Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOY-TEST

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOY-TEST
Liebe Lady's

Bei der ersten Frauen-Sex-Nacht im März hattet ihr ja die Möglichkeit, den WOMANIZER zu testen.

LEIDER WURDE EINER DER BEIDEN WOMANIZER GEKLAUT, WAS DAS GANZE ORGA-TEAM SEHR BEDAUERLICH UND TRAURIG FINDEN!!!


• Habt ihr ihn getestet?
• Wie fandet ihr den Womanizer?
• Wer hat sich den Womanizer nach der ersten Frauen-Sex-Nacht bestellt?
• Wollt ihr nochmal den Womanizer oder was anderes testen?

Bitte alle 4 Fragen beantworten, damit wir uns darum kümmern können.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen den Womanizer zu testen. Würde mich freuen wenn sich die Gelegenheit bei der nächste Party nochmals ergeben würde.

An was ich auch interessiert wäre ist ein Sybian-Test.
LG Sabine
ich würde den Womanizer mal so gerne testen...
Wer bietet mir die Möglichkeit?

Lg GeileSie
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ GeileSie24
Bei den regelmäßigen Frauen-Sex-Nächten haben wir immer mal wieder neue Toys zum testen. Die nächste findet im Juni statt 💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II
@Mrs_Blacksoul
Keine Schlechte Idee! Nur ist schon etwas weit weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.