Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der männliche Partner

Der männliche Partner
Nachdem ich habe mich "geoutet" zu meinem Partner, hat er mir gesagt, dass ich soll mit treffen, und dass er wäre nicht eifersüchtig sein.

Aber, wie ist das? Wenn ich gehe raus und sage, Tschüss! Ich habe Sex mit einer Frau heute vor! Oder wenn ich ein Date habe?

Habt ihr Problemen mit ihren Partnern, oder ist alles cool?
Sorry, es soll im ersten Satz "mit einer Frau treffen"...
also
meiner hat anfangs ziemlich geschluckt, als ich ihm eröffnete dass ich Ladys für Sex suche und jetzt eben auch treffe.

Aber verboten hat er es mir nicht, allerdings versucht er mir immer wieder einzureden wie unnatürlich das wäre.

Aber ehrlich gesagt, kann er da *fluch* und *motz* wie er will, da er mich schon seit 4 Jahren nicht mehr befriedigen will, such ich mir eben was anderes...
sehr schön
Bei uns läuft es sehr schön. Denn ich habe mich auch eher durch seine Ermutigung dazu bekennt, dass ich bisexuell bin. Ich habe schon seit jeher Interesse an Männern und Frauen und als ich nach einigen Jahren der Beziehung ihm das erzählt habe, ging er damit sehr sehr gekonnt um. Er meinte, ich solle ausprobieren, ob ich nicht nur eine Fantasie habe, sondern auch wirklich dauerhaft Interesse, weil ich mich immer noch nicht über meinen Schatten hinweggewagt hatte.=)
Nach und nach habe ich experimentiert. Mit und ohne ihn. Und siehe da. Hier bin ich. Durch sein Vertrauen in unsere Beziehung und dadurch, dass er stets meine Freiheit gefördert hat, anstatt mich zu behindern, ist er für mich unverzichtbar geworden und unsere Beziehung ist stärker und schöner als vorher.
Mittlerweile ist es sogar für mich ein Ausschlusskriterium, wenn die Damen nur Interesse an mir haben, aber mit meinem Partner nicht mal in der Lage sind, eine zwischenmenschliche Kommunikation zu führen.
Ah und übrigens, da ich ja nicht eingeschränkt wurde und sah, wie schön das ist, trifft er sich alle paar Jahre auch mal mit einer Frau, ohne meine Beteiligung. Ich fand das nur gerecht und gleichberechtigt. Und so bin ich mit meinem Partner nicht nur in einer Liebesbeziehung, sondern wir sind auch der beste Freund/Freundin des Anderen und absolut ohne Geheimnisse voreinander.
Der Weg bis hierher war ab und an schwierig. Aber ich kann es nur weiterempfehlen.=) *freu2*
Danke für ihre Geschichte.

Nous_eManouelle.....das ist traurig!!! Ich hoffe das du selber nicht denkst, das "unnatürlich" ist!!!

Ich habe mich auch früher gefühlt das ich bin unnatürlich, habe es versteckt, abgelehnt, verborgen, usw. Aber ich war immer mit meinem Partner offen. Er wüsste schon dass ich hatte Beziehungen mit Frauen, vor uns. Aber das war schon lange her...das erste Mal vor 20 Jahre, und damals war der Kultur nicht so offen als es heute ist. Ich habe alles versteckt und geschämt, ich wollte soooo sehr zu unser LBTG Klubs und Treffen gehen, aber ich war zu nervös.

Und hier, nach 8 Jahre zusammen mit einem Mann, habe ich ihm gesagt was liegt in meinem Herz...und ER hat mir JoyClub gezeigt! (Vorher wüsste er darüber *lol* ).

Elster34, ich denke ebenso. Ich habe ihm gesagt, dass es wäre kein Problem für mich bzw. Eifersucht wenn er Frauen trifft, aber er war die Meinung dass ich versuche ihm weg zuschicken. Ich habe ihm gesagt, nein...das wir nur einmal leben, und dass er darf Spass haben....und dass es wäre sogar HEISS wenn er kann eine andere Frau befriedigen. Er war überrascht! *oh*
deutsch!
Entschuldigung die endlose Schreibfehler...mein Deutsch ist weit von perfekt...but I have to keep trying!
@Jezabel
nein, ich empfinde es überhaupt nicht als unnatürlich.

Zudem lasse ich mich von niemanden einschränken was meine sexuellen Triebe angeht, auch wenn diese für andere Personen noch so "unnatürlich" oder "pervers" sind.
unnatürlich
@**********uelle
es ist auch nicht unnatürlich. Aber nicht Jeder begreift das auf Anhieb. Manche müssen eben erst mit sich hadern, je nach Kulturkreis und Umfeld, bis sie begreifen, dass es eben nichts verwerfliches ist etc. Und so war es nunmal auch bei mir.
@*****el2
*lol* das er sich gewundert hat, dass es für dich erregend ist, wenn er auch mit anderen Frauen schläft, kann ich gut verstehen... War bei uns nicht anders. *knuddel*
Es ist schön für ich zu erfahren, dass es bei euch ähnlich abläuft.=)
****Joe Frau
1 Beitrag
ich will leben
und das muss wenn ich einen Partner habe er auch akzeptieren , ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das er eifersüchtig auf die Frau war aber ich finde das sind zwei verschiedene Dinge , ich liebe Frauenkörper und den Sex mit einer Frau und ich möchte auch nicht darauf verzichten da muss der eventuelle Partner einfach durch *g*
*******ella Frau
119 Beiträge
Also mein Partner findet das eher anregend. Ich habe - nach Versuch mit einer Frau allein! - für mich allerdings festgestellt, dass es mir einfach besser gefällt, wenn er dabei zumindest anwesend ist. Es reicht mir ihn dabei zu haben und zu wissen es gefällt ihm zwei (oder mehr) Frauen beim gegenseitigen Spiel zuzusehen. Ohne seine Anwesenheit fehlt mir aber was. Selbst wenn ich "nur" mit der anderen Frau Sex habe ist es halt dann trotzdem eine gemeinsame Sache, eine gemeinsame intime Erfahrung.
Leider ist es halt nur sehr schwer Frauen für diese Konstellation zu gewinnen. *snief2*
@ La_Doncella
mir geht es genauso.

Mein Lebensgefährte geht zwar nicht in einen Club und weiss auch so nicht dass ich nebenher auch noch fremdgehe, aber wenn ich es mit Mädels mache, gefällt es mir immer am besten wenn meine Affaire mit dabei ist, er zuguggt und mitmacht wenn ich eine Lady verwöhne, er sie streichelt und im Arm hält, wir sie zusammen lecken und verwöhnen.

Ohne eine Schwanz kann ich einfach nicht, aber auf eine Frau möchte ich auch nicht verzichten...
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Ich habe es unterdrückt ...
... Und dann kam es irgendwann erst so richtig in meinem Bewusstsein an.
Mein Mann sagte mir, leb es aus, du kannst es nicht mehr unterdrücken, du würdest unglücklich sein. Aber lass dich bitte nicht auf jede ein und sag mir bitte, wenn du eine Frau gefunden hast.

Das habe ich zu meinem Leitsatz gemacht.
Meine Ehe wurde dadurch noch schöner.

Er weiß genau dass ich mich niemals mit einer Frau nur zum Sex treffe. Wenn ich aus der Türe gehe und mich verabschiede wünscht er mir und meiner Lady viel Spaß.
Er weiß wo ich bin, mit wem ich Sex und Gefühle tausche, und das ist ihm wichtig.
Und er mag sie auch, zwischenmenschlich gesehen, und das ist wichtig, sonst würde es nicht funktionieren.
Er ist auch so schlau und versucht zu verstehen, das Frau und Frau anders funktioniert wie Mann und Frau *smile*
Danke
Ladys,
ich danke Euch für Eure offenen und ehrlichen Meinungen. Das tut echt gut so zu lesen und die ganzen unterschiedlichen Ansichten zu lesen *zwinker*
Liebe Jezabel2 ich hoffe sehr, dass du und natürlich ihr zwei als Paar da einen Weg für Euch findet ♥

Bei mir ist es tatsächlich auch so, dass mein Freund das total locker sieht. Ich habe mich vor fast zwei Jahren in eine sehr gute Freundin verknallt und dadurch gemerkt, dass ich schon immer auch voll auf Frauen stehe und hatte das lange unterdrückt.
Hatte auch Angst das meinem Freund zu sagen. Doch als es raus war, stellte ich fest dass es alles nur halb so schlimm ist. Und nur ich diejenige war die ein Problem damit hatte, weil es nicht in mein "Selbstbild" gepasst hatte und in der Gesellschaft noch dieses Normbild der monogamen Beziehung so stark propagandiert wird.

Wir waren dann auch drei Monate getrennt. Haben aber wieder zueinander gefunden weil die Herzen einfach einen Platz im Herzen des anderen haben und das ist ein wundervolles Geschenk!
Doch eine Beziehung wie die Gesellschaft sie sieht führen wir nicht mehr. Wir sind zusammen und lieben uns, doch das heißt nicht, dass wir nicht auch jeder alleine Spaß haben dürfen *zwinker*
Oder dass ich eben Gefühle für die Freundin habe (was sehr kompliziert ist, da sie schon auch Gefühle hat und vor allem es zwischen uns beiden sexuell extrem knistert aber sie nicht klar kommuniziert was sie will usw aber das ist ein anderes Thema..)
Sex, Liebe und Lust sind so vielfältig. Und es ist wundervoll wenn man diese ausleben kann ohne sich gegenseitig zu verbieten und in Ketten zu legen- ausser man möchte das *peitsche*

@ Jezabel2: Du fragtest ob man seinem Partner das einfach so sagt wenn man sich mit einer Frau trifft. Ich denke das kann man nicht pauschal sagen. Kommt immer auf die Person bzw die Beziehung die man führt an. Das ich auf die Woman Dreams Nacht gehe habe ich meinem Freund gesagt, natürlich findet er das heiß *lach* Aber wenn ich mich jetzt so mit einer Lady treffen würde, würde ich es nicht unbedingt sagen. Möchte auch gar nicht, dass er mir immer sagen muss mit wem er sich trifft usw.

Ganz Liebe Grüße
Eva
Oo La La
Gehe ich auch nach Women Dreams...mein Partner hat gesagt, JA! Gehe!

Ich schaue wie es ist wenn ich zurückkehre nach heissen Stunden mit Frauen...kann kaum warten.
*********soul Frau
961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...
...ich musste meine BI-Neigung in 2 Beziehungen (je fast 7 Jahre) komplett verstecken und das gilt auch für meine Familie.

Dann habe ich vor 3 Jahren meinen jetzigen Ehemann gefunden und es ihm von Anfang an gesagt "bin Bi und will es endlich auch ausleben, ob er damit ein Problem hat"
Er sagte Nein und seitdem kann ich es ausleben. Er steht voll und ganz hinter mir.
Ich suche sowohl für mich alleine, als auch als Paar.
Wir sind beide polyamor und suchen auch gemeinsam eine 2.Frau für uns beide.
Er ermöglicht mir auch die Orga der WOMEN-DREAMS und unterstützt mich dabei wo er kann.
Es ist
echt schön, Liebe Nadine, dass du nach so langem Versteckspiel jetzt einen so tollen Partner hast *freu2* Es sei dir von Herzen gegönnt *zwinker*

Ich muss jetzt aber auch dazu sagen, dass bei mir nicht jeder weiß, dass mein Freund und ich ne offene Beziehung haben, also eben in der Familie. Geht die ja auch nicht zwingend was an. Wenn es aber so um Frauen, Homosexualitit, Bisexualität usw geht bin ich schon immer ganz offen und sage was ich denke usw.

@ Jezabel2: Ich glaub wir könnens alle kaum erwarten bis die Party in Wülfrath endlich losgeht *anmach*
*********soul Frau
961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde ihn auch nie wieder hergeben und für niemand anderen verlassen. Wir führen eine glückliche, offene und polyamore Ehe.
Gehen zusammen gerne in Clubs, und ab und zu im Club auch mal getrennte Wege (wenn der gegenüber uns beiden zusagt).
Hatten beim vorletzten Clubbesuch einen geilen FFMMM. Jeder mit jedem, außer die M untereinander. Die Chemie zwischen allen hat einfach gepasst. Es war der mit Abstand geilste Clubbesuch mit meinem Mann zusammen.

Ja bis Juni sind es nur noch 2 Monate.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die 2. Frauen-Sex-Nacht. Es wird bestimmt noch besser wie die erste
******och Paar
402 Beiträge
Keine Eifersucht
Als ich vor langen Jahren meinem Mann erzählt habe, dass ich bi bin und auch schon eine etwas längere Affaire mit einer Frau hatte, war er erstmal verblüfft. Nicht eifersüchtig oder "lechzend", sondern er fragte warum ich das bisher verschwiegen habe und das auch nicht mehr auslebe.
Dazu musste ich aber etwas weiter ausholen.
In der Ehe davor habe ich mich meinem Ex-Mann gegenüber geoutet, er fand das klasse... wir trafen uns dann auch mit Frauen. Allerdings hab ich damals schnell gemerkt, dass er das nur macht um sorry "fremd zu vögeln". Das bi zwischen uns Frauen ließ er eigentlich kaum zu...
Nach solcher Erfahrung ist Frau erst mal zurückhaltend.

Mit meinem Mann jetzt gab es solche Situationen erst gar nicht. Er wollte dass ich mich mit Frauen treffe, ohne ihn, dass ich meine Lust ausleben kann. Allerdings hab ich dann auch schnell gemerkt dass er mir doch bisweilen dabei gefehlt hat. Mich macht es wahnsinnig an, wenn wir mit einer Frau zu dritt zusammen sind.
Er kann sich auch ausleben oder auch zurückhalten, so wie er mag.
Umgekehrt haben wir es genauso. Bei MMF, das ist seine Phantasie kann auch ich mich fallenlassen bei dem anderen Mann. Auch lassen wir uns die Freiheit mal alleine loszuziehen, gleichgeschlechtlich versteht sich ^^ . Bisher hat keiner von uns da eifersüchtig oder seltsam reagiert. Es hat sogar die Lust gesteigert. *g*

Ich bin unglaublich glücklich und auch dankbar, dass wir gemeinsam unsere Phantasien ausleben können.
Klar gibt es Momente wo man vllt man ein komisches Gefühl im Bauch hat, aber die sind sehr selten und wir reden auch gleich ganz offen und ehrlich darüber.

Gruß Sivan
Bei uns ist
bei diesem Thema alles cool *zwinker*

Also mein Mann weiß mit wem ich mich ...meist auch wann treffe *zwinker* und gönnt es mir von Herzen dass ich diese Seite auslebe.
Eifersucht? Nein, warum auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.