Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Welchen besonders schönen Moment verbindet ihr mit dem JOY?80
Uns würde es mal interessieren😇, was war euer schönstes😍 Erlebnis auf…
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zur WomanDreams Vol.VI

Danke
für den schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend in einer Runde von tollen und sympathischen Frauen *g*
Einen besonderen Dank an das Orgateam *bravo*
******979 Paar
49 Beiträge
Danke!
Vielen lieben Dank für den tollen Abend und die mädels wahren Klasse.😊
*******r29 Paar
4 Beiträge
Danke
Für den schönen Abend mit tollen Frauen.
Vielen Dank an das Orga Team.
*top*
War eine superschöne Nacht...
und ich freu mich, dass ich so tolle Frauen kennengelernt habe ´, die ich hoffentlich bei der nächsten Party wiedersehe:-))
Danke für die Orga und an das Team des Studio 52 in Hanau. Die location war super, total liebe Cheffin, leckeres Essen, gepflegte, schöne Atmosphäre..ich hab mich so wohlgefühlt bei Euch...Danke!:-)
Für mich als Neuling empfand ich es als harmonisch und unkompliziert. Tolle Frauen....Wiederholung ruft!
LG Tanja
******och Paar
402 Beiträge
Toller Abend
ich fand den Abend mit euch super und hab ihn sehr genossen.

Ein schöner Club mit einem sehr freundlichen und zuvorkommendem Team, gutem Essen und vorallem ein geniales Frühstück.

Auf jedenfall wiederholungsbedürftig *g*

LG Silvi
*********1923 Paar
371 Beiträge
Auch von mir Danke....
................für die gute Organisation und den wundervollen Abend.
Ich fand die Stimmung, bis auf die brutale Anspannung bei Verlängerung und Elfmeterschießen, total locker und habe mich sehr gefreut sehr symphatische Mädels näher *hotlady2* kennenlernen zu dürfen.
LG und hoffentlich bis bald mal wieder
Sabine
***uo Paar
65 Beiträge
Ein tolles Event
Vielen lieben Dank an die Organisatorinnen und alle Teilnehmerinnen. Ich habe einen sehr schönen Abend verbracht und bin dankbar für das tolle Erlebnis! Die Offenheit, der Humor in lockere Atmosphäre und die knisternde Erotik haben mir sehr gut gefallen. Ein rundum gelungener Abend der Lust auf mehr macht. Liebe Grüße an alle Tanja
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW- EIN ECHT TOLLES WOCHENENDE...
... war es mit euch*wow*

*hand* Ein ganz besonderes *danke* geht an erster Stelle an das Studio52-Team, besonders an Anna, Flora und Angelina. Ihr wart echt *top2*
Auch ein *danke* an Sivanroch fürs fahren *knuddel*
Fast alle haben das Fußballspiel angeschaut, was die Stimmung und Lockerheit untereinander sehr zu Gute kam-wobei das Elfmeterschießen doch sehr nervenaufreibend war...
Das Essen war lecker und der Club ist sauber und schön eingerichtet.

Bei der anschließenden Verlosung hat jede anwesende Lady sich über eine Kleinigkeit freuen dürfen

Alles in allem war es eine tolle Atmosphäre mit vielen interessanten Ladys in einem schönen Club, der sich zu besuchen lohnt.

Ich freue mich wieder auf die nächste WomanDreams...mal schauen wohin es uns dann verschlägt...vielleicht kommen wir erneut nach Hanau *zwinker*


Ganz ganz *herz*liche Grüße aus Stuttgart von eurer Nadine *kuss2*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE NÄCHSTE WOMANDREAMS...
Ich darf euch mit großer Freude bekannt geben, das es bereits einen neuen Termin gibt...

VON SONNTAG,DEN 02.10.16 AB 20 UHR AUF MONTAG, DEN 03.10.16 BIS 11 UHR

...erneut im STUDIO52 in HANAU.

Die Veranstaltung wird diese Woche noch eingetragen

Es war ein gelungener Abend
und ich möchte mich auch bei allen anwesenden Damen bedanken dass ihr mitgeholfen habt diesen Abend zu dem werden zu lassen was er war ....... GENIAL !!!! *top2*

Auch von mir geht ein herzliches Dankeschön an das Team vom Studio52. Ihr ward einfach nur super lieb und super freundlich *bussi* und man muss euch einfach nur gern haben.

Wir kommen wieder ....... und dass ist keine Drohung sondern ein Versprechen !!

*herz*liche Grüße und bis bald *wink*
Eure Margarete
**********l_One Frau
95 Beiträge
aloha
aloha ,

na das freud mich wenn ihr süßen auf euren süass gekommen seid und ich hoffe auch das alle die da waren auch neue freundliche frauen gesehen und kennen gelernt haben , schade nur das ich nicht erscheinen konnte aber der weg war diesmal zu weit aber ich hatte auch keine zeit dafür
*hotupshirt* *stoesschen*

lg
crazy angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.