Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war die 💋Woman💋Dreams💋Vol.IV

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war die 💋Woman💋Dreams💋Vol.IV
💋Liebe Ladys💋

Erst einmal von mir ein ganz großes *danke* an den Club http://www.joyclub.de/my/2654752.zur_spielwiese.html für das tolle WE bei euch. Es war echt wieder wunderschön das Event bei euch zu machen.
Das Essen, u.a.gab es Sushi, Lachs, Salate,....war wie immer *top2* .
Der Sektempfang und zum Geburtstag anstoßen war super und wir wurden vom Team rundum klasse umsorgt und verwöhnt.
*top2* MARCUS UND TEAM MACHT WEITER SO *top2*

Ein tolles Programm konnten wir auch organisieren...

... einen Toytest vom LUMUNI

... einen Toytest von toys2enjoy

... einen Dessous - und Toy-Verkauf von MASION-X.COM

... eine Verlosung bei der sich folgende Ladys freuen durften:

Zum einen gewann
Porzellan77
einen 50€ Gutschein von toys2enjoy

Zum anderen gewannen

Vulvittchen
und
Fun_Biker
je einen kleinen Toy von LUMINI

...und um 24 Uhr haben wir gemeinsam in den Geburtstag von
http://www.joyclub.de/my/830749.britta_sta.html
rein gefeiert und mit *sekt* angestoßen


MEIN FAZIT:
UNS IST WIEDER EINE EINZIGARTIGE PARTY GELUNGEN. ES WAREN EINIGE BEREITS BEKANNTE UND VIELE NEUE LADYS DA UND ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF DIE

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special

FÜR DIE FRAU SICH BEREITS ANMELDEN KANN *zwinker*

AUCH AN ALLE ANWESENDEN LADYS EIN GROSSES *danke* FÜR DIESES TOLLE WOCHENENDE MIT EUCH


NATÜRLICH WOLLEN WIR ZU GUTEM SCHLUSS WISSEN:

*beep* WIE EUCH DAS WOCHENENDE IM CLUB GEFALLEN *frage*
*beep* WIE WAREN DIE TOYTESTS *frage*
*beep* WIE HAT EUCH DER VERKAUF GEFALLEN *frage*
*beep* WAS KÖNNEN WIR NOCH BESSER MACHEN *frage*

Wir sind schon sehr auf eure Erfahrungs- und Erlebnisberichte gespannt...

Grüßle von Mrs_Blacksoul und Binette

es war....
...wundervoll, mit euch in meinen Geburtstag reinzufeiern! Vielen, vielen Dank für alles!

Ich freue mich auf´s nächste Mal!

*kuss*
**********amour Frau
219 Beiträge
Euere Zeilen
lesen sich soooo schön ... im Herzen war ich mit Euch ...

und freue mich einfach drauf - Euch im neuen Jahr 2016 endlich ... ganz in echt zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.