Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. IV - Untermeitingen (28.11.2015)

**********amour Frau
219 Beiträge
alleine ...
liebe stilvoll_90 ... ich komme in jedem Fall alleine ... und bin schon sehr gespannt ... wie der Abend
sein wird.
Ich glaube, es geht immer auch darum - einen Rahmen zu schaffen ... in dem sich möglichst viele
wohlfühlen ... dann ist Vertrauen da - und Hingabe.
Am schönsten ist es immer - den Verstand und die Kontrolle ein wenig zur Seite schieben zu können -
um in den Genuss und in die Sinnlichkeit einzutauchen ...

ich freu mich auf Euch - und da ich sehr gerne tantrisch massiere ... kann ich gerne auch einen
Massage-Austausch anbieten ...
****Mai Frau
48 Beiträge
Nabend
ich werde auch da sein *juhu*
und wir sind sicher nicht allein *zwinker* *stoesschen*

Lg

Maischatz
Freu mich..
...Auch schon sehr.... 💋
Das erste Mal
Hey ihr *g*
ich komme zum ersten Mal auf solch eine Veranstaltung und freue mich schon sehr drauf. Hätte jemand lust sich vorher ein bisschen kennen zu lernen? Würde mich über eine Nachricht in meinem Postfach freuen *g*

Grüße Lisa aus Karlsruhe
ladies...
das muss ich mir noch genauer anschauen, ob ich zu dem Datum die Anreise antreten kann, aber es klingt sehr verführerisch und der Thread mit Euren Fotos und Kommentaren auch! Wünsche Euch einen wunderbaren Abend, egal, ob ich dann mittendrin bin oder nur in Gedanken bei Euch...
Freu freu..
Hallo ladies!
Ich bin auch zum ersten Mal dabei und komme auch alleine.
Freu mich schon auf einen angenehmen Abend.. *ggg*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche?
Liebe Ladys
Ich bin grad dabei eine 1 TB Festplatte mit Musik für die Veranstaltung voll zu machen und würde natürlich auch eure Lieblingslieder drauf hauen,vorausgesetzt ich habe sie.
Schickt mir einfach eine CM mit euren Lieblingsgruppem/-Songs.
Wer in der whatsappgruppe ist, kann es auch darüber schreiben.
Gerne viele Lieder, schließlich passt auf 1 TB sehr viel drauf.
Egal ob Oldies, Rock, Techno, Trance...
Ich habe auch die Möglichkeit von der Kneipe bei mir im Haus sämtliche Lieder, die die Kneipe hat zu bekommen. Es sollte also keiner zu kurz kommen.

Ganz ganz liebe Grüße von eurer Nadine
Süße Überlegung
*********itter Frau
54 Beiträge
Das erste Mal
im Club und auch zum ersten mal dabei *g*

Bin sehr gespannt , wie es so ohne Männer läuft ...
Armbandfarbe? Rot und weiß , oder hellgrün ? Ich überlege noch ....
*******aar Paar
1.118 Beiträge
...
also ich margret will ganz sicher ein grünes am besten gleich zwei *schleck*
****ami Paar
85 Beiträge
Ich bin auch.....
Das erste mal dabei und bin sehr gespannt wie es wird......
Freu mich sehr, vor allem weil viele Mädels dabei sind die ich schon kenne das kann also nur eine super Party werden.
Lg
Die ganz Liabe
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
*zwinker* an die ganz liabe von den ganz liaben.
******ker Paar
297 Beiträge
bin auch das erste mal dabei und schon sehr gespannt *freu*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe angemeldeten Ladys...
...ich freu *freu2* mich auch schon wahnsinnig auf euch, sowohl auf bereits bekannte als auf alle neuen *genau*

Inzwischen habe ich auch von dem Kneipenbesitzer (Kneipe ist bei mir im Haus) 8000(!)Songs auf meine Festplatte geladen bekommen.
Es wird also an Musik für jeden was dabei sein *dance* *dj*

An alle die im Club übernachten *heia* und frühstücken *kaffee* :
BITTE VERGESST NICHT EINE DECKE ODER EINEN SCHLAFSACK MITZUNEHMEN!

Hier ist die aktuelle Übernachtungsliste.

Sollte ihr noch nicht eingetragen sein und ihr aber auch über Nacht bleiben, BITTE einfach eine kurze CLUBMAIL an mich

Bisher übernachten folgenden Ladys:

• Mrs_Blacksoul
• Binette
• Britta_St
• Crazy_Angel_One
• MaiSchatz
• Wir2Chaoten
• RingePaar
• Sonnenstrahl_67
• ganzliabe
• Fun_Biker
• DieStoigahupfer
• Bubakepaar
• Medorie
• Deborah46
• InSleep


Folgende Ladys übernachten nicht:

• Occursus
• Vulvittchen
• Augenblicke89
• Wildcat29
• Sivanroch
• relaxing2
• mimelitt

**********upfer Paar
261 Beiträge
aufgeregt....
Freue mich schon megafetzenmäßig Euch alle kennen zu lernen und auch auf die Mädels die ich schon kenne.
Mein Kopfkino läuft auf vollen Touren *dance* ....Kann es fast nimmer abwarten *ungeduldig* .....Glaube das ist so wie ein bissle die Vorfreude auf Weihnachten *smile*
Bis bald
Moni
ne Frage
Hallo an alle,

wie kurzfristig kann ich mich denn für den geilen Abend anmelden?
die vergangenen 2 treffen ist mir jedesmal die biologie dazwischen gekommen und rein planmäßig, macht sie das diesmal auch *motz* .

kann ich einfach ohne anmeldung auch kommen?
wär zwar net so spaßig und geschickt, aber ich will endlich mal auch schöne, nette uns geile ladies kennenlernen.

hoffentlich bis bald
******wke Frau
2.231 Beiträge
Wird....
.....wahrscheinlich nix werden. Es sieht bis jetzt so aus, das ich evtl arbeiten muss.

Gebe aber bis jetzt die Hoffnung nicht auf.

Lg

Lady
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Ladys
@******h46
Natürlich kannst du auch ohne Anmeldung kommen. Ist dann allerdings auch 10€ teurer als mit Anmeldung.

Einen Anmeldeschluss wird es nicht geben

@*****awk
Wir drücken die Daumen das es doch bei dir klappt *genau* falls es allerdings nicht klappen sollte, bitte rechtzeitig stornieren
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Mrs_Blacksoul
Ich hoffe auch das es klappt. Sollte es nicht klappen, dann werde ich rechtzeitig stornieren. Wäre aber sehr traurig.

Lg

Lady
:)
hey ihr *g*
Bin noch ziemlich unerfahren *snief* Vielleicht hätte eine lust sich vorher schon etwas näher kennen zu lernen und mich vorzubereiten? *g*

Grüße
Simone
Liebe Simone
Du brauchst keine Erfahrung, um bei diesem Event dabei zu sein *g*
Vertrau mir *ja*
**********l_One Frau
95 Beiträge
*zwinker*
aloha simone lass dich doch einfach auch da überraschen den wir sind alle nett und freundlich din ich bin ja auch unerfahren aber ich bin den schon zum dritten mal dabei und bin auch immer wieder gespannt wie diese party ab geht den eine meisterin hommt nicht vom himmel den da muss jede freu allein von vorne anfangen und die erfahrungen sammeln und rausfinden


lg crazy angel
auch ich freue mich sehr, dabei zu sein ...
schönen abend, liebe ladies,

auch ich werde kommen, zusammen mit meiner heiß geliebten vulvittchen - und ich freue mich sehr darauf, euch kennen zu lernen!

beim "ersten mal" - also dem Women Dreams Vol. I in ingelheim war ich auch dabei, und es war sehr schön da. mir fiel dort auf, dass ein paar ladies sich unsicher waren, als sie mich "gestikulierend" *zwinker* bzw. mit papier und stift kommunizieren sahen. doch ist der erste schritt getan - einfach ein "hallo" beispielsweise, kam / kommt alles andere schon ins "rollen", und frau ist überrascht, wie easy das doch war.

wieso unsicher, gestikulierend, papier & stift? ja - ich liebe die gebärdensprache und nein, ich kann nicht nur diese sprache, sondern mehrere.
ich bin von geburt an gehörlos, fühle mich sehr wohl damit (unwohl nur dann, wenn mir barrieren vor die nase gesetzt werden und man / frau mich blöde behandelt), und bin sehr experimentell, was (zum beispiel) die kommunikation betrifft.

bei der kommenden Women Dreams werde ich auf jeden fall wieder papier&stift mitbringen. ihr dürft sie mir ruhig aus meinen händen nehmen und benutzen; ich beiße nicht, im gegenteil, freue mich! *zwinker*

in dem sinne - freue mich sehr auf euch!

herzlichst, kerstin
*******an77 Frau
3 Beiträge
Bin so gespannt
Hallo zusammen,
ich werde nächsten Samstag auch dabei sein (alleine) und freue mich schon sehr. Ich war vor gut eineinhalb Jahren schonmal in dem Club, damals mit einem befreundeten Paar und es war sehr schön
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben,

könnte mich vielleicht jemand mitnehmen?
Wäre sehr schön!
Grüße,
Erdbeere
******wke Frau
2.231 Beiträge
bei mir...
...klappt es leider nicht. Könnte *heul* ..

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß. 'Werde sicher in Gedanken bei Euch sein.

Lg

Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.