Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT
HIER NUR DIE GESUCHE NACH EINER MITFAHRGELEGENHEIT EINTRAGEN

Beispielpost:
Ich suche für die VA... am...noch eine Mitfahrgelegenheit ab... (Ort/Stadt).

Wer einen Platz anzubieten hat, bitte die Person per PN direkt anschreiben, das es kein Durcheinander gibt
*******_n_e Frau
12 Beiträge
Köln ---Wülfrath Suche eine Mitfahrgelegenheit am 6.6
Hi Ihr lieben.Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Wülfrath und zurück.
Könnte mich von den anwesenden Ladys jemand mitnehmen.
LG Yvonne
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WomanDreams Vol VII
Ich suche für die WomanDreams am 02/03.10 in Hanau eine Mitfahrgelegenheit(hin und zurück) aus der Region Stuttgart oder allgemein aus BaWü(komme dann ggf mit dem Zug zum Treffpunkt).
Bezinkostenbeteiligung versteht sich von selbst
Bitte PN an mich

Ganz liebe Grüße Nadine 💋

*******chen Frau
1.431 Beiträge
Suche MFG Hanau - München am 03.10.
Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich (und einen großen Koffer, da ich direkt aus dem Urlaub zur Veranstaltung komme *zwinker* ) ab nach dem Frühstück nach der "Women's Dreams" am Montag, den 03.10. von Hanau nach München. Beteilige mich natürlich an den Benzinkosten.
Auch Frauen, die evtl. gemeinsam mit dem Zug von Hanau nach München fahren wollen, dürfen sich gerne melden!

Bis bald, *zwinker*

Vulvittchen
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******chen

Sollte ich keine Fahrgemeinschaft finden, werde ich zu 99% mit dem Zug anreisen und auch wieder zurückreisen. Dann wären wir schon mal zu 2 falls sich nichts ergeben sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.