Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Ladys Stammtisch FÜRTH - Fürth (17.04.2016)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi Ladys Stammtisch FÜRTH - Fürth (17.04.2016)
Der abwechslungsreiche Bi Ladys Stammtisch
Liebe Bi Ladys

Es ist geschafft *freu* ,ein neuer Stammtisch geht an den Start...und zwar in Fürth.
Das Joy-Paar Tiggercat wird bei diesem Stammi die Zügel in die Hand nehmen und ihn 1x im Monat Sonntags leiten.

Die erste Veranstaltung findet am

*hand*17.04.2016 ab 15:00 Uhr

im Dillinger statt.

Das Barhaus Dillinger bietet alle Drinks einer modernen Bar und Speisen, unter anderem als Spezial "Burger"

Ziel des Stammtisches ist es neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Beziehungen zu vertiefen und Neueinsteigerinnen und Interessierten (Bi) Frauen eine Chance zu geben und Ihr neue Kontakte zu ermöglichen und sich gegenseitig mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

Zur Abwechslung des Programms stellen wir uns den Stammtisch mit 3 abwechselnde Veranstaltungen vor.

Die 1. Veranstaltung für Bi Ladys unter sich,
die 2. Veranstaltung für Bi Ladys von Paaren mit Partner,
die 3. Veranstaltung für Bi Ladys von Paaren ohne Partner.


Für aufkommende Fragen steht euch Tiggercat jederzeit gerne zur Verfügung.

Das Barhaus Dillinger und wir freuen uns auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen, damit es eine schöne unterhaltsame und gesellige Runde unter Gleichgesinnten wird.


Bi Ladys Stammtisch FÜRTH
Der abwechslungsreiche Bi Ladys Stammtisch

Fürth, Bayern
17.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi Ladys Stammtisch FÜRTH



*********schen Frau
22 Beiträge
stammi
hallo liebe Bi ladys
kann leider nicht darbei sein echt schade vieleicht könnt ihr mir mal sagen ob es auch ein stammi in karlsruhe gibt das währe echt toll
****eep Frau
1.323 Beiträge
Danke erstmals an Tiggercat für´s Organisieren! *blumenschenk*

Eine kleine, aber feine Runde war das heute!!!
Beim (über)nächsten Mal bin ich gerne wieder mitdabei!
*stammtisch*
****e46 Frau
14 Beiträge
Liebe Mädels,
es war ein schöner Nachmittag mit euch!

Auch von mir noch vielen Dank für die Organisation.
*top*

Erkenntnis des Nachmittag/Abend....die Welt ist so klein *g* *g* *zwinker*

Liebe Grüße
aus der Landeshauptstadt
Toller Erfolg für`s erste MAL
Schließe mich den Anderen und sage noch einmal Danke für`s organisieren.

Ich fand den Nachmittag super ! Tolle Leute kennen gelernt, super Stimmung und viel Neues bzw. Interessantes erfahren. Fühlte mich sehr wohl, unter so vielen Gleichgesinnten.
Eins weiß ich auch bestimmt - ich werde bestimmt bei den über(nächsten), wenn es mir terminlich passt, wieder dabei sein.
******cat Paar
1.403 Beiträge
Supi Veranstaltung
Hallo Ihr lieben,

schön dass Ihr dabei wart und dass es Euch bzw. allen so gut gefallen hat, vielen lieben Dank dafür.

Mir hat dieser Stammtisch auch sehr gut gefallen und Ihr seit mir alle sehr sympathisch.

Wir freuen uns schon auf den 2. Bi Ladys Stammtisch am 08.05.2016.
Wir freuen uns die eine oder andere mit Partner oder ohne wieder zu sehen.

Und auch Ich Cat freu mich auf den 3. Bi Ladys Stammtisch, der noch rechtzeitig gepostet wird.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine schöne Zeit.

LG. & *bussi*
Lia & Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.