Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI - Hanau (02.07.2016)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI - Hanau (02.07.2016)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
ES GEHT WEITER ...*hothips*

Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 6. Runde *freu2* und zwar am 02./03.07.2016

Dieses Mal werden wir im Studio 52 in Hanau unser Unwesen treiben und die Nacht zur reinen Frauen Sex Nacht machen.

Ihr habt die bisherigen Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, so dass ihr nicht teilnehmen konntet?

Kein Problem, hier ist die 6., bei dieser ihr euren Fantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt *hotlady2*

*alarm**alarm**alarm* Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.

BEGINN: SAMSTAG, 02.07.2016 AB 20.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 03.07.2016 GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK
*beep* FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN


Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen

*hand* Der Einlass ist ab 20.00 Uhr*freu2*

*hand2* zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben*stoesschen*

*hand3*Ihr dürft euch auf Toys-Tests von freuen und diese bei Wohlgefallen direkt bei uns bestellen

*hand* Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:

*beep* GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
*beep* WEISS = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
*beep* ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken  
*beep* BLAU = BDSM-Interesse


*hand2* Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!

*hand3* Es werden euch am Abend einige leckere Essen serviert

*hand* Das Frühstück wird am So ab 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.

*hand2* Wir planen bei großer Beteiligung, ab ca 40 anwesenden Ladys, eine Modeschau von Cluboutfits von DC Clubwear


EUCH WIRD ALSO ERNEUT EINIGES GEBOTEN ... LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN UND MELDET EUCH SCHNELL AN.

SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH OHNE ANMELDUNG ZU DIESEM EVENT ZUM ABENDKASSEN-PREIS ERSCHEINEN



Natürlich könnt ihr auch eure Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.

Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team

Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr mir gerne eine PN schicken.


💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event

Hanau, Hessen
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI



*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Übernachtungsliste
Im Club übernachten:

• Mrs_Blacksoul
• Binette
• Luder7715
• Sivanroch
• Saiyuri (2 Pers.)
• ayakanoire (2 Pers.)
• Eliza2015

Nicht im Club übernachten:

• Lotusbluete_74
• DreamTeam1923
• RoNa7671
• Lilly94
• Schnecke1050
• Paarw7979


Von folgenden Ladys hab ich noch keine Rückmeldung bzgl der Übernachtung erhalten

• Suesslippe53
• MyLady72
• Ifeel4you
**********l_One Frau
95 Beiträge
aloha ,
ich wünsche euch heute schon mal echt viel spass und alles was ihr euch so gerne machen möchtet
den ich kann nicht erscheinen. *essen* *cocktail* *cheers* *leck* *schleck*

lg
crazy angel
super,
dass es weitergeht *freu2*

ist zwar noch lang hin, aber ich schreib es mir ganz dick in den kalender.

eins ist aber jetzt schon klar, ich bräuchte ne mitfahrgelegenheit ab göppingen oder so.

bis dann
deborah
******och Paar
402 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
ich fahre mit dem Auto ab Karlsruhe..

wer mit will kann sich gerne melden... hab nen leuchtend grünen Lupo ... aber fährt wunderbar *g*

Gruß Silvi
Seufz
Ihr lieben, ich wurde von meiner Firma ins Ausland geschickt, ich lande leider erst am 3.7. in Frankfurt 😫😫😫😫😫
Leider muss ich absagen!!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend 👄👅😘 *hotsqueeze*
******979 Paar
49 Beiträge
Huhu🤗
Ich komme mit dem Auto. Bin schon sehr gespannt auf den Abend! 😊
********rtig Frau
207 Beiträge
Mist
Hab gestern stornieren müssen, blöde Familienfeier wurde verlegt, da kann ich nicht wegbleiben *snief*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******979

Danke für die Info, übernachtet du im club?Bitte schreib mir kurz ne PN

@*******tig

Kein Problem, obwohl es schade ist
******979 Paar
49 Beiträge
Huhu🤗
Ich fahre wider nach Hause.
********2010 Frau
857 Beiträge
Endlich
eine super geplante Party in meiner Nähe und ich kann nicht dabei sein... .
Leider ist das erste Wochenende im Juli jedes Jahr mein Motorradmädelswochenende.
Vermutlich wird dieses auch sehr nass ausfallen, nur auf ganz andere Art und Weise
als auf der Party *lach* .
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und eine geile Zeit
*****y72 Frau
25 Beiträge
Absage....
Leider muss ich absagen!
Irgendwie ist der Wurm grad drin *wuerg2*

LG myri
Absage!
Ich habe kurzfristig meinen Urlaub verlängert - bin leider nicht dabei.

Beste Grüße
Süßlippe
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese zur WomanDreams Vol.VI
Dieses Wochenende fand in Hanau im Club "Studio52" die inzwischen 6. WomanDreams Veranstaltung statt.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Ladys
Ich schließe nun den thread an dieser Stelle
Wenn ihr dabei gewesen seid, könnt ihr hier Bi-Ladys Stammtisch Süd: Nachlese zur WomanDreams Vol.VI eure Eindrücke und Erlebnisse mit den anderen Joylern teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.