Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Ladys Stammtisch Nürnberg

******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Bi Ladys Stammtisch Nürnberg
Wir würden uns freuen wenn es endlich auch einen Stammtisch im PLZ- Gebiet 90 also Nürnberg und Umgebung gibt.

Aus unserer Erfahrung heraus gibt es viele Bi Single Ladys und Bi Ladys von Paaren, von daher lohnt sich ein Stammtisch bestimmt.
Der Stammtisch sollte einmal im Monat stattfinden. Der Termin sollte zu einem festen Zeitpunkt also immer zum 1. des Monats usw. stattfinden und am besten an einem Wochentag, z.B. Mittwochs oder Donnerstags. Wenn den meisten Teilnehmern ein Tag am WE lieber ist so finden wir den Sonntag am besten geeignet.
Ziel des Stammtisches ist es neue Kontakte zu knüpfen, Jungen und seit Woche/Monaten oder Jahren bestehende Beziehungen zu vertiefen und Neueinsteigerinnen eine Chance zu geben, Ihr mit Rat und Tat zu Verfügung zu stehen.
Zur Abwechslung des Programms könnte abwechselnd die Veranstaltung für only Bi Ladys und einmal für Bi Ladys von Paaren mit Partner und/oder ohne sein.

Wenn unser Vorschlag für reges Interesse sorgt, werden wir uns um passige Locations kümmern.

Wir würden uns freuen wenn es klappt.

LG. Tiggercat
****eep Frau
1.323 Beiträge
Mir gefällt...
....diese Idee *top*
Wenn sich ein paar weitere willige Damen finden, bin ich auch gerne mit von der Partie!
******Hex Frau
609 Beiträge
Stammtisch Tag
Sonntag würde gehen*top* *dafuer*
unter der Woche haut bei mir arbeitstechnisch nicht hin *dagegen*
Gute Idee
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Ich
bin auf jeden Fall auch dafür !! Hab ich in der Nürnberg Gruppe grad schon kundgetan. Allerdings bin ich eher für Wochentags. Welcher wäre mir dann egal. Ich arbeite 6 Tage und wechselnde Schichten. Also könnte ich nicht immer kommen, aber ab und zu. Den Sonntag möchte ich gern mit meinem Freund verbringen, weil es der einzige Tag in der Woche ist, den wir beide frei haben. Da will ich dann nicht allein auf einen Stammtisch gehen.
(Ach so : Ich bin für Stammtisch OHNE männliche Partner ! Den kann man ja bei gegenseitigem Interesse immernoch dazuziehen.. an einem anderen Ort... zu einer anderen Zeit;) )

Die Neugierige
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Bi- Ladys Stammtisch in Fürth/Nürnberg und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher bereits festgestellt habt, hat sich unser Bi Lady Stammtisch mittlerweile etapliert.

Und weil den meisten Teilnehmerinnen ein Sonntag am liebsten bzw. am passigsten ist haben wir den Sonntag festgelegt.

Der Bi Ladys Stammtisch findet im Barhaus Dillinger (Fürth) statt.

In der Sommerzeit treffen wir uns immer um 17:00 Uhr wegen des Barbetriebes im Biergarten.

Und in der Winterzeit treffen wir uns jeweils um 15:00 Uhr bei Kaffe und Kuchen oder was Ihr sonst an Getränken bevorzugt.

LG. Tiggercat *wink*
******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberger Bi Ladys Stammi
So Ihr Lieben Bi Ladys,

unser Stammi ist zwar eingeschlafen, jedoch nicht vom Tisch. Wir haben unseren Stammi auch wg. dem Local eingestellt.
Aufgrund vieler Wünsche und Anregungen sind wir nun auf Suche, eine Location zu finden, wo mehr erlaubt ist als in einer öffentlichen Kneipe möglich ist.

Sobald wir etwas geeignetes gefunden haben, werden wir Euch informieren.

Ganz liebe Grüße Euch allen,

Tiggercat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.