Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. IV - Untermeitingen (28.11.2015)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. IV - Untermeitingen (28.11.2015)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
ES GEHT WEITER ...*hothips*

Die reine Frauen Sex Nacht '15 geht in die 4. Runde *freu2* und zwar am 28./29.11.2015

Nachdem es uns bei der erste Frauen Sex Nacht '15 in die Rheinland Pfalz verschlagen hat und wir den Club RemindDolceVita unsicher gemacht haben, bei der zweiten in Nordrhein Westfalen im Club DREAM HEAVEN, werden wir nach einer tollen 3. VA erneut in Bayern im Club http://www.joyclub.de/my/2654752.spielwiese.html unser Unwesen treiben und die Nacht zur Frauen-Sex-Nacht machen

Ihr habt die bisherigen Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, sodass ihr nicht teilnehmen konntet?

Kein Problem, hier ist die 4., bei dieser ihr euren Phantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt *hotlady2*

*alarm**alarm**alarm* Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.

BEGINN: SAMSTAG, 28.11.15. AB 20.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 29.11..15 GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK
*beep* FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN


Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen

*hand* Der Einlass ist ab 20.00 Uhr*freu2*

*hand2* zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben*stoesschen*

*hand3* *happybirthday* Wir haben ein Geburtstagkind unter uns, mit der wir um Mitternacht anstoßen und reinfeiern werden...natürlich darf da Sekt und ein kleines Present nicht fehlen

*hand*Ihr dürft euch auf einige Toys-Tests von verschiedenen Herstellern freuen und unter anderem auf die Verlosung eines 50€ Gutschein von toys2enjoy und noch einiges mehr freuen...

*hand2* Außerdem haben wir auch einen Verkauf von Outfits und Toys von MAISON-X. COM für euch organisiert

*hand3* Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:

*beep* GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
*beep* WEISS = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
*beep* ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken  
*beep* BLAU = BDSM-Interesse


*hand* Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!

*hand2* Es wird für euch am Abend ein Buffet mit vielen Köstlichkeiten wie Salate, kalte u warme Speisen, 1 veganisches Gericht uvm. bereit gestellt.

*hand3* Das Frühstück wird am So ab 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.


EUCH WIRD ALSO BEI DER LETZTEN WOMANDREAMS IM JAHR 2015 VIEL GEBOTEN... ALSO LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN UND MELDET EUCH SCHNELL AN.

SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH OHNE ANMELDUNG ZU DIESEM EVENT ZUM ABENDKASSEN-PREIS ERSCHEINEN



Natürlich könnt ihr auch Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.

Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team

Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr mir gerne eine PN schicken.


💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. IV
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event

Untermeitingen, Bayern
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. IV



Die Spielwiese...
...ist absolut klasse! Warum denn der Einwand? Die Räumlichkeiten sind toll, die Betreiber auch! Es hat alles gepasst und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Sehr schade, wenn die Partys jetzt immer in solch weiter Entfernung stattfinden werde ich wohl nicht mehr dabei sein können.
Vielleicht wäre es doch ne Überlegung wert das ganze aufzusplitten und es auf mehrere Regionen zu verteilen. LG Sabine
Würde ja gerne mit zur Spielwiese, bin aber leider single und müsste erst Vertrauen aufbauen *snief*
Bzw würde ich gerne erstmal eine Frau kennenlernen die mich haben und mit mir spielen möchte.
Single...
...bin ich auch Cheeky_Wolf! Das ist doch überhaupt kein Problem. Wir haben beim letzten Event auch erstmal 2-3 Stunden nur da gesessen und gequatscht und uns ein wenig kennengelernt. Das entwickelt sich doch alles an dem Abend. Würde mir da wirklich keine Gedanken machen! Wäre schön, dich kennenzulernen! *ja* *kuss*
.....obwohl ich bdsmler bin?
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Cheeky_Wolf
Ja auch als BDSMler bist du willkommen. Es gibt einen schönen BDSM Raum und du wirst auch nicht die einzige BDSMlerin sein *zwinker* ich selbst bin es auch
die frage war speziell an brita_sta gerichtet, da sie bdsm nicht mag
*******_try Frau
17 Beiträge
Women Dreams November
Guten Abend Ladies!

Ich werde mir den Termin vormerken. Zumal ich den Termin im September zu spät gesehen habe und schon etwas anders vor hatte. Jedenfalls bin ich neugierig *zwinker*

Habe ich als Neuling da überhaupt eine Chance, wenn ich allein komme und niemanden kenne? Ich bin eher zurückhaltend, schüchtern, brauche Vertrauen und eine gewisse Anlaufzeit. So auf "Knopfdruck" geht bei mir nix *zwinker*

Viele liebe Grüße
Katharina
Hi Katharina,

schau mal meinen Post weiter oben.... da findest du die Antwort auf deine Frage *g*

Lg
Britta
******och Paar
402 Beiträge
Auf Knopfdruck ...
Hallo Katharina,
klar hast du eine Chance *g*
Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal dabei auch alleine und es war toll.
Und du wirst auch net unter Druck gesetzt. Wir haben ewig geredet und was gegessen und erst dann sind wir mal hoch...
Alles kann, nix muss, so wie es einem gefällt.

Also meld dich ruhig an, erwartet oder verlangt wird wirklich nix

Liebe Grüße Silvi
******och Paar
402 Beiträge
hihi, Britta warst schneller ^^
Armbänder
Ich bräuchte bei den Armbändern wahrscheinlich drei Farben 😉 grün, weiß und rot. Wie läuft das dann ab, wenn ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann, weil einfach mehrere passen bzw zutreffen würden? Freu mich schon sehr und kann es kaum erwarten.
Ganz liebe grüße
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Luder7715
Du kannst natürlich auch von jeder Farbe nehmen. Freue mich auch schon wieder darauf
**********amour Frau
219 Beiträge
Armbänder ...
ich glaube, ich werde GRÜN wählen *zwinker* ... und freu mich schon sehr auf Euch *knuddel*
**********l_One Frau
95 Beiträge
Armbänder hin oder her
eins ist doch viel wichtiger das genügend frauen erscheinen
und wir uns auch alle gut verstehen egal was passiert oder nicht,
den sex macht vielleicht spass aber .........
*hotlady2*

lg crazy angel
*********1923 Paar
371 Beiträge
Schade....
......wieder so weit weg und wieder kann ich nicht dabei sein.
Viel Spaß euch allen!
**********l_One Frau
95 Beiträge
DreamTeam1923
schade das du nicht kannst ich hätte dich gerne wieder gesehen

wenn du noch crazy angel kennst
*********dsexy Frau
12 Beiträge
Yupppieeee
Dafür kommen wir zwei Ladies, zum ersten Mal, aber sicher nicht zum Letzten Mal.
Freu, freu, freu, Armbänder auch schon gewählt: grüüüüün😜😜
******och Paar
402 Beiträge
*gruebel* welches Bändle hatte ich an??? bin noch schüchtern glaub ^^

smile.... hielt doch ganze 2 Minuten ^^

Freu mich auch schon riesig
*********dsexy Frau
12 Beiträge
Wooow
Ganze lange zwei Minuten , so soooo
******och Paar
402 Beiträge
och die Mädels waren alles sehr verführerisch und überzeugend *g*
**********l_One Frau
95 Beiträge
bis auf eine die war schüchtern wie eh und je

und leider wird es sich bei ihr auch nicht ändern das hat sie gerade vor kurzen auch wieder erlebt


lg
crazy angel
******och Paar
402 Beiträge
hmm hab ich was verpasst? war doch keine schüchtern...
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Suche.Begleitung
....bin w 25 bi...gepflegt.
Suche fuer diesen Abend eine weibliche Begleitung. ....jemand auch allein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.