Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. III - Untermeitingen (05.09.2015)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. III - Untermeitingen (05.09.2015)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
ES GEHT WEITER ...*hothips*

Die reine Frauen Sex Nacht '15 geht in die 3. Runde *freu2* und zwar am 05./06.09.2015

Nachdem es uns bei der erste Frauen Sex Nacht '15 in die Rheinland Pfalz verschlagen hat und wir den Club RemindDolceVita unsicher gemacht haben, bei der zweiten in Nordrhein Westfalen im Club DREAM HEAVEN, werden wir nun in Bayern im Club http://www.joyclub.de/my/2654752.spielwiese.html unser Unwesen treiben und die Nacht zur Frauen-Sex-Nacht machen

Ihr habt die ersten beiden Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, sodass ihr nicht teilnehmen konntet?

Kein Problem, hier ist die 3., bei dieser ihr euren Phantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt *hotlady2*


*alarm**alarm*Die Anmeldung ist verbindlich.

*alarm**alarm**alarm* Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.

BEGINN: SAMSTAG, 05.09.15. AB 20.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 06.09.15 GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK
*beep* FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN


Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen

*hand* Der Einlass ist ab 20.00 Uhr*freu2*

*hand2* zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben*stoesschen*

*hand3* *happybirthday* Wir haben ein Geburtstagkind unter uns, mit der wir um Mitternacht anstoßen und reinfeiern werden...natürlich darf da Sekt und ein kleines Present nicht fehlen

*hand*Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:

*beep* GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
*beep* GELB = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
*beep* ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken  
*beep* BLAU = BDSM-Interesse


*hand2* Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!

*hand3* Es wird für euch am Abend ein Buffet mit vielen Köstlichkeiten wie Salate, kalte u warme Speisen, 1 veganisches Gericht uvm. bereit gestellt.

*hand* Das Frühstück wird am So ab 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.



Ihr wollt euch die 3. Frauen-Sex-Nacht nicht entgehen lassen, dann meldet euch an.
Natürlich könnt ihr auch Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.

Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team

*alarm*FÜR WEITERE VERANSTALTUNGEN DIESER ART SIND WIR NACH WIE VOR AUF DER SUCHE NACH NEUEN CLUBS IN GANZ DEUTSCHLAND, DIE SICH ALS VERANSTALTUNGSORT ZU VERFÜGUNG STELLEN WOLLEN.
BEI FRAGEN DAZU UND INTERESSE EINFACH MICH PER PN ANSCHREIBEN.
CLUBVORSCHLÄGE VON MITGLIEDERN SIND GERNE WILLKOMMEN



💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. III
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event

Untermeitingen, Bayern
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. III



*********A_by Frau
4 Beiträge
Knickleuchtbänder - Erklärung nötig ;-)
*tipp* Servus an alle Ladys *mrgreen*

Ich stolpere immer wieder über diese Party nur für Frauen *anmach*
Habe mir alles brav durchgelesen, aber dieses Knickleuchtbänder System versteh ich nur so halb...*roll**hae**gruebel*

Was logisch klingt und verständlich für mich ist sind folgende: BDSM, Unerfahren...*ja*

Aber grün = aktiv ?
rot = passiv ?
Pink = lesbisch

Aktiv? Passiv? Ist das bezogen auf die Kontaktaufnahme oder wie man sich beim xxx verhält *raeusper*

Und die Kennzeichnung für Lesben ?! Ähm, auf der Party sind ja NUR Frauen an dem Abend*genau*unter sich oder!? Ist es da relevant bzw. notwenig/erwünscht sich diesbezüglich zu kennzeichnen ob eine Lady lebisch oder BI ist *ironie**hm*

Bitte klärt mich auf *lol*

Danke

crazy_DivA
**********l_One Frau
95 Beiträge
crazy_DiaV
Aloha ,

mach das doch ganz einfach schau vorbei und mach die party mit den ich war schon bei der ersten dabei und fand sie *top*

den kannst du dir selber ein bild machen und sehen was für schöne liebe frauen da alle so sind aber du kannst auch vielleicht andere nette frauen kennen lernen *zwinker*

aber eins ist fackt mit bett sind alle nackt *freu2*

lg
crazy angel
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******iva
Aktiv/passiv bezieht sich auf die Kontaktaufnahme
Ob Frau keinerlei Probleme mit dem ansprechen hat (aktiv) oder ob Frau total schüchtern ist (passiv) um Frau anzusprechen.
Aufgrund der beiden bisherigen Veranstaltungen, wollen sich viele lesben nicht mit einem Bi Bändchen zeigen. Sondern bestehen schon auf das Lesben-Bändchen.

@**********l_One
Schade das du bei der 2 . nicht dabei warst. Du hast echt was verpasst...
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Bedeutet "nicht lesbisch" automatisch "bi"?
Und sind alle Lesben automatisch erfahren und aktiv/nicht schüchtern? Während sich "Bi-Frauen" im Gegensatz dazu in "Erfahrungsstufen" einteilen?
Und braucht eine aktiv auf andere zugehende Frau ein Bändchen, das anzeigt, dass sie nicht schüchtern ist?

Ich finde, mehr Sinn würde folgendes Bändchen-System machen:

grün = ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an

gelb = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen

rot = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken *zwinker*

blau = BDSM-Interesse


Und wenn gewünscht noch Zusatzbändchen für die sexuelle Orientierung (lesbisch, bi, "weiß (noch) nicht").


*Vulvittchen*, die sich besonders auf alle Frauen mit grünem Bändchen freut *zwinker*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Vulvittchen
Vielen Dank für diesen Verbesserungsvorschlag. Ich habe ihn bereits umgesetzt.
*kuss* bis September
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Wow, hätte ich mir mal patentieren...
...lassen sollen. *zwinker*

Vulvittchen
*********leman Paar
122 Beiträge
Nur LADYS - Yeah...*freu*
*wink* Servus an alle Ladys,

so nun ist es offiziell *mrgreen* ... Womens Dreams ich komme *lol*

Bin schon sehr gespannt auf euch alle *g* und hoffe es melden sich noch mehr Ladys an *dafuer*

Für mich wird es die 1. reine Ladysparty *sabber* sein & das erste mal in diesem Club *wow*

Ist das nun mit den Bändchen aktuell?! ... Bzw.... "muss" man ein Bändchen tragen?! Oder darf man auch mehrere tragen ? *raeusper*

*dance**stoesschen**hothips*

*kuss*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Couple_Cubido
Ja das mit den Bändchen ist aktuell.

Ob du gar keins oder mehrere tragen willst, entscheidest alleine du
nur für solo-Damen?
Ist die Veranstaltung nur für solo-Damen oder sind auch Paare Willkommen?
*********leman Paar
122 Beiträge
So wie es schwarz auf weiss drin steht ;-)
Das ist eine Party von Frauen für Frauen ohne männlichen Anhang *nono*

Es dürfen Frauen jeglicher Art erscheinen, ob Solo Frauen oder Ladys Paare (Lady/Lady)...

Denke das kann man aber dem Text auch entnehmen *fiesgrins*

Die sogenannten Bi Lady & Paare Abende finden an anderen Tagen statt *lol*

LG N.
Ich wär auch mit einer Lady unterwegs *zwinker* nicht mit männlicher Begleitung-keine sorge *g*
*********leman Paar
122 Beiträge
Ohhhhh....
*dafuer* *top2* *wow* *willkommen* Na dann... gleich 2 Ladys.... fein, fein.... dann bitte gleich mal anmelden Madame

Um so mehr Ladys um so *schleck* .....

Die Liste darf sich ruhig no füllen *g*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Tiroler_hexe
Es sind alle Solodamen und Frauenpaare willkommen.
Wer mit Begleitung kommt, bitte als paar anmelden
*****rta Frau
280 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Klasse das es so etwas gibt und wäre auch das erste mal in Art für mich.
Welche Sie ist in der Region Stuttgart wohnhaft, so dass man sich vielleicht zu einer Fahrgemeinschaft zusammen schließen könnte?

Würde mich freuen nicht allein fahren zu müssen.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Fahrgemeinschaft aus Stuttgart ist noch 1 Platz frei.

Aus Stuttgart fahren bisher
diespiesser
Lady_of_DevLive
Mrs_Blacksoul
**********l_One Frau
95 Beiträge
Lady_of_DevLive
aloha ,

he he das wäre cool noch eine aus stuttgart den kann es ja langsam interessant werden aber ich freu mich ja so oder so schon auf die lädys die ich schon kenne und gesehen habe und mal sehen zu was ich nun den mal bereit bin

lg
crazy angel
******och Paar
402 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
bin auch dabei und freu mich schon wahnsinnig *freu2*
LG Sivan
********ll50 Paar
169 Beiträge
Muss mich wieder abmelden
Hallo zusammen,
leider kann ich doch nicht teilnehmen. Habe heute erfahren, dass meine Jungs eine Überraschungsparty an diesem Wochenende für mich planen.

Wünschen allen Mädels ganz viel Spaß und den Organisatoren noch jede Menge Anmeldungen.

Liebe Grüße
Petra
grandios...
Na das nenne ich mal eine absolut grandiose "Party-Idee"! *top*

Macht mich sehr neugierig *zwinker* oder eher gierig? *anmach*

Herzliche Grüsse
Kiara
**********l_One Frau
95 Beiträge
SweetDevotionXP
aloha ,

na den melde dich dich auch an wenn es dir anspricht oder reizt *cheers*

lg
crazy angel
Sorry Ladys
Muss aber wegen Krankheit absagen

wünsche euch aber einen tollen Abend und viele Spaß
Kann auch nicht
Ich wollte eigentlich auch mitgehen......muss aber leider auch absagen.

Viel Spaß euch
*****rta Frau
280 Beiträge
@ Mrs_Blacksoul weiß bereits Bescheid - bin leider nicht dabei aus privaten Gründen. Euch allen viel Spass.
**********l_One Frau
95 Beiträge
binette
aloha ,

ich wünsche dir gute besserung und vielleicht sehen wir uns den mal wieder

lg
crazy angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.