Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II - Wülfrath (06.06.2015)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II - Wülfrath (06.06.2015)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
ES GEHT WEITER ...*hothips*

Die reine Frauen Sex Nacht '15 geht, nach der tollen ersten, in die zweite Runde *freu2* und zwar am 06./07.06.2015

Nachdem es uns bei der erste Frauen Sex Nacht '15 in die Rheinland Pfalz verschlagen hat und wir den Club RemindDolceVita unsicher gemacht haben, machen wir unseren nächsten Stop im Club DREAM HEAVEN in Nordrhein Westfalen, ein Club der vom Joy mit 4☆☆☆☆ ausgezeichnet wurde


Ihr habt die erste reine Frauen-Sex-Nacht verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, sodass ihr nicht teilnehmen konntet?

Kein Problem, hier ist die zweite, bei dieser ihr euren Phantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt *hotlady2*


*alarm**alarm*Anmeldung ist verbindlich

*alarm**alarm**alarm* Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit oder ohne Frühstück übernachten wollt.


BEGINN: SAMSTAG, 06.06.2015 AB 18.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 07.06.15 GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK.
DAS FRÜHSTÜCK GIBT ES AM SO MORGEN AB 9 UHR

*beep* FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN


Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen

*hand* Der Einlass ist bereits ab 18 Uhr, so haben wir noch ein wenig mehr Zeit für ...*freu2*

*hand2* zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben

*hand3* FARAH, eine Pole-Dancerin mit 5 Jahren Erfahrung, wird euch ab 21.30/22.00 mit 2 Shows richtig einheizen und bietet euch, bei Interesse, einen kleinen offenen Workshop zwischen beiden Shows an *hothips*

*hand* wir haben für euch ein selbst ausgewähltes Buffet mit vielen Köstlichkeiten

*hand2* Beim Einlass habt ihr dieses Mal 5 verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen
Grün -> aktiv
Rot -> passiv
Blau -> BDSM
Weiß -> unerfahren
Pink -> lesbisch


*hand3* eine kleine Vorstellungsrunde aller anwesenden Lady's

*hand*Jede Lady bekommt beim Einlass einen 10€ Gutschein von epi24 bei dem ihr den womanizer, den wir bei der erste ausgiebig testen durften, erwerben könnt.

*hand2*Ihr dürft einen neuen Toy testen und es wird auch etwas verlost. Lasst Euch überraschen, was wir verlosen werden *zwinker*

*hand3* Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen

*hand*PARKMÖGLICHKEITEN:
Parkmöglichkeiten findet ihr in 400 Meter Entfernung auf dem großen Praktiker Parkplatz, auf dem ihr parken könnt.

Der nächstgelegene Bahnhof ist Mettmann Stadtwald.
Der Bus 746 fährt direkt von Mettmann Stadtwald zur Bushaltestelle "Wilhelmshöhe".
Ab dort sind es 5 min zum Club und keine 20 min, schräg durchlaufen.


Ihr wollt euch die 2. Frauen-Sex-Nacht nicht entgehen lassen, dann meldet euch an.
Natürlich könnt ihr auch Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.

Wir freuen uns bereits auf viele Ladys von der ersten wieder zu sehen und viele neue Ladys kennenzulernen*genau*

Liebe Grüße

Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team

*alarm*FÜR WEITERE VERANSTALTUNGEN DIESER ART SIND WIR NACH WIE VOR AUF DER SUCHE NACH NEUEN CLUBS IN GANZ DEUTSCHLAND, DIE SICH ALS VERANSTALTUNGSORT ZU VERFÜGUNG STELLEN WOLLEN.
BEI FRAGEN DAZU UND INTERESSE EINFACH MICH PER PN ANSCHREIBEN.
CLUBVORSCHLÄGE VON MITGLIEDERN SIND GERNE WILLKOMMEN *alarm*


*alarm* Die nächste 💋WOMEN💋DREAMS💋 wird am 05.09./06.09.15 in Augsburg/Bayern stattfinden - der Eventeintrag folgt noch


💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II



*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtungsliste
Diese Damen übernachten bei der 2. Frauen-Sex-Nacht im Club.
Solltet ihr euch nicht auf der Liste finden, einfach kurz Bescheid geben, ob ihr auch übernachten wollt. Ich füge euch dann zur Liste dazu.


• Mrs_Blacksoul
• Crazy_Angel_One
• Binette
• Knallbonbon2012
• Rattelsnake16
• Lady_Kira
• RoNa7671
• Lesbenmaedchen
• Die_Sanfte_69
• KinkySoul
• Saiyuri
• Theresa_Woodie
****aus Frau
18 Beiträge
unentschlossen
Bin ich noch...ob ich nachts heimfahre oder nicht. Bis wann muss ich das definitiv sein?
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis ...
...zum Einlass solltest du es wissen.
Klar kannst du dich auch noch am Abend entscheiden.
Danke!
Danke! Ich hoffe ich schaffe es!
hallo kann ich auch komm
ich such eine sie das sie mit mir komm zu der💋WOMEN💋DREAMS ich bezhale alles
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@john_essen
NEIN DIESE VERANSTALTUNG IST AUSSCHLIESSLICH FÜR FRAUEN
ja
aber ich such eine sie das wir als paar rein komm kannst du jemend für mich bitte
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ...
...als paar kommt mann nicht rein - Genitalkontrolle *rotfl*
schade
sag mal bitte ich will gern zu sehen wie 2 frauen spass haben mit andern wohin soll ich gehen um so was zusehen
Männer!!!!
können einfach nicht lesen *umfall* *gleichplatz*
ja Männer!!!! sind wir dumm
ja Männer!!!! sind wir dumm
ich möcht gern zusehen wie 2 frauen sex mit andern machen
*********1923 Paar
371 Beiträge
dann schalte doch einfach X Hamster ein!!!!!
was soll ich mit dann X Hamster ein
was soll ich mit dann X Hamster ein

ich such was real zusehen nicht einfach filme
Ohh man...
...Kick it/him like Beckham... *zwinker*

Was ist eigentlich an einem *beep* NEIN *beep* so schwer zu verstehen???? *gr2*


Mal davon ab, was hat ein MANN in der Gruppe "Bi-LADYS" zu suchen????
ist ok
wann du da bist komm ich nicht
*********1923 Paar
371 Beiträge
da haben wir ja jetzt echt Glück wenn du nicht erscheinst!!!!
Na gott sei dank!!! Da werde wohl nicht nur ich erleichtert sein! *lol* *freu2*
CrazyGirl76 DreamTeam1923
CrazyGirl76 DreamTeam1923
danke
Immer wieder gern! *baeh*
schade erlich
schade erlich *snief*
**********l_One Frau
95 Beiträge
binette
binette,

was soll frau nur dazu sagen was männer immer wieder möchen oder wollen von uns frauen oder vielleicht wie ich eine künstliche frau *freu2*
Crazy_Angel_One...... ob künstlich oder nicht......... Dreibeiner haben bei unserem Event nichts zu suchen und wenn man(n) lesen und vielleicht auch verstehen könnte würden solche Anfragen nicht kommen.
Das beweist doch dass bei einigen Dreibeinern das Hirn zwischen den Schenkeln hängt *haumichwech*
**********l_One Frau
95 Beiträge
binette

da kann ich leider nisch mehr dazu sagen den da stimme ich dir nur zu und ja bei solch event wo es nur um die frau geht hat kein mann was zu suchen egal ob er nur zusehen will oder nicht er ist ein mann das reicht schon allein . ich bin stolz eine frau zu sein und ich hoffe das haben alle bei der ersten gesehen auch wenn ich später echt zusammen gebrochen bin was andere nette und schöne frauen erlebt haben und ich wie immer nisch nur weil ich schüchtern bin und mich nicht so trau den



liebe grüße
crazy angel
Wenn du willst...
2 Frauen sehen...hol dir eine Bisexuelle Freundin und geh in Menage a Trois oder so ein Event...wenn du so ein Glück hast. Viel Gluck. Aber ich bin gar nicht einverstanden dass du kommst zu Women Dreams.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.