gründen auch immer. Das Leben ist doch oft schwer genug, dann laßt uns doch wenigstens unter uns einen schönen Abend haben, dass jeder so sein darf wie er ist. BITTE *bussi*

Ich finde es sehr mutig von Dir dass Du trotz Deiner Taub/Stummheit Deine Wünsche auslebst *blumenschenk*
es gibt genug Frauen die andere Handicaps haben...zu dick..zu klein..zu groß..zu wenig Busen..Krankheiten..fetischneigungen..usw. nur dadurch dass wir jeden so nehmen und aktzeptieren wie sie ist und was sie als Mensch ausmacht, geben wir jedem den Mut weiter zu machen. *omm*

In diesem Sinne..allen einen wunderschönen Tag
eure Heike *bussi*
********ll50 Paar
169 Beiträge
So jetzt ist es an der Zeit dass ich mich melde
Was ich erlebt habe:

ich durfte einen für mich ganz besonderen Abend erleben und eine ganz ganz besondere Frau kennenlernen und sie spüren. Ich bin DER FRAU begegnet und durfte als wunderbares Geschenk die Erkenntnis mit nach Hause nehmen, dass sich warten lohnt und es sie trotz meiner Zweifel, die ich mittlerweile schon hatte, wirklich gibt.

Was ich vermisst habe:

eine offizielle Begrüßung - es war für mich am Anfang etwas ziel- und planlos und mancher Kommentar hier hätte sich vielleicht vermeiden gelassen

die Verlosung und Übergabe des Womanizer´s hätte etwas "prunkvoller und festlicher" inszeniert werden können.

Was ich noch vermisse:

die Erfahrungen derjenigen die den Womanizer testen konnten auf der Hompage von http://www.womanizer.de

Euren Gästebucheintrag auf dem Profil vom Dolce Vita
******ira Frau
391 Beiträge
Eine zweite....
Party ...... ja ich finde schon das es eine Party Reihe werden soll und natürlich sehr gerne quer durch Deutschland.

Clubs in NRW sind schon angespitzt, jetzt müssen die Feinheiten von Nadine ausgehandelt und festgelegt werden. *cool*

Zur Party wurde einiges geschrieben, was ich unterstütze, aber auch nicht so sehe.

Zum essen kann ich nichts sagen, kam nicht dazu *g*

Männer haben bei einer Frauen Party nichts verloren und zwar ÜBERHAUPT nichts. Das muss im Vorfeld abgesprochen werden mit dem Club und dann von denen organisiert werden. Ich denke, es war gedankenverloren, dass es so war. Das der Chef da saß..... das ging gar nicht.

Ich fand die Musik unterirdisch schlech, schön wäre, wenn man hätte tanzen können.

Der Club selber hat kein Flair finde ich, zwar alles sauber, aber keine Gemütlichkeit.

Was mich aber wirklich sehr störte, waren die rücksichtslosen Frauen, die auf oder neben den Spielwiesen sich laut unterhalten haben.Das ist einfach rücksichtslos und ein no go.

Ein paar Worte zur Begrüßung von unserer Gastgeberin waren toll gewesen und auch, dass die gesamte anfangs Situation gelockert worden wäre. Nervosität ist schön, aber durch Kleinigkeiten hätte diese Steifheit gelöst werden können.

Zusammengefasst bereute ich es nicht, über 560 km gefahren zu sein. Ich hatte einen schönen Abend, ich genoss den Sex, erlebte Vertrauen und Hingabe von einer süssen Frau.

Verschiedene Punkte sollten verbessert werden, aber im großen und ganzen war es ein gelungener Abend und eine schöne Party. Man selber ist auch verantwortlich, was man aus einem solchen Abend macht, nicht alles kann eine Veranstalterin übernehmen.

Eins noch zum Schluss.....Nadine und dein Team.....Ihr habt einen guten Job gemacht *danke*
Ich bin für eine Wiederholung.

Gute Nacht, kira
Der WOMANIZER in meiner Hand...
... hat hoffentlich einige von euch (habe aufgehört zu zählen *aetsch* ) glücklich gemacht! Das Teil ist der Wahnsinn und ich trauere ihm immernoch sehr nach ^^ heult

Zu all den Kritikpunkten von oben bezüglich Flaire und Stimmung kann ich persönlich nur sagen, dass ich mich selten bis gar nicht im Barbereich aufgehalten habe und sehr schnell mit meiner wahnsinnigen Begleiterin die erste "Wiese" erobert habe, zu der sich sehr schnell eine ganze Hand von aktiven Ladys gesellt hat.

Für mich war der Abend wunderbar und hat meine Erwartungen absolut übertroffen! Das Übernachten und das Frühstück hat mir sehr viel Spaß gemacht da oben in dem abschließbaren Zimmer mit dem "magischen Fünfeck" <3 die Option im Club zu schlafen war echt eine tolle Idee und daher ein DANKE, dass wir die Erlaubnis dazu bekommen haben.

Eine Gruppenbegrüßung zu Beginn und vielleicht eine kleine Vorstellungsrunde hätte ich wirklich schön gefunden. Eventuell können wir fürs nächste Mal ja auch eine kleine "Spielerunde" einplanen. Flaschendrehen oder Wahrheit VS. Pflicht. =)


Mein größter Abturner war leider die Musik!!! Schlager der schlimmsten Sorte ist nicht gerade das erotischste auf so einer Spielwiese *g*

Und was mich sehr betrübt ist der Fakt, dass der zweite Womanizer Füße bekommen hat. Hätte es schöner gefunden, wenn jeder mit einem Gefühl von Vertrauen in so einer "kleinen Gruppe" hätte heim gehen können. So hatte das einen sehr faden Beigeschmack wie ich finde.

Ich freue mich sehr darauf viele von euch wiederzusehen und dann lassen wir die Luzi wieder steigen!!!

*hothips*
*******chen Frau
1.435 Beiträge
sexuelles Klassentreffen ;-)
Hallo zusammen,

ich hatte einen superschönen Abend und Nacht und hab von Vielem, was hier an Kritik geäußert wurde, erst am nächsten Morgen oder hier im "Reflexionsthread" erfahren.


@********rain: Falls du uns gemeint hast, freut's mich, dass wir dich/euch "inspirieren" konnten. *zwinker*



Für mich hat sich der Abend wie eine Art "sexuelles Klassentreffen" angefühlt: "alte Bekannte" wiedergetroffen, Freundinnen von Bekannten mal persönlich kennengelernt ;-), mit neuen Frauen Bekanntschaft gemacht...und das alles in einem Club, in dem ich mich vom Ambiente der Räumlichkeiten und von der Freundlichkeit und "Fürsorglichkeit" des "Personals" sehr wohl gefühlt habe.

Auch die Spielwiesen fand ich sehr schön hergerichtet, für mich braucht's auch nicht viel Deko und Schnickschnack, aber gemütliche, einladende Matratzen mit viel Platz sind mir wichtig, und das habe ich hier alles vorgefunden.

Super fand ich auch, dass auf meinen im Vorfeld geäußerten Wunsch nach veganem Essen eingegangen wurde. Darüber haben sich neben mir (mindestens) noch zwei weitere Veganerinnen sehr gefreut!!

Überhaupt fand ich die Organisation und "Betreuung" durch Nadine bereits im Vorfeld spitze: es wurde auf alles eingegangen, Mails schnell beantwortet, sich viele Gedanken gemacht. Und ja, ich weiß selbst, was die Organisation einer solchen Veranstaltung für Arbeit bedeutet und dass es nicht immer leicht ist, möglichst alle Wünsche zufrieden zu stellen.

An dieser Stelle vielleicht noch ein bisschen "Schleichwerbung": auch dieses Jahr werden wir hier in München in der 1. Novemberwoche wieder eine reine Frauen (+Trans*)-Sex- & Playparty organisieren, nachdem im November 2014 trotz Termin unter der Woche (Mittwoch) 80 (!) Frauen da waren. Ich geb euch Bescheid, wenn der genaue Termin feststeht. Vielleicht bietet sich hier auch eine Kooperation mit den Orgas der Frauen-Sex-Nacht in Ingelheim an?

Und jetzt noch ein paar kritische Punkte, die aber wie gesagt nicht meinen Haupteindruck der Veranstaltung in Ingelheim ausgemacht haben:

• Männer: Hat mich überrascht, dass welche da waren, und es wäre schöner gewesen, auf einer reinen Frauen-Sex-Nacht keine Männer zu haben (auch wenn sie allesamt nett und sogar "fürsorglich" im positiven Sinne waren). Mit den Hintergrundinfos aus Gesprächen mit Orga-Frauen hat's mich aber im Endeffekt nicht wirklich gestört. Das nächste Mal wäre es vielleicht gut, im Sinne der Transparenz auf der Veranstaltungsseite anzukündigen, dass und warum Männer auf der Party anwesend sein werden/könnten. Dann kann jede selbst entscheiden, ob sie "unter diesen Umständen" die Party besuchen möchte.

• Leuchtbänder: Grundsätzlich eine gute (und auch nicht ganz neue *zwinker* ) Idee. Ich hätte mich als Lesbe allerdings sehr gefreut, nicht ein Bändchen mit der Bedeutung "bisexuell - aktiv" tragen "zu müssen". Im Sinne der lesbischen Sichtbarkeit in Swingerclubs (und da gehen wir leider schon bei anderen Veranstaltungen wie den beliebten "Paare- & Bi-Ladies-Abenden" immer unter) und auch einer eigenen Identität hätte ich entweder eindeutig als lesbisch gelabelt werden wollen oder einfach nur die Bedeutung des grünen Bändchens auch offiziell in "ich möchte hier heute Sex mit Frauen erleben" (egal ob lesbisch oder bi) geändert haben wollen.

• "Störgeräusche": Mich kann man beim Sex mit Geräuschen sehr beeinflussen. Geiles Stöhnen, "Orgasmusgeräusche" usw. machen mich wahnsinnig heiß. Gleichzeitig stören "unpassende" Geräusche meinen Genuss: z.B. wenn Frauen sich auf der "Spielwiese" unterhalten oder kichern - auch wenn es nicht als "auslachen" gemeint ist! Das glaube ich nämlich nicht, dass in Ingelheim auch nur eine aus diesem Grund gelacht hat, sondern vielmehr aus "Unsicherheit", vielleicht hat sie erste Erfahrungen mit Frauen gemacht, ist zum 1. Mal ohne den Partner im Club, Unwissenheit wie frau mit einer Frau flirtet usw. Und ja, die Musik auf den Spielwiesen hat mich auch zwischenzeitlich "irritiert".


Soviel zur "Reflexion". *zwinker*

Wohin in Deutschland dürfen wir im Mai als nächstes reisen? *zwinker*


Lustvolle Grüße,

Vulvittchen
**********l_One Frau
95 Beiträge
bodyandbrain76
herzliche glückwunsch das du dein traum erleben konntest *top*


liebe grüße

Crazy Angel
****014 Frau
65 Beiträge
Eventvorschlag
Hier um es nochmal aufzugreifen das Casa69
http://www.joyclub.de/my/homepage/1725517-119259.club_komplett_mieten.html

Vllt wer das eine tolle Lokation.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Ava2014
Dein Lokationvorschlag hört sich echt sehr gut an. Werde da auf jeden Fall mal nachfragen.
Wäre genial für den Sommer - mit Swimmingpool und der Mietpreis ist echt günstig.
Danke Ava2014 für die Location-Idee*top2*
******584 Frau
751 Beiträge
Ich kann nur sagen, ihr lieben Glückspilze, ihr! *love*

Ich finde es superschön, daß der Abend/die Nacht trotz kleinerer Kritikpunkte offensichtlich ein voller Erfolg geworden ist! Ich bin so ein klitzekleines Bißchen neidisch, aber viel mehr gönne ich jeder Dame, die dem Event beiwohnen durfte, diese himmlische Erfahrung!*anbet*

Wenn die Location dann demnächst näher an meinen Wohnort heranrutscht, dann wird auch keine Macht der Welt mehr schaffen, mein Erscheinen zu verhindern! *ja*

In diesem Sinne Glückwunsch zu der gelungenen Nacht! *kuss2*
an erotik_paar2012 / heike
hallo heike,

ja das ist einerseits wahr, dass wir eigentlich den vorteil, unter uns zu sein, nutzen "sollten" - doch anscheinend ist die hemm-/schamschwelle auch da immer noch relativ hoch … ich hoffe, dass das bei den nächsten fortsetzungsparties abnimmt.

meine liebe heike, ich muss lächeln über deinen satz „dass du trotz deiner taub/stummheit deine wünsche auslebst.“ danke, dass du dich darüber freust. vielleicht mag es dich jetzt verwirren: erst dank meiner gehörlosigkeit bin ich jetzt die geworden, die ich bin, und bin stolz darauf: ich habe trotz der steine, die man mir in den weg gelegt hat, studiert, habe als selbständige gearbeitet, nun in einem bildungsinstitut als psychologin und kursleiterin, nebenbei noch als dozentin an anderen instituten, und arbeite ehrenamtlich im vorstand ….. ja das ist möglich, „trotz“ gehörlosigkeit *zwinker* *g* es ist für mich ziemlich gut, gehörlos zu sein, ich würde gar nicht hörend sein wollen, selbst wenn es diese möglichkeit geben würde. für dich vielleicht unvorstellbar …. ist aber wirklich so.
und: stumm bin ich nicht, ich kann sehr wohl sprechen, sowohl in der gebärdensprache (deutsch sowie international, etwas amerikanisch), als auch in anderen sprachen wie deutsch, englisch und etwas französisch. laut sprechen kann ich auch, bin oral aufgewachsen - doch sprechen tu ich nur bei bestimmten leuten, bei denen ich mich wohl fühle, und unter 4 augen. auf der party habe ich so gut wie gar nicht laut gesprochen, ich hätte mich da total unwohl gefühlt, da ich nicht weiß, wie laut es ist, und meine lautstärke nicht „angemessen“ anpassen kann …. also lieber schriftlich, das ist der beste weg, wenn mein gegenüber keine gebärdensprache kann. lippen lesen kann ich auch, aber es ist - abhängig von der person - ziemlich anstrengend. doch mehr darüber später auf meiner profil - homepage *zwinker*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Guten Morgen an alle,
auch ich möchte mal ein paar Dinge loswerden. Zuallererst muss ich sagen das ich froh bin dabei gewesen zu sein. Es war eine tolle Erfahrung und ich war beeindruckt welche weiten Anreisewege viele von euch in Kauf genommen haben. Alle Achtung!
Auch ich habe einige kleine Kritikpunkte, diese wurden aber alle schon von euch erwähnt.
Ich bin leider eine der Mädels die an diesem Abend in Sachen Erotik und Körperlichkeit inaktiv geblieben sind. Für mich persönlich lag es an der fehlenden Stimmung und an meiner, wie intensivFeeling ( sorry, aber ich weiß leider deinen realen Namen nicht) es so schön ausdrückt, an der Hemm - und Schamschwelle. Ich habe es mal reflektiert und muss sagen das für mich die Chemie bei einem Frau-zu - Frau - Kontakte noch besser passen muss als es bei einem Paar- zu - Paar - Kontakte wichtig ist. Als weitere Schwierigkeit kommt natürlich Zurückhaltung und eine gewisse devote Veranlagung hinzu.
Nichts desto trotz habe ich tolle Gespräche geführt, sexy Mädels kennengelernt und freue mich total auf die nächste Party mit euch.
Danke nochmal an alle die das Event organisiert haben. War mit Sicherheit verdammt arbeitsintensiv.
Bussi Sabine
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Ich war nicht dabei
... Aber habe Eure Berichte hier gelesen. Danke dafür.

Ich bin kein Moralapostel, liebe Sex, aber mit Tiefgang. Deswegen ist so ne Party nichts für mich. Hab den Sex dann lieber ausreichend und vor allem immer mit Gefühl in mir.
Auch wenn es im Traum sicher geil ist sich mit vier Amazonen gleichzeitig zu vergnügen, mir geht hier was verloren.


Trefft ihr Eiuch als Gruppe (4er) oder Paar wieder?
War es nur Sex und dann aus die Maus?

Toll das es so was gibt und hoffentlich für die, die daran Spaß haben, auch oft wiederholt wird.
Aber was passierte danach?
Fandet ihr die Ladies tatsächlich Top, sympathisch oder was auch immer, weil die Vorfreude mitgespielt hat.
War für euch nicht schon vorher klar, wenn es passt, Schnapp ich mir eine?

Sind nur Gedankengänge, es soll sich bitte niemand auf die Füße getreten fühlen. Aber es interessiert mich wirklich?
******e_2 Frau
113 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich konnte leider an dem Event nicht teilnehmen. Das vorab.
Wenn ich gewusst hätte, dass Männer anwesend sind (als was auch immer) hätte ich mich geärgert.
Von daher freue ich mich fast, dass ich verhindert war.
Deshalb die Bitte an die Organisatorinnen ... solltet ihr so Event noch einmal anbieten ... bitte macht es kenntlich. Für mich wäre das noch ausschlaggebender als der Eintrittspreis, das Essen etc.
Wenn ich mich für so etwas anmelde dann möcht ich nur von Frauen umgeben sein. Gerade dieses hätte mich gereizt *g*
Lieben Gruß!
**********r2012 Paar
199 Beiträge
@intensive Feeling
mich freut es sehr dass du so super erfolgreich bist und Dich verwirkicht hast in Deinem Leben egal ob beruflich oder sexuell. Hoffe Du hast es nicht als Kritik aufgefast das ich schrieb "trotz Deiner Gehörlosigkeit"...ich wollte damit sagen, dass jeder der irendwelche Behinderungen,Krankheiten usw. hat auch nur ein Mensch ist. Aber oft ist es ja so dass grade diese Menschen noch mehr Hemmungen haben. Darum DAUMEN HOCH für dich von mir *g* und auch noch ein Danke für die Erklärungen hier von Dir. *knuddel*
heike
Keine sorge, ich hab es nicht als Kritik aufgefasst. Ich habe mir nur erlaubt, ein bisschen Aufklärungsarbeit zu betreiben *zwinker*

Ich verstehe vollkommen, was du mit deiner Aussage meinst. Jeder ist gleich egal was er hat .... und meiner Meinung nach hat jeder von uns irgend etwas! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.