Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Was sagt der Partner zum neuen Toy?15
Aaaalso, ich hatte gestern eine "Dildo-Party" und eine Frau hat in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese 💋WOMEN💋DREAMS💋Vol.II

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese 💋WOMEN💋DREAMS💋Vol.II
Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Es war ein echt klasse WE mit euch!

Sehr gespannt sind wir schon darauf wie euch Ladys das WE gefallen hat.
Also schreibt was das Zeug hält, ganz egal ob positiv oder negativ. Nur mit eurem Feedback können wir was verändern/verbessern

1. Der Toy-Test:
Wir durften den neuen Magic von Lumunutesten.
Bitte schreibt uns eure Erfahrungen mit dem Toy...hat er euch gefallen...
Hier ist der extra Toy-Test-Thread
Bi-Ladys Stammtisch Süd: TOY-TEST MAGIC VON LUMUNU


2. Die Gewinner der Toy-Verlosung:
Wie bereits bei der ersten Veranstaltung, hatten wir erneut eine Verlosung der Toys, die wir testen durften.

Die 4 Gewinnerinnen des Lumuni Magic sind:
http://www.joyclub.de/my/3240709.saiyuri.html
http://www.joyclub.de/my/2962748.supersxxx.html
eifelbandito
ralbea


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

3. Toy-Bestellung:
Wer den Magic von Lumunu für knapp 40€ bestellen möchte, wendet sich bitte an http://www.joyclub.de/my/3132926.binette.html. Sie wird eine Sammelbestellung machen.

4. NEUE CLUBVORSCHLÄGE; NEUE SPECIALS-VORSCHLÄGE; ....
Hier könnt ihr sämtliche Vorschläge, die ihr habt schreiben. Wir werden versuchen, es schnellmöglichst umzusetzen.
Bi-Ladys Stammtisch Süd: Clubvorschläge, Verbesserungen und mehr...
• neue Locations/Clubs
• neue Specials, die wir für euch organisieren sollen/könnten

Feedback
Es ist schade dass so gar keine der anwesenden Damen ein kleines Feedback geben will.

Wir sind doch mehr oder weniger auf Eure Ressonanz angewiesen, damit wir es nur noch besser machen können!! Und es spornt uns auch an wenn wir lesen wie es Euch gefallen hat.

Auch ist es schade dass keine der Damen die den Lumunu Magic Wand an dem Abend getestet haben und die Damen die ihn auch noch gewonnen haben, hier ihre Erfahrungen mit ihm reinschreiben.
Die Firma Lumunu hat uns die Toys zu Verfügung gestellt mit dem Wunsch dass wir Testberichte schreiben um ihn bekannter zu machen.

Also meine Damen gebt Euch einen Schupps und schreibt was das Zeugs hält. Es kann nur zu Eurem Vorteil sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit bis zur nächsten Frauen-Sex-Nacht *wink*

Eure
binette
*****s70 Frau
260 Beiträge
Party
Ich fand die Party toll, prima organisiert, gutes Essen, hübsche Frauen..... danke liebes Orgateam für eure tolle Arbeit. Am liebsten hätte ich alle Frauen auf der Party vernascht .... *sabber* Was mich immer ein wenig stört, ist, dass Frauen so zurückhaltend sind. Ich hätte es gut gefunden, wenn sich auch mal auf einer Frauenparty ein wildes Durcheinander ergeben würde. Aber das muss dann einfach passieren oder es passiert nichts. Daran können die Veranstalter ja nichts ändern. Der Club war auch schön ausgewählt, dass man Spielzeug testen konnte auch.
Die letzte Verlosung fand ich etwas spät, da ich schon von Beginn an da war, also 18 Uhr habe ich es einfach nicht mehr geschafft, bis zur letzten Verlosung zu bleiben.
Ansonsten wünsche ich mir ganz dringend so eine Pary auch mal in meiner Nähe. Aber Clubvorschläge habe ich dazu schon abgegeben, ich hoffe, dass sie solch ein Club hier auch mal findet.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Da Nadine mich gebeten hat, doch was zu Schreiben, versuche ich mal alles zusammenzufassen, was in meiner Facebook-Gruppe darüber geschrieben und kommentiert wurde, ok?

1. Der Club

Es war einhellig die Meinung das der Club gar nicht ging. Und das setzte sich aus sehr vielen Teilen zusammen.

Handtücher - In jedem Club sind normalerweise überall Handtücher. Damit man sich beim setzen und natürlich auch später beim Hinlegen auch auf diese setzen kann. Leider gehört Hygiene wohl nicht zu den Stärken des Clubs, denn man musste sie leider lange suchen. Wenn man denn welche gefunden hat, dann waren es eher "Handtüchlein" und klitzeklein. Leider ging es wohl vielen so, das sie diese nicht gefunden haben. Denn viele saßen ohne solche herum und auch auf den Matten wurden diese wenig benutzt. Wie eklig das ist, muss ich wohl niemandem erklären, oder? Es gab nichtmal Wäschekörbe in den Spielzimmern, wo man gebrauchte Handtücher hätte entsorgen können.

Duschen - Als wir 4 gegen 1 Uhr duschen wollten, haben wir ewig das Wasser laufen lassen, aber es wurde leider doch nicht heiß, sondern gerade mal lauwarm. So blieb es dann nur bei einer schnellen und KALTEN Katzenwäsche, was auch nicht wirklich geht und wir noch nie so in einem Club erlebt haben.

Über die Toiletten wollen wir uns erst gar nicht äußern...

Ausstattung - Ein Bett Im Raucherzimmer...? Das fanden wir alle mehr als unpassend. Mitten zwischen den Rauchern stand ein Bett. Einmal war dort wirklich ein Lesbenpaar zu Gange und es wurde sich lauthals über die beiden hinweg unterhalten...!!! Noch Fragen?

Musik - Die Musik wiederholte sich anfangs permanent. Vermutlich wurde dieselbe CD immer wieder abgespielt? Warum macht man sowas?

Sonstiges:

Ein Raum war dermaßen kalt, das er entweder für Eisbärinnen vorgesehen war oder einfach nicht benutzt werden sollte? Sowas in einem Club???

Es gab keinen einzigen "Stop-Raum", also einen Raum den man hätte abschließen können, was wir so aus anderen Clubs auch nicht kennen.

Allgemein war der Club ziemlich klein und die Ausstattung eher zweitklassig. Wir haben nicht verstanden, wie er es bei Joy zu einem 4**** Voting kam.

Zusammenfassend kann man sagen, das der Club eben ein totaler Fehlgriff war. Wir würden eher gehobenere Clubs empfehlen. Wie zum Beispiel die Villa Palazzo oder auch das WH6.

2. Das Essen

Das Essen war leider auch nix. Wir wissen nicht, ob es so dem Standard des Clubs entspricht, oder nur für diesen Abend geordert wurde. Maultaschen trocken, das komische Tofu-Zeug erinnerte an warmes Radiergummi und wo war bitte das Fleisch für NORMALE Frauen??? Ein Buffet OHNE Fleisch und das in einem Swingerclub haben wir noch niemals gesehen und das fanden wir auch mehr als seltsam. Das Tiramisu war ok und die Antipasti ebenfalls....

3. Dresscode & Kontrolle

Ein Dresscode ist für einen solchen Abend seeehr wichtig und wenn einer festgelegt ist, dann sollte dieser nicht nur von allen eingehalten, SONDERN es sollte auch darauf geachtet werden, das dieser eingehalten wird. Das war an diesem Abend leider nicht der Fall. Wenn dann dort Frauen in Jeans und normalem Shirt und Straßenschuhen rumlaufen, dann törnt einen das doch seeeeeehr ab. Wenn diese dann später MIT Jeans und Baumwollsocken (!!!) auf der Matte ist, dann fragt man sich, wer diesen Dresscode am Abend überhaupt kontrolliert hat...

Bei einer "Dame", waren wir uns alle ziemlich sicher das es KEINE Frau war. Sie ist den ganzen Abend mit einem Pelz um den Hals unterwegs gewesen, aber so dass man nicht das gute Stück zwischen den Beinen sehen konnte. Sie war auch von der ganzen Art her wie ein Kerl. Saß breitbeinig auf dem Sessel und so weiter...

4. Eintrittspreise

Das Frauen unterschiedliche Preise zahlen mussten (40 Euro zu 60 Euro), fanden wir auch nicht prickelnd. Ja die unterschiedlichen Frauen waren alle vorher angemeldet und Premium-Mitglieder. Dann nach der Veranstaltung zu sagen, das es daran gelegen hätte, das der Ausdruck nicht mitgebracht wurde, ist leider völlig unverständlich. Da auch Frauen nur 40 Euro bezahlt haben, die ebenfalls keinen Ausdruck dabei hatten. Aber völlig egal, ob Ausdruck oder nicht. In allen Clubs in die wir sonst fahren, braucht man mittlerweile KEINE Ausdrucke mehr mitnehmen. Die Veranstalter oder Clubbesitzer schauen kurz auf Ihre Anmeldeliste oder im schlimmsten Fall eben noch mal schnell Online und dann ist das geklärt. Also dringend verbesserungswürdig. Weil eben die meisten Teilnehmerinnen die normalen STANDARDS der Clubs kennen.

5. Pole-Tänzerin & Verlosung

Beides waren super Ideen und haben uns auch klasse gefallen. Das die Musik, zu der die Tänzerin an der Stange tanzte, überhaupt nicht dazu passte, lassen wir mal außen vor. Aber die Darbietung war eine gute Idee und auch relativ gut vorgetragen. Was wir sehr lustig fanden, das sie sich am Ende nackt an der Stange präsentierte und sogar breitbeinig die Stange umschlang, aber dann nach dem Auftritt krampfhaft versuchte, ihre nackten Brüste und den Schambereich mit den Armen zu verdecken! *ggg* *ggg* *ggg*

Die Verlosung war auch super. Die Idee einen Vibrator bzw. den Lumunu Wand zu verlosen war klasse.
Wir vier hatten uns diesen während des Abends auch mal ausgeliehen, weil ICH (das Knallbonbon) diesen auch zuhause habe und den anderen Mädels sagte wie gut der ist. Auch die anderen 3 beteiligten Frauen hatten viel Spaß damit. Es ist eben ein Vibrator mit echter Orgasmusgarantie und mit echter Power. Und das für ein Gerät, das eben nicht (wie das Original) einen Stromanschluss hat. Dafür kann man es per USB laden und das also auch im Auto, am Notebook oder auf der Arbeit...?!?!? Hihihi! *g*

6. Stimmung

Es hatte leider viel von einem Kaffeekränzchen und weniger von einem lustvollen Swingerabend. Dafür können aber die Veranstalter nun wirklich GAR NIX, denn das liegt schließlich an den Teilnehmerinnen, sich diesen Abend sooo prickelnd zu machen, wie sie es eben wünschen. Uns 4 ging es übrigens ähnlich, das wir viel rumsaßen und gequatscht haben, bis es mir (dem Knallbonbon) dann doch zu wenig Erotik war. *g*

So haben wir uns dann zu viert zurückgezogen und uns 2 Stunden lang gemeinsam vergnügt. Wodurch es doch noch zu einem sehr lustvollen und hocherotischen Abend wurde. Jeder muss aus seinem Clubbesuch eben das machen, was man sich vorstellt. Da hat ein Veranstalter keinerlei Einfluss drauf!



Fassen wir also nochmal zusammen. Den Club werden wir alle nie wieder besuchen, denn dafür hatte er einfach viel zu viele Mängel und bei dem Eintrittspreis würden wir auch ein solches Buffet nie wieder akzeptieren.

Ansonsten war der Abend durch Poletänzerin, Verlosung und Co. gut aufgelockert.

LG Euer Knallbonbon *herz*

P.S.: Diese Zusammenfassung stellt die Meinungen von 4 FRAUEN da und nicht nur meine, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Ich geb dann auch mal...
.... meinen Senf dazu, lach.
Da ich auch schon bei der ersten Party anwesend war muss ich sagen das mir die Atmosphäre des Clubs, was die Bar mit Aufenthaltsbereich und die allgemeine Gestaltung betraf, ein wenig besser gefallen hat als im Dolce Vita damals. Trotzdem möchte ich Knallbonbon unbedingt recht geben was die sanitären Anlagen, die Bereitstellung von Handtüchern und die seltsame Situation im Raucherbereich betrifft.
Wie auch bei der ersten Party ist es mir ( fällt mir extrem schwer offensiv auf Frauen zuzugehen) leider wieder nicht gelungen ein spannendes sexuelles Abenteuer erleben zu dürfen. Da es scheinbar vielen Mädels so ergangen ist könnte man da vielleicht nach Ideen suchen wie Frau zu Frau findet. Vielleicht habt ihr ja gute Einfälle, denn dies ist nicht Sache des Orga Teams. Die Verlosung wie auch den Toytest fand ich ganz okay, haben immer mal wieder etwas Auflockerung gebracht. Die Tänzerin war absolut nicht mein Ding, man hat ihr extrem angesehen das sie sonst überwiegend für Männer tanzt, außerdem machte sie ein Gesicht als hätte sie keinen Funken Freunde an ihrem Job.
Ich denke für Frauenpartys wäre es generell sinnvoll Clubs zu finden die zwar recht überschaubar von der Größe sind aber dennoch einen Wellnssbereich anbieten. Dies ist wahrscheinlich schwierig, das ist mir bewusst.
Will am Schluss noch erwähnen das sehr sexy Mädels anwesend waren, ich nen schönen Abend hatte, ich gerne demnächst wieder teilnehme und ich mich nochmal bei Nadine und binette für die Organisation bedanke.
Bussi Sabine
Das DREAM HEAVEN-LOGODas DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Schade
Liebe Gäste,

ich bin traurig zu lesen, dass Euch unser Club scheinbar nicht gefallen hat,
obwohl das unseren Mitarbeitern gegenüber am Event Tag
und auch am nächsten Morgen, ganz anders klang *gruebel*

Als Geschäftsführer und Mann,
war in an diesem Abend natürlich nicht anwesend *wink*

Generell möchte ich dazu aber folgendes sagen:

In JEDEM Spinnt liegen immer für alle unsere Gäste große 140x70 cm Handtücher bereit,
ich kann also nicht wirklich verstehen das die nicht gefunden wurden?
An der Dusche liegen dann immer nochmal 100 x 50 cm Handtücher aus.

Das Buffet war extra von der Veranstalterin so bestellt und entspricht nicht unserem Standard.

Was die Musik betrifft so ist das auch ganz klar in der Verantwortung der Veranstalterin.

Normalerweise werden wir für unser Hygiene immer gelobt,
daher kann ich die Bemerkung über die Hygiene nicht wirklich verstehen.

Unsere Toilettenanlagen sind nicht das modernste, das ist uns bekannt, aber Sie sind sauber!

Lg Alex
als Neuling im Swingerclub..
will ich jetzt auch mal meine Erfahrungen dazu beitragen.
Erstmal: Danke an Binette und Mrs. Blacksoul, dass ihr das Ganze organsiert habt und bitte bitte macht das weiter. Sowas wie reine Frauenpartys darf, nein muss sich etablieren *g*

Da ich keine Ahnung habe wie generell Swingerclubs sind, was da so zu sein hat usw kann ich da wirklich nur rein subjektiv berichten.
Ich empfand das Ganze Personal als sehr cool und angenehm. Mir hat der Club vom Gestaltungskonzept her gut gefallen. Dass ein Spielzimmer im Raucherbereich integriert war, fand ich nicht schlimm: Mal ehrlich Mädels, die Damen die dort was laufen hatten wurden nicht dazu gezwungen die hatten ihren Spaß dort *zwinker*
Von daher fand ich das ganz und gar OK.

Die Toiletten waren normale Toiletten und gut ja die Dusche wurde nicht super warm aber mehr hab ich da nicht zu beanstanden. Das Buffet fand ich super es wurden Wünsche aus der Whats App Gruppe umgesetzt usw und von dem Tofu habe ich als Vegetarierin nichts mehr abbekommen *lach* so schlecht kann es dann ja wohl nicht gewesen sein.

Musik ist Geschmackssache, ebenso die Tänzerin.
Ich fand den Club schnuckelig, habe mich nach meiner anfänglichen totalen inneren Panik und Unsicherheit wohl gefühlt und super gute, lustige und heiße Gespräche gehabt. Es waren tolle, liebe, süße, sexy und heiße Mädels da. Und ja ich war wohl eine von denen die sich nicht getraut hat mehr als Küsse zu verteilen, weil ich das Erste mal da war und wirklich eine Reizüberflutung an neuen Eindrücken hatte *ggg* Aber das war auch ok so.

Es liegt immer an einem selbst was man aus seiner Situation macht. Und ich fands super! Ich zehre noch von so manchen heißen Dingen die ich gesehen habe, träume von der einen oder anderen Dame und ja mein beim Gewinnspiel gewonnener Zauberstab hilft mir dabei frechgrins
Der Massagestab/ Zauberstab von Lumunu ist echt ein feines Teilchen. Bin total happy, dass ich ihn gewonnen habe. Die Vibration lässt sich wirklich von sanft bis stark einstellen und Mädels dieser Aufsatz der dabei ist... Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so ist aber mich macht der fertig. Punktgenaue Vibration und der multiple Orgasmus ist bei mir immer inklusive. Der Aufsatz ist weich, lässt sich gut sauber machen und stinkt nicht nach Chemie wie so manch andere Toys.

Alles in allem war ich mit der Veranstaltung sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Party mit Euch *g*
Wie ich meine Schüchternheit überwinde, werde ich bis dahin noch rausfinden.. Fakt ist jedenfalls, dass ich nicht von anderen erwarten kann, dass sie mir das abnehmen. Wenn ich was will, muss ich mich eben etwas trauen, also für´s nächste mal Tschakka! Augen auf und flirten *stoesschen*
Liebe Grüße
Eva
********iSie Frau
20 Beiträge
Und jetzt noch ein Kommentar....diesmal von Eifelbandito und von mir ( kathie_biSie)

Wir fanden die Party sehr schön und bedanken uns ganz herzlich bei der Orga.

Eifelbandito war zum ersten mal im Swingerclub und war überrascht, dass die Atmosphäre so entspannt und freundlich war. Die anderen Frauen und das Team des Clubs waren immer nett und ansprechbar.
Sie hat einige sehr symphatische und besondere Frauen kennengelernt, das machte den Abend generell zu einem tollen Event.

kathie_BiSie war schon in Ingelheim dabei und hat auch diesen Abend sehr genossen. Die Spielfreude der Mädels war hier nicht so intensiv aber das, ist ja eindeutig Tagesform der Gäste.

Zum Club:

• Hygiene in den WC`s völlig ok, Duschen wurden von uns nicht genutzt ( Ferkel)
• Buffet war prima, hätte ruhig etwas fleischhaltiger sein können, aber das Angebotene war lecker und fand
unseren Geschmack
• Tänzerin wäre in dieser Form für uns nicht nötig gewesen, da wir auch empfanden, das sie in der falschen
Veranstaltung war :o)))
• Verlosung war wieder klasse, Eifelbandito hat gewonnen!!!
• Ambiente des Club fanden wir voll ok, nobler geht immer, ist allerdings auch für diesen Preis nicht wirklich
zu erwarten. Frau darf nicht vergessen, das die gut zahlenden Einzelherren hier nicht anwesend waren.
• Action( auch mit Socken) im Raucherclub fanden wir gar nicht störend, warum wohl ??? :o))))

Zusammenfassend nochmals, ein schönes Event und wir freuen uns auf jede Wiederholung, an der wir Teil haben können.
Viel Spass in Bayern ;o)))

Liebe Binette und Nadine, macht weiter so, dann wird diese Partyreihe ein "Selbstläufer" und es geht immer höher her!!!!

*troet*
*****yca Frau
4 Beiträge
Schwierig schwierig
Ich habe lang gezögert, aber sicher geht es vielen so: man ist sich nicht sicher ob man einen Kommentar abgeben soll und dann liest man etwas und dann MUSS man einfach auch etwas dazu schreiben! Jetzt also mein Statement zu den Women Dreams Vol.II:

Zuerst einmal ein großes Lob und Dankeschön von meiner Seite an Mrs. Blacksoul und binette für die ganze Organisation und Mühe. So ein Event ist nicht innerhalb von einem Tag gestemmt! Hut ab kann ich nur sagen und ich wünsche mir dass die beiden sich nicht durch negative Kommentare entmutigen lassen weitere Abende dieser Art zu organisieren!

Es ist immer leicht zu kritisieren.... sehr schade allerdings ist es, wenn dabei deutlich über das Ziel hinausgeschossen wird! Kritik ist gut und muss sein - jedoch sollte sie konstruktiv sein und Verbesserungen aufzeigen!

Da ich "namentlich" mehrfach erwähnt wurde, möchte ich mich auch als "Betroffene" äußern - dazu gleich mehr. Zuerst einmal meine Meinung zum Dream Heaven und der Veranstaltung im Allgemeinen:

Für eine Personenzahl von +/- 50 Personen ist es ziemlich perfekter Club.

Die sanitären Anlagen sind nicht neu, aber sauber. Das halte ich für wesentlich wichtiger. (Ich war knapp 8 Stunden auf der Veranstaltung und habe mehrfach das WC aufgesucht und es ordentlich vorgefunden (und auch wieder verlassen).

Müssen Duschen in den frühen Morgenstunden knall-heißes Wasser abgeben? (Für mich Haarspalterei und in kaum einem Club weder früh noch spät Gang und Gebe. Warm ist durchaus ausreichend zum duschen!

Spielzimmer sind Spielzimmer. Es liegt im Auge des Betrachters ob sie schön, spannend oder langweilig sind. Der Barbereich ist geräumig mit großer Theke. Leider bieten die Räumlichkeiten keinen erweiterten Platz zum Essen.

Ein abgetrennter Raucherbereich - auch noch innen - perfekt. In vielen Clubs müssen die Raucher/innen draußen unter einem Pavillon zur Zigarette greifen. Das Bett dort - eine Option... na und???

Dann fällt mir noch ein, dass es am 06.06. den ganzen Tag schwül-warm war wir alle froh waren, dass die Klimaanlage im Club lief. Ein Raum war zu kalt? Hm......

Zum Schluss noch die fleißigen Angestellten und Helferinnen. Zu mir waren sie immer und zu jeder Zeit höflich, flink und zuvorkommend und um mein Wohl besorgt!

Natürlich noch das Essen. Für mich war es ok. Einiges lecker, einiges ja gut und einiges nicht mein Fall. Aber ich stelle auch nicht den Anspruch in einem Club ein Sterne-Essen serviert zu bekommen. Ich fand es allerdings sehr positiv, dass die Salate und kalten Vorspeisen den ganzen Abend gekühlt wurden - top!

Wer für den Einlass in den Club zuständig war weiß ich leider nicht. Oftmals sind es diejenigen die die Party organisieren, dann macht es wieder der Club in Eigenregie. Allerdings habe ich da eine wirklich harte Meinung (auch weil ich es auf verschiedenen Veranstaltungen schon aus "Profitgier" negativ erlebt habe): Wenn für den Zutritt zu einer Veranstaltung/Party eine Anmeldung incl. Ausdruck gewünscht ist, dann sollte es zu 100 % auch nur Einlass MIT der ausgedruckten Anmeldung geben! Warum? Weil der Veranstalter diese Personen bestätigt hat, also "geprüft" hat. Nur so kann verhindert werden, dass ungebetene Partygäste erscheinen und ihnen Zutritt gewährt wird! Unabhängig ob der Club in der Lage ist den PC zu befragen und nachzuschauen - eine Einladung ausdrucken kann wohl in der heutigen Zeit jede/r!

Was den Dresscode betrifft stimme ich zu - auch da sollte ein strenges Augenmerk drauf gelegt werden! Der Veranstalter denkt sich etwas dabei wenn er einen Dresscode vorgibt und dem sollte dann auch Folge geleistet werden!

Dann war da noch die gebotene Möglichkeit Toys testen zu können - eine gute Idee, auch wenn ich sie nicht genutzt habe/nutzen würde, eine Verlosung in den Abend einzubauen - schick, die Pooltänzerin hätte ich nicht gebraucht.

Jetzt gibt es aber etwas, was mir an dem Abend bitter aufgestossen ist:

Ich frage mich wie man sich das Recht herausnehmen darf in einem Spielzimmer zu rauchen und die Kippe dann dort einfach im Mülleimer entsorgt? Im nachhinein können wir alle nur froh sein, dass durch solche dummen und ungehörigen Dingen nichts Schlimmes passiert ist!

Dann gab es auch noch diejenigen, die einen Papierkorb in den Eingang zu einem Spielzimmer gestellt haben nach dem Motto: Eintritt nur für Befugte..... tja....!

Und jetzt die Anmerkung in eigener Sache:

Zitat: Mitten zwischen den Rauchern stand ein Bett. Einmal war dort wirklich ein LESBENPAAR zu Gange und es wurde sich lauthals über die beiden hinweg unterhalten...!!! Noch Fragen? Zitat Ende.
Zum einen war die Situation so geil dass die Unterhaltung der Raucherinnen nicht wirklich gegewärtig war, zum anderen waren wir nicht gezwungen uns dort auf dem Bett zu vergnügen! So etwas ist wohl kaum den Club anzulasten..... laut lachen muss.
Zum anderen ist mein Mann eine Erkenntnis reicher: Er ist seit vielen Jahren mit einer LESBISCHEN Frau verheiratet und hat mit ihr auch noch ständig geilen Sex!

Ja. Mir hat der Abend in Wülfrath gut gefallen! Ich habe tolle Frauen kennenlernen dürfen habe viel gelacht und Spaß gehabt UND hatte dazu noch geilen Sex in einem Club der für die Veranstaltung absolut ok war. Dazu noch die Erkenntnis beim lesen der Feedbacks, dass für einige die Welt immer noch eine Scheibe ist......! Was will Frau mehr???

Ach so - noch ein Satz: Das WH6 als gehoben zu bezeichnen - uuuups - es hinkt deutlich hinter den eigenen Ansprüchen hinterher und es in einem Atemzug mit der Villa Palazzo zu nennen... ohne Worte! Abgesehen davon würden sich in beiden Clubs die ca. 50 - 60 Anwesenden nicht wiederfinden und beide Clubs wären für eine solche Veranstaltung wie die Women Dreams total ungeeignet!

Es gibt sicher irgendwo in Deutschland geeignetere Räumlichkeiten als in Wülfrath (z.B. Hamburg) aber ich bin mehr als dankbar dass sich der Bi-Ladys Stammtisch SÜD hier im Westen aufmacht eine solche Party zu veranstalten - hier in der Nähe wäre mir auch nichts besseres eingefallen.

Bitte Mrs. Blacksoul und binette macht weiter so!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.