Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6: Rhein-Main

PLZ 6: Rhein-Main
Gibt es denn neue Entwicklungen bzgl. Treffen im Rhein-Main-Gebiet?
*******aby Frau
114 Beiträge
Therme am 6. Mai?
Plane morgen ab Nachmittag in die Rhein-Main oder Taunus Therme zu gehen. Hat jemand Interesse, mitzugehen?
*********1923 Paar
371 Beiträge
Hallo Mädels, ich bin neu hier in der Gruppe und habe gerade ein wenig rumgestöbert. Finde es super das hier im Rhein Main Gebiet ein bi Frauen Stammtisch angeboten wurde. Leider habe ich damals noch nichts von dieser Gruppe gewusst. Deshalb nun meine Frage : Habt ihr geplant solch ein Treffen zu wiederholen?
LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.