Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart - Plieningen (01.12.20

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart - Plieningen (01.12.20
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart
Hallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen...

Nun ist das Jahr 2015 bald rum *traurig* , aber es war ein wundervolles Jahr mit euch.
Allerdings freue ich mich schon auf nächstes Jahr und 12 schönen Stammi's.

Für die letzte Bi-Lady's-Night 2015 in Stuttgart habe ich was ganz Besonderes für euch *genau*

Am Dienstag, den 01.12.2015 ab 18:00 Uhr möchte ich euch ganz *herz* lich zum LADY'S DAY einladen.

Ein zwangloses Treffen um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht die ersten Kontakte aus dem Joy real kennen zu lernen, oder auch "alte" Bekanntschaften wieder zu sehen *knuddel*

Tratschen,zusammen lecker Essen und Trinken, Spaß haben, Lachen, Flirten ...und vieles mehr ... alles kann, nichts muss ...

*hand* Wir treffen uns in einer Location in/um Stuttgart an dem heute nur Frauen Zutritt haben!!*genau*

*hand* Keine nervigen Sprüche oder Anmachen von Männern auf die wir eh keine Lust haben!*genau*

*hand* Über 7 000 qm nur für Lady's!*freu*

*hand* Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. *freu2*

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt werde ich den angemeldeten Lady`s 2-3 Tage vorher per Newsletter noch bekannt geben.

Wer Zeit, Lust und Laune hat ... einfach anmelden...
   
Bringt einfach gute Laune mit!!

Sehr gerne könnt ihr euch auch sexy und frivol gekleidet sein ...natürlich FSK 16

und denkt daran:
*alarm* ONLY for Lady´s
(Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir feiern OHNE männlichen Anhang!! ... bitte kommt ohne Eure Partner!!!!! - es soll ein Treffen nur und ausschließlich für uns Mädels sein!!).

Bei Fragen scheut euch nicht-schreibt mir einfach.


Bi-Lady's-Night Stuttgart
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart

Stuttgart - Plieningen, Baden Württemberg
01.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Lady's-Night Stuttgart



*******zzz Frau
85 Beiträge
Hallöchen. ...
....wird es den stattfinden wenn es keine Anmeldungen gibt ????

Greez Dragon

Warum gibt es überhaupt keine Anmeldungen ???
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
Ich werde definitiv ab 18 Uhr evtl auch schon früher drin sein.
Wer mit möchte kann sich sehr gerne anmelden

@*******zzz: du hast ne PN *zwinker*
******981 Frau
11 Beiträge
Huhu
Wo sind denn all die Frauen
Kommt denn wirklich keiner?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.