Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2016 in Stuttgart

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD 2016 in Stuttgart
Hallo,
Wir von den drei Bi-Gruppen LesBiT, TüBisch und StuBi aus Tübingen und Stuttgart wollen dieses Jahr erstmalig zur CSD-Polit-Parade in Stuttgart am 30. Juli eine Bi-Gruppe auf die Beine stellen.
Soweit ist alles organisiert, Anmeldung, Flyer, Luftballons, Bollerwagen - aber entsprechend des CSD-Mottos "Operation Sichtbarkeit"* wollen wir natürlich eine möglichst große Gruppe werden. Deshalb suchen wir Verstärkung!
Es geht los mit der Aufstellung um 15 Uhr in der Tübinger Strasse. Kurzentschlossene sind uns auch willkommen, aber noch mehr (vor)freuen können wir uns, wenn ihr uns über eine der drei Gruppen Bescheid gebt.

JayMay
und Euer Team von

LesBiT, TüBisch und StuBi


PS.: *Operation Sichtbarkeit? Bisexuelle werden häufig je nach dem ob sie in einer Partnerschaft mit einer Frau oder einem Mann sind als homo oder hetero gelesen, und bleiben dementsprechend oft unsichtbar. Viele sind nicht geoutet, manche fürchten Vorurteile. Vermutlich kennst auch du Bi-Menschen die jedoch als solche unsichtbar sind. Ob ihr selbst bi seid, oder uns einfach unterstützen wollt, wir freuen uns über jede und jeden!
Leitet auch gerne die Mail an Interessierte weiter!
PPS.: Eine Kleiderordnung gibt es nicht, aber bis zur Soli-Party in der Achtbar am 9.7. könnt ihr dort ein weißes Shirt abgeben, dass für euch in Bi-Farben eingefärbt wird, oder ihr kommt pink-lila-blau!


LesBiT - Lesben und Bi-Frauen Tübingen
(entfernt JOYTeam)
http://www.LesBiT.de.vu

TüBisch - Tübinger Bi- und Pansexuelle
(entfernt JOYTeam)
http://www.TueBisch.de.vu

StuBi - Gruppe für Bi-Frauen Stuttgart
(entfernt JOYTeam)
facebook.com/StuBi.Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.