Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese 💋Woman💋Dreams💋 Vol. III

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese 💋Woman💋Dreams💋 Vol. III
Das 3. WomanDreams-Event ist vorüber.
Hier könnt ihr nachlesen, wie es war.

Ich fand es echt sehr schön
Der Club und das Personal ist echt *top2* gewesen.
Das Essen war sehr gut. Wir haben ja auch in den Geburtstag von Sivanroch reingefeiert und haben mit Sekt angestoßen
Danach wurde das Geburtstagskind von allen anwesenden richtig verwöhnt und kam auf ihre Kosten...
Das Frühstück war genau so lecker wie das abendliche Buffet.

Mein Fazit: Der Club ist Einen Besuch auf jeden Fall wert und es war definitiv nicht mein letzter Besuch!

und das beste ist: Am 28/29.11.15 werden wir nochmal in Augsburg unser Unwesen treiben ...
******och Paar
402 Beiträge
Wow
Mädels, der Abend mit euch war einfach nur genial. Ihr seid klasse. Und als Geburtstagskind kann ich nur sagen: hmmmmmmmmmm hammergeiles Geburtstagsgeschenk!

Fazit allgemein: Ich war das erstemal dabei und fand es klasse. Auch wenn wir nur 5 Frauen waren, einfach genial.
Der Club ist sehr schön, sauber, gepflegt, nettes Team und auch das Essen war klasse.

Also ich bin das nächstemal wieder dabei *freu2*


Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

*kuss* Silvi
Genial :-)
Nur kurz und knapp: ein echt geiler Abend bzw. eine wahnsinns Nacht! Der Club ist toll, die Betreiber einfach Schätze und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Dicken *kuss*

Britta
**********l_One Frau
95 Beiträge
💋Woman💋Dreams💋 Vol. III
aloha ,

so nun werde ich auch mal was dazu schreiben ,

es ist ein sehr schöner club und nette leute die den führen ,
es ist sauber und alles echt schön eingerichtet das finde ich sehr schön da,
den ich habe die Spielwiese am 05/06.09.2015 zum ersten mal besucht und kennen gelernt . *wua*

zu nun zum abend wir waren eine echt schöne gruppe und haben uns alle echt nett und schön unterhalten und kennen gelernt , es gabt reichlich zu essen und zu trinken es hat auch alles echt gut geschmeckt *cocktail*
aber wir sind ja nicht zum reden dagewesen sondern um spass und ....... zu haben aber auch das war echt sehr schön den und hat auch echt viel freude bereitet, ich hoffe das alle auf ihren spass und freude gekommen sind ,
vor allem unser süßes Geburtstagsmädel der nacht . *anmach*

lg
die crazy angel *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.