Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIETE MITFAHRGELEGENHEIT

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIETE MITFAHRGELEGENHEIT
HIER NUR DIE FREIEN PLÄTZE EINTRAGEN


Beispielpost:
Ich habe für die VA .... am .... noch ...Plätze im Auto frei.
Ab ... (Ort) kann ich noch ...Personen mitnehmen.


Bei Interesse an einer Mitfahrgelegenheit, die gepostet wurde, bitte die Person per PN direkt anschreiben. Ansonsten gibt es ein Durcheinander
******och Paar
402 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für den 2.7.16 nach Hanau
Hallo, hätte noch 2 Plätze frei ab Karlsruhe, allerdings beachten, ich übernachte dort im Club.

Wer mitfahren möchte, bitte PN *g*

Gruß Silvi
******584 Frau
751 Beiträge
Ich habe für Hanau auch noch mindestens 3 Plätze frei ab Kreis Lippe, Anfragen sehr gern via CM an mich richten! *liebguck*

Ich fahre einen Renault Megane Kombi mit reichlich Stauraum und übernachte ebenfalls im Club. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.