Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

******mer Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Ich würde gerne einen Stammtisch in Karlsruhe
machen. Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln
fahren müsste.
Wer hat noch Interesse daran das so was in
Karlsruhe gibt?
*******rry Frau
2 Beiträge
Stammtisch
Das hört sich gut an, wäre für mich auch besser erreichbar, bin auch auf Bus und Bahn angewiesen.

LG. Moni
**p Frau
213 Beiträge
In Karlsruhe gabs einen Frauenstammi. Leider weiß ich nicht ob es diesen noch gibt.
Die ersten zweimal waren viele da, danach nicht mehr.
Meinen Stammtisch gibt es immer noch und der ist schon fast 15 Jahre alt. Kommen mal mehr oder weniger.
Wir machen auch viele Fahrgemeinschaften.
LG
Renate
******mer Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist dein Stammtisch?
**p Frau
213 Beiträge
Sorry

Der Stammi findet einmal in Sinsheim und einmal in Landau statt.
http://www.joyclub.de/event/503261.trp_frauenstammtisch_umgebung_von_hockenheim.html
Das ist mal anderes was wir unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.