Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
187 Mitglieder
zum Thema
Testerin gesucht: Lust-Toy der Extraklasse58
Der Online-Erotik-Shop "Venus-Versand" war so freundlich und hat dem…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOY-TEST MAGIC VON LUMUNU

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOY-TEST MAGIC VON LUMUNU
Diesen Toy durften wir am WE ausgiebig testen. Nun sind wir gespannt auf eure Meinung...

- Wie fandet ihr den Toy?
• Hat euch der Toy überzeugt?
• Würdet ihr den Toy weiterempfehlen?
• Lasst uns an euren Erfahrungen mit dem Toy teilhaben

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde...
...den Magic von Lumunu echt *top2*

• Viel Power
• Ohne nerviges Kabel
• Orgasmusgarantie

Für 40€ auf jeden Fall ein Toy zu einem super Preis.
Den sollte jede Frau, die Toys liebt, in ihrer Sammlung haben! Frau muss ihn einfach haben und wird dann auch voll auf ihre Kosten kommen
*****s70 Frau
260 Beiträge
Auf der Party getestet
Also ich habe ihn bis jetzt nur auf der Party testen können, ihn mir dann aber auch gleich bestellt. Ich fand dieses Kribbeln sehr erregend und ich hatte das Gefühl: Das soll nicht wieder aufhören!!!!! Geil. Nicht jeder mag vielleicht dieses Kribbeln, aber ich fand es total toll. Allerdings habe ich bestimmt noch nicht alles damit ausprobiert und ich könnte ja auch noch einen Testbericht nachliefern, wenn ich ihn denn mein Eigen nennen darf. *zwinker*
Auf jeden Fall finde ich das mit "ohne Kabel" praktisch. Und der Preis kann sich in Gegensatz für das was vergleichbare Geräte kosten echt sehen lassen.
glückliche Gewinnerin
Der Massagestab/ Zauberstab von Lumunu ist echt ein feines Teilchen. Bin total happy, dass ich ihn gewonnen habe. Die Vibration lässt sich wirklich von sanft bis stark einstellen und dieser Aufsatz der dabei ist, macht das Ganze für mich zum Oberknüller. Punktgenaue Vibration und der multiple Orgasmus ist bei mir immer inklusive. Der Aufsatz ist weich, lässt sich gut sauber machen und stinkt nicht nach Chemie wie so manch andere Toys.

Danke *zwinker*
Lumunu
Ich bin seit einer Woche auch glückliche Besitzerin eines Lumunus in Lila.

Bester Auflegevibrator den ich kenne..!!
********dito Frau
1 Beitrag
Na, da werde ich doch mal mein "Versprechen" einlösen und einen kleinen Bericht über meinen "Hauptgewinn" einstellen.
Mich hat der Kribbeleffekt nicht so überzeugt, ist mir etwas zu grob- und grossflächig. Da habe ich ein wesentlich kleineres Auflegevibratorlein als deutlich angenehmer empfunden.
Der Umgang ist einfach und praktisch, der Geräuschpegel geht noch so gerade als leise durch.
Preis-/ Leistungsverhältnis eher prima, obwohl ich als Gewinnerin wohl unschlagbar günstig herangekommen bin.
Viel Spass beim Spielen, womit auch immer.
Ich durfte den Magic Wand Massager zwar nicht auf der Frauen-Sex-Nacht testen, aber ich nannte ihn vorher schon mein Eigen und von daher kannte ich ihn schon. Deshalb möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu schreiben.

Schon von der Verpackung her ist der Lumunu Magic Wand Massager sehr ansprechend. Als ich auf der weißen Verpackung "Zauberstab" las, war ich schon ganz angetan was mich da wohl erwartet. Beim öffnen der Verpackung fiel mir ein kleiner samtartiger Beutel darin auf in dem man den Zauberstab tranportieren kann. Darunter kam dann der Magic Wand zum Vorschein mit einem Dildoähnlichen Aufsatz. Zudem war ein Ladekabel und ein Stecker in der Packung enthalten.

Ich musste natürlich sofort den Magic Wand aus der Packung holen und merkte dass er aus einem sehr angenehmen in der Hand liegendem Material hergestellt war. Und dadurch dass er kabellos betrieben wird, kann man ihn auch an Orten wo es keinen Strom gibt, nutzen.

Der erste Einsatz lies nicht lange auf sich warten. Durch das an der Seite angebrachte Drehrädchen lässt sich der Lumunu Magic Wand sehr leicht und schnell in die gewünschte Intensität schalten. Mit dem kleinen Knopf neben dem Drehrädchen kann man noch zusätzlich Impulse geben was in bestimmten Situationen wohl das ganze intensiviert.

Zumindest war es so intensiv, dass der erste Orgasmus nicht lange auf sich hat warten lassen.
Durch die biegbare Spitze kann man sehr schöne routierende Bewegungen ausführen die dem ganzen auch nochmal den besonderen Kick verleihen.
Multiorgasmen sind mit diesem Gerät vorprogrammiert und es ist jeden Cent tausendfach wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.