Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
187 Mitglieder
zum Thema
Reden oder Schweigen?55
Das ist die Frage, die mich seit mindestens 1,5 Jahren umtreibt.
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Große Schweigen......

Das Große Schweigen......
*zwinker*
Sagt mal warum seid Ihr hier denn alle so ruhig? Seid Ihr alle im Vorweihnachtsstreß versunken?

Also ich tausche mich sehr gerne aus, lerne gerne neue Menschen und Ihre Sichtweisen kennen.
Das mache ich gerne Real, hier im Forum und/ oder im Chat wenn es die Zeit zulässt.

Sagt man uns Frauen nicht nach, dass wir gerne viel reden? *zwinker* Wäre doch schön wenn wir hier mehr miteinander reden und Spaß miteinander haben.....

LG eure *sonne*
**********zchen Frau
853 Beiträge
von meiner Seite aus
Kann ich sagen, dass ich ebenfalls sehr Red selig bin und eig auch sehr aktiv im Forums bin.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es für mich einfach keine Interessanten Themen gibt, worüber man sich unterhalten kann, oder wird eins geöffnet, es nach 5 Themen vorbei ist. Die Spiele machen mich zur Zeit nicht an *zwinker*

Ich tausche mich ebenfalls gerne aus. Vielleicht finden wir noch ein paar Damen, die ebenfalls der Meinung sind, es könnte mehr passieren.

Liebe Grüße und schönen Wochenstart
Hey wildes Kätzchen,
danke für deine Antwort *zwinker* und ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen Wochenstart.

Hmmmm...keine interessanten Themen....bin mir sicher Dir würde bestimmt das ein oder andere interessante Thema einfallen *zwinker*

Mich würde es jedenfalls freuen, wenn sich noch mehr redseelige Damen mit dazugesellen *gg*
Hallo mädels.
nicht immer zeit aber ich auch gerne rede. hihi
tema ist egal. *smile*
**********amour Frau
219 Beiträge
ich komm zu Euch dazu
lasst uns reden ... am besten über das ... was uns bewegt ...
ich wünsch Euch einen schönen Montag-nachmittag ... bis später
**********zchen Frau
853 Beiträge
4 Damen und kein Thema
Das ich das mal erleben darf, Frauen wissen nicht über was sie reden sollen *ggg* (nicht persönlich nehmen)


Kurz vor Weihnachten packt mich eher das Geschenke Fieber, da ich immer etwas verschenken möchte, was persönlich ist und mir fehlen die Ideen noch zu, sonst warten die Prüfungen auf mich.

Was macht ihr so zwischen den Jahren oder habt ihr schon Ziele fürs Neujahr?
Ja schau Wildes Kätzchen....
manchmal erlebt man Hier Dinge die man nicht so erwartet hätte *zwinker*

Mit den Erwartungen ist es doch eh so eine Sache *zwinker* hab keine....*gg*

Prüfungen vor Weihnachten noch? Oh je, dann hättest sogar eine Ausrede....fürs "Schweigen" *zwinker*
**********zchen Frau
853 Beiträge
Ja, immer wieder "erschreckend", was man hier so findet. *zwinker* Aber selbst hier habe ich ein paar Erwartungen *ggg*

Ne Prüfungen nach Weihnachten (Anfang Februar), aber früh übt sich und ich sollte nochmal was rausholen aus den Prüfungen. *zwinker*
Da hast Recht....
früh übt sich *gg*
Dann wünsche ich Dir mal eine gute/ effektive Vorbereitungszeit *zwinker* nur die schönen Seiten nicht übersehen. Genügend entspannende Momente ....
**********zchen Frau
853 Beiträge
sind die Letzen Prüfungen dieses Jahr, von dem her kann ich damit auch gut leben *zwinker*

Vielen Dank, die Momente werde ich auf jeden Fall genießen, ich habe da eine reizende Dame, die mich immer wieder ablenken wird, und mein Partner eben auch *zwinker*

ich wünsche dir ebenfalls tolle und entspannende Momente vorallem über die Weihnachtstage.
*zwinker*
dann kann ja gar nichts schief gehen bei Dir *zwinker*

Vielen Dank....die werde ich bestimmt haben .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.