Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSCHLÄGE - STAMMI MÜNCHEN - NEXT

VORSCHLÄGE - STAMMI MÜNCHEN - NEXT
Hier könnt Ihr Eure Restaurant-Vorschläge mit einbringen.

Ich selbst schreib* dann auch aktuell rein, an welche Lokalitäten ich denke und würde mich dann auch um Feedback freuen...
mein 3. Stammi - Vorschläge
Hi Ihr heissen *hotlady*

ich überlege gerade wo ich den 3. Stammi statt finden lasse.

Reizen würd mich das Seehaus am Ammersee in Riederau. Ich war dort schon des öfteren. Das *essen* ist gut aber nicht sehr billig, die Atmosphäre einfach toll und mit Blick auf den Ammersee.

Nur wäre ich draf angewiesen, dass mich eine der Ladys mitnimmt und wieder abliefert *gruebel*

Hier könnt Ihr mal guggen:
http://www.seehaus.de/

Oder dann das "Swing & Dine" in München im Tal, ist auch sehr reivoll.
Guggst Du: http://schapeau.de/de/index.php

Was meint Ihr Mädels? Ich find beides sehr Interessant...

*kuss*
Eure Manou
****IN Paar
5.956 Beiträge
Hätte auch einen super tollen Vorschlag

Restaurant Fischer in Landsberger Straße 79
82266 Stegen am Ammersee

http://www.fischer-ammersee.com/
Datum steht schon mal fest
also ich fasse mal den 22.05 ins Auge, vor Pfingsten...
****Mai Frau
48 Beiträge
nabend
Mein Vorschlag:

München und nähe S- Bahn wäre Super.

Noch schöner wäre es wenn die Damen absagen wenn sie verhindert sind .

Ammersee sind schon einige km für die Damen aus dem Süden von München .


Lg Maischatz
so,
nachdem sich alle ja sooooooo fleissig beteilgt haben, habe ich heute nun den neuen stammi zur Prüfung freigestellt.
********ge83 Frau
27 Beiträge
Ich hoffe..
... Ich schaffe es dieses mal auch dabei zu sein, würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen *ggg*

LG Simonica30
****IN Paar
5.956 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt wo er statt findet *gruebel*

Hoffe nicht zu weit entfernt


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.