Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
zum Thema
Gay Hefte auf dem Parkplatz WC26
Gestern abend war ich auf der Autobahn unterwegs. Meine Blase mußte…
zum Thema
Parkplätze NRW 2015 ?1
Hey hallo liebe Leute, wir sind ein junges attraktives Pärchen, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II - Wülfrath (06.06.2015)

**********l_One Frau
95 Beiträge
maiki40
Das ist doch ganz einfach warum er singel ist *haumichwech*

wer so denkt das wir frauen nus nicht selber unseren spass haben hat es nicht besser verdient
den ich weiß nicht wie viel über männer die so denken aber eins weiß ich

ich war anders und darauf bin ich stolz


lg
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Gar keine Kommentare?
Lach, ich dachte hier stehen schon gaaaaaaanz viele Kommentare von Euch Mädels, wie ihr es gestern gefunden habt? Würde mich ja mal interessieren, wie das jede von Euch so empfunden hat? *g*

Wünsche Euch allen einen schööööönen Sonntag!

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********l_One Frau
95 Beiträge
Knallbonbon2012
aloha Mädels ,

den mach doch den anfang süße ich äger mich nun schon das ich nicht hingefahren bin ab 17:30 etwa waren meine kreuzschmerzen wieder verflogen und ich habe bis jetzt noch nisch wieder bekommen

ich bin traurig deswegen das ich vielleicht einiges verpasst habe *heul2*

lg
crazy angel
lasst doch erstmal alle Zu Hause ankommen
haben ja einige auch erstmal vieles zu erzählen *zwinker*

ich bin mir sicher dass da noch sehr viel kommt *top* denn was ich so vernommen habe kam nur positive Ressonanz zurück
**********l_One Frau
95 Beiträge
binette
das muss ich dir recht geben es liegt ja nicht für alle gleich um die ecke den für einige ist das bestimmt einige zeit eine reise gewesen *zwinker*
*********ke16 Frau
271 Beiträge
So ein Ärger...
ich kam an dem Tag aus dem Urlaub von einem Segeltörn in Kroatien. Doch der Flieger wurde verlegt. Daher habe ich es nicht mehr recht zeitig schaffen können. Das ist aber so was von ärgerlich.
Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal da sein.
Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß.
ganz doll schnief
******och Paar
402 Beiträge
Leider, leider...
...konnte ich nicht teilnehmen, weil ich das Wochenende schon seit längerem verplant hatte und
nicht verschieben konnte *heul* .
Das nächste mal wäre ich aber gerne mal dabei *grins* .
Also bin ich gespannt und verfolge wo es Euch das nächste mal hintreibt...
*nachdenk* (Hoffentlich net ganz so weit weg von mir)
Gruß
Silvi
*********1923 Paar
371 Beiträge
Hi Silvi,
das nächste Treffen steht doch schon fest und es ist auch bereits als Event angelegt. Musst also nicht lange verfolgen!
LG
Guten Morgen
Und wie war das gut
*********1923 Paar
371 Beiträge
Es war granatenscharf, aber wir waren alle total traurig das du nicht dabei warst.
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
@John_Essen...
.....wie waren Deine Taxi Fahrten ???..........smile.
Danke
Ich wollte gern aber ninmeden wollt mich mit nehmen muss ich zu Duisburg Zoo Park Platz bissen rum fahr
*****s70 Frau
260 Beiträge
John_essen
Ja es war superspitzenmäßigmegageil! Schöne Frauen, heiße Frauen, das einzige, was noch gefehlt hat, warst du...... *haumichwech* schade, dass du nicht mit reindurftest! *dagegen* *nono* *nene* *nein* *tomaten*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle...
...schließe ich diesen Event-Thread.
Ich habe für euch 2 neue Threads aufgemacht. Bitte schreibt da all eure positiven/negativen Erfahrungen rein.

1. Nachlese:
Bi-Ladys Stammtisch Süd: Nachlese 💋WOMEN💋DREAMS💋Vol.II

2. Toy-Test-Bericht
Bi-Ladys Stammtisch Süd: TOY-TEST MAGIC VON LUMUNU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.