Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special - Untermeitingen (06

Ah okay
Und noch eine Frage bitte

Wird die Party abgesagt wenn nicht noch Anmeldungen kommen ?
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein
Es wird nicht abgesagt, da evtl auch welche ohne Anmeldung kommen können
Freitag????
@*******ilde: die Party ist aber doch am Samstag und nicht am Freitag, oder hat sich was geändert
ich meinte auch den Samstag, den 6.2
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die aktuelle Übernachtungsliste
Im Club übernachten bisher folgende Ladys:


• Mrs_Blacksoul
• Fire_Angels
• Carmen_7373
• AnDur
• Neko_Chan_19
• Masseurin Steffi
• diespiesser



nicht übernachten:


• Britta_Sta
• Crazy Angel One
• e_manouelle



bisher keine Rückmeldung erhalten von:


• Phantastica33



noch unschlüssig bzgl der Übernachtung


• Mistress_Zara
• Xx_KaetzcheN_Xx
• Blue_Rose93

Sind wir nur 6 Frauen?
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@AnDur
Bisher insgesamt 8
Von 2 habe ich bzgl der Übernachtung noch keine Rückmeldung erhalten
Auch im kleinen Kreis ist es schön, man kann besser auf die anderen eingehen...bei 5 Ladys ist es noch unsicher ob sie kommen können und wer weiß wieviele noch unangemeldet erscheinen...über 30 haben es sich vorgemerkt
Schön ist es immer ...
andere bi Frauen zu treffen 🤗 Auch wenn es nur eine einzige ist es, zwinker

Freue mich
*******7373 Frau
37 Beiträge
ja, das stimmt liebe AnDur
aber ich hoffe da kommt schon bissen mehr als 10 Frauen *zwinker*
Sorry, Mädels, kann nicht übernachten!
ABER, dafür bringe ich noch eine Freundin mit UND ich kann SuesseWilde anbieten, sie mitzunehmen *g*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Britta_St
Kein Problem, ich ändere deine Anmeldung in eine Paaranmeldung um und auch in der Übernachtungsliste ändere ich es

Schreib bitte http://www.joyclub.de/my/3714327.emanouelle.html (früher SuesseWilde) persönlich per PN an das du sie mitnehmen kannst

Bin auf eure Outfits gespannt... Ich werde euch als sexy Vampirlady im Club empfangen.
Freu mich schon sehr auf unser Ladys-WE

Bis in ein paar Tagen

Ganz liebe Stuttgarter Grüße von eurer Nadine💋
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Ladys...
...ich darf euch mit großer Freude mitteilen, das ich die Zusage einer befreundeten Masseurin erhalten habe *freu2* , die regelmäßig in verschiedenen Clubs bei Veranstaltungen tolle Ganzkörpermassagen anbietet
Jaaaaaaaaaaa, wie geil!!! Danke, du Süße! Ich brauche gerade gaaaanz dringend eine Ganzkörpermassage und das wird sich bis Samstag sicher auch nicht ändern! *ggg*
*******7373 Frau
37 Beiträge
Toll
Da stelle mich ganz brav hinter Britta sta in die schlange zu Masseurin *zwinker*
und ich ... grinst
werde die Masseurin dann massieren 😜
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage...
...alle genauen Infos dazu könnt ihr nun in der Veranstaltung selbst nachlesen
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special

@***ur: Das ist eine hervorragende Idee *top*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt sind es noch 25 std...
...ich freu mich schon wahnsinnig auf euch, auf bereits bekannte Gesichter und auf alle neuen Ladys die dabei sein werden.
Vor allem bin ich auf alle gespannt, die sich in ein Kostüm werfen werden...
Bis bald ihr lieben 💋
Bin schon in München...
Kann noch jemanden mitnehmen,schlafe im Club 🤗
*********_eyes Frau
1 Beitrag
Uuuuuuahhhhhhhh
Ich muss leider für heute absagen, der Zyklus macht mir einen Strich durch die Rechnung....ich muss leider auf das nächste mal hoffen, dass es klappt.

Euch wünsche ich viiiiieeellll Spass.

Liebe Grüße
In der Regel ...
haben Wikinger rote Bärte !
Wir kommen ...
sind auf dem Weg
******584 Frau
751 Beiträge
*schleck* watn legga Decolleté *hypno*
*******7373 Frau
37 Beiträge
Super Party, danke
an alle Frauen, es war schön euch alle kennen zu lernen.
Der Club war auch sehr schön, sauber und super nette Personal, danke.
Bis nächste mal
Mädels,
wie war es denn generell so? War es voll oder war es ein kleinerer Kreis? Bin neugierig *zwinker*
Und natürlich ganz wichtige Frage: Gibt es dieses Jahr nochmal eine Frauennacht, am besten mehr Richtung Mitte Deutschland?
Liebe Grüße
Saiyuri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.