Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VII - Hanau (02.10.2016)

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VII - Hanau (02.10.2016)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
ES GEHT WEITER ...*hothips*

Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 7. Runde *freu2* und zwar am 02./03.10.2016

Dieses Mal werden wir im Studio 52 in Hanau unser Unwesen treiben und die Nacht zur reinen Frauen Sex Nacht machen.

Ihr habt die bisherigen Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, so dass ihr nicht teilnehmen konntet?

Kein Problem, hier ist die 6., bei dieser ihr euren Fantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt *hotlady2*

*alarm**alarm**alarm* Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.

BEGINN: SONNTAG, 02.10.2016 AB 20.00 UHR
ENDE: MONTAG, 03.10.2016 GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK
*beep* FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN


Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen

*hand* Der Einlass ist ab 20.00 Uhr*freu2*

*hand2* zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben*stoesschen*

*hand3*Ihr dürft euch auf Toys-Tests von freuen und diese bei Wohlgefallen direkt bei uns bestellen

*hand* Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:

*beep* GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
*beep* WEISS = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
*beep* ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken  
*beep* BLAU = BDSM-Interesse


*hand2* Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!

*hand3* Es werden euch am Abend einige leckere Essen serviert

*hand* Das Frühstück wird am Mo ab 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.

*hand2* Wir planen bei großer Beteiligung, ab ca 40 anwesenden Ladys, eine Modeschau von Cluboutfits von DC Clubwear

*hand3* zudem dürft ihr euch auf eine schöne Sauna freuen

*alarm* AUSSCHLIESSLICH AUF DER GROSSEN TERRASSE IM 1.OG DARF GERAUCHT WERDEN *alarm*



EUCH WIRD ALSO ERNEUT EINIGES GEBOTEN ... LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN UND MELDET EUCH SCHNELL AN.

SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH OHNE ANMELDUNG ZU DIESEM EVENT ZUM ABENDKASSEN-PREIS ERSCHEINEN



Natürlich könnt ihr auch eure Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.

Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team

Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr mir gerne eine PN schicken.


💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VII
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event

Hanau, Hessen
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VII



******584 Frau
751 Beiträge
Diesmal...
...wird mich NICHTS vom Erscheinen abhalten! *freu2**freu2**freu2*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jen
Das ist eh ein So und der Mo ist Feiertag *zwinker* schön das du diesmal dabei bist
Ich freu mich schon.. *freu* *bussi*
******584 Frau
751 Beiträge
@ Mrs_Blacksoul *kuss*

An die Allgemeinheit: Ich freue mich auch sehr auf euch Ladies! *love5*
wir freuen uns doch alle dass wir uns wieder sehen und die Neuen herzlich in unsere Runde aufnehmen dürfen/können *kuss2*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier die aktuelle Übernachtungsliste
Im Club übernachten bisher:

• Jen
• Mrs_Blacksoul
• DieSpiesser
• schwarzesBiest
• Domina_Sara_ffm
• Snowbell35
• ProudPussy
• StudiPaerchen
• Sivanroch

Nicht im Club übernachten:

• Mausi388
• Desyderia
• Paar 37
• Binette
• Sluty

Noch keine Rückmeldung bzgl der Übernachtung von:

• ifeel4you
• tlduo
• la_amoureuse
• QueerLady
• Audifahrerin
*******ruit Frau
185 Beiträge
Hotel
Gibt es in der Umgebung ein empfehlenswertes Hotel?
Weiß jemand was?

*kuss* Mia
Ich würde gerne übernachten.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ la_amoureuse:
Ich werde mal den Club anschreiben und nachfragen
Ansonsten kannst du auch mal auf die Joyseite des Clubs schauen ob da ein Hotel aufgeführt ist

@*********biest
Alles klar
********rtig Frau
207 Beiträge
Übernachten
Ich weiß es noch nicht ob ich übernachte, wann musst du es denn spätestens wissen?
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******tig

Spätestens vor Ort
Ich freue mich auf nette und aufgeschlossene Damen zu treffen!
Wird meine erste Party dieser Art und bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße!
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier das 300m vom Club entfernte Hotel
Für alle die im Hotel übernachten möchten
Spannend!
Wow! Das klingt spannend! Ist die Party auch für post-OP-Transfrauen offen?
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tacaro1971
Absolut kein Problem. Doch die OP sollte bereits abgeschlossen sein
*******chen Frau
1.435 Beiträge
nur Post-OP-Trans* erwünscht?
Ich hoffe mal, dass die Komplett-OPs keine Voraussetzung für Trans*Frauen sind, um an der Women's Dreams teilnehmen zu dürfen. Die OPs sind ein wahnsinnig langer Weg und auch nicht alle Trans*Menschen entscheiden sich dafür, die OPs durchführen zu lassen (aus den unterschiedlichsten Gründen) und leben trotzdem als das gefühlte Geschlecht.

Vulvittchen
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@vulvittchen
...es ist nunmal eine reinen Frauen Veranstaltung, die nur für Frauen ins Leben gerufen wurde.

Ich selbst habe absolut kein Problem mit Transen, im Gegenteil ich bewundere Leute die sich trauen diesen oft langwierigen Schritte zu gehen und es dann auch durchziehen.

Jedoch sollte grad deswegen die OP bereits bereits abgeschlossen sein, ansonsten könnten wir ja dann auch Männer zur Veranstaltung zulassen, was nicht Sinn dabei ist da es dann keine reine Frauen Sex Nacht mehr ist...
"richtige/ganze/reine Frauen"
Liebe MRS_Blacksoul,

mir ist bewusst, dass Veranstalter/innen einen enormen Organisationsaufwand betreiben, um eine solche Party zum positiven Erfolg zu verhelfen. Mir ist auch klar, dass darum manche Entscheidungen schnell getroffen werden müssen und Frau/Mann sich dadurch immer öffentlich angreifbar macht, egal wie die Entscheidung ausfällt. Schlussendlich ist mir auch bewusst, das sexuelle Veranstaltungen immer auf das Zwei-Geschlechtliche Prinzip von Frau/Mann aufbauen (welches übrigends auch von einer Hetronormativität der Gesellschaft ausgeht - genau der Norm, welche diese Veranstaltung zu unterwandern versucht). Sehr leicht ersichlich in den divergierenden Preisen für Solo-Männer und -Frauen. So viel zu den grunsätzlichen Prämissen.

Nichts desto trotz hätte ich mir bei dieser Veranstaltung gewünscht, gerade weil sie in dem verhältnismäßig kleinen Rahmen von 21 angemeldeten Personen stattfindet, dass die Entscheidungsfindung individuell oder zumindest konsensuell getroffen wird. Ja es ist ein Abend nur für Frauen, ja das schließt Männer aus, aber wo zieht man die Grenze wer NOCH Mann oder SCHON Frau ist? Da hätte es meines Erachtens geholfen eine kleine Umfrage zu starten, ob sich die Gäste tatsächlich durch eine "gefühlte Frau" ("Transe" finde ich eine Beleidigung, da es negativ konotiert ist) gestört fühlen. Vorallem wenn Frau/Mann sich die Mühe macht das Profil der rückfragenden Person zu studieren, indem eindeutig nicht der Status des "Transgender" sondern der als "Frau" gewähllt wurde und anhand eben genau diesen Profils eine Zulassung nach den Kriterien der Veranstaltung nichts im Wege steht.

Tatsächlich frage ich mich wie die Unterteilung in erlaubter bzw. nicht erlaubter Gast in diesem Fall vor Ort vorgenommen werden soll. Offiziell ist sexy Clubwear erwünscht, nicht explizite Nacktheit, habe ich also eine Höschenkontrolle nach vorhandenem Inhalt, bzw. fehlendem Inhalt zu erwarten? Damit ich mich auch nicht fälschlicherweise durch die Wahl des richtigen Outfits, langen Haaren, Schminke und die "richtige" Körpersprache auf die Party mogle?

Schlussendlich verstehe ich sehr wohl, das eine Grenzziehung notwendig ist, damit die Party nicht zu einer klassischen Sexparty transformiert wird. Doch für mich sind diese Grenzen eben nicht natürlich oder in Stein gemeißelt in der Realität. Eine Berücksichtigung Wer und Wie derjenige/diejenige fragt, ist da oft hilfreicher, als hat er/sie ein Penis oder nicht. Den mal ehrlich, die klassische "Boar geil ey, ich wäre auch gern bei der Frauenorgie dabei, ich zieh' mir dafür auch 'ne Perücke über" -Fraktion, kann Frau/Mann auch einfach durch nicht Wahren von Anstand im Vorfeld ausschließen, ohne eine Einteilung in primäre Geschlechtermerkmale.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@schwarzesBiest
Erst einmal danke für deinen Beitrag und für deine ehrliche Meinung dazu.
Auch deine Idee mit der Umfrage finde ich gut und werde das auch heute noch umsetzen. Auch um zu sehen wie die anderen Ladys das sehen. Und werde mich dann mit meinem restlichen Team kurzschließen und es natürlich auch hier bekannt geben zu welchem Ergebnis wir uns dann entschieden haben
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******chen Frau
1.435 Beiträge
Danke & "Transe ungleich Trans*Frau"
Hallo Nadine,

danke, dass du offen bist für Anregungen und die Umfrage online gestellt hast!

Ich möchte kurz zur Klarheit sagen: ich wollte nicht anregen, die "Women's Dreams" für "Transen" (= Transvestiten = Männer, die sich als Männer fühlen und als Fetisch und/oder zum Spaß öfter mal im "Fummel" rumlaufen) zu öffnen, sondern für alle Trans*Frauen (= als Jungen geborene und sich als Frau fühlende und identifizierende Personen, egal welchen Status der Transition sie gerade durchlaufen und egal für oder gegen welche angleichenden Maßnahmen sie sich entschieden haben).

Vulvittchen
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...Außerdem hatten wir bereits bei den erste Veranstaltungen eine dabei die die Umwandlung von Mann zur zur Frau bereits vollzogen hatte. Und es gab da keinerlei Probleme
Die Ladys die bei den ersten 4 Veranstaltungen dabei waren wissen glaube ich wen ich dabei meine *zwinker*

Ich weiß jedoch nicht wie die Ladys reagieren, wenn die Umwandlung noch nicht abgeschlossen ist...denke allerdings das dann die ein oder andere deswegen nicht kommen wird. Daher habe ich ehrlich gesagt, sehr gemischte Gefühle was das betrifft.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich ist es möglich...
...mit einer Fahrgemeinschaft zu fahren
Bi-Ladys Stammtisch Süd: Mitfahrgelegenheit hier könnt ihr eure Suche bzw freie Plätze eintragen
******och Paar
402 Beiträge
WomenDreams
Ich habe hier, vor knapp einem Jahr die Veranstaltung WomenDreams gefunden und mich gleich angemeldet. Ich fand das genial, endlich mal eine Veranstaltung nur für Frauen, für mich ging da schon ein kleiner Wunsch in Erfüllung.
Es war ein genialer Abend mit tollen Mädels und ich war so begeistert dass ich mich auch wieder angemeldet habe.
Die Veranstaltung bietet genau das was es wirklich selten gibt, nur Frauen, wirklich nur Frauen, das was ich suchte.
Ich kann Brüste fühlen, weiche Lippen küssen und wenn meine Hand sachte tiefer gleitet spüre ich weiche Schamlippen und die feuchte Wärme einer Frau.
Ich möchte dann an diesem einen Abend keine männlichen Genitalien spüren, ich möchte nicht gehemmt sein, weil ich mir nicht sicher sein kann dass dieser Mensch neben mir wirklich eine Frau werden möchte, ich möchte mich auch nicht gegenüber meinem Mann rechtfertigen, dass hier eine Frau dabei war, die noch gar keine ist (man bedenke, nicht jeder Partner lässt seine Frau so locker ziehen).
Wenn man sich umschaut gibt es so unendlich viele Veranstaltungen die genau auf alle sexuellen Ausrichtungen ausgelegt sind... aber nur ganz wenige für nur Frauen.
Ich bin auch der Meinung dass es nichts mit fehlendem Respekt oder fehlender Anerkennung/Toleranz zu tun hat, da dieser Abend genau dafür geschaffen wurde.
Dann finde ich den Vorschlag von Blacksoul super, wenn es eine zusätzliche Veranstaltung gäbe.

Hier bitte ich auch um Verständnis für die Frauen hier, die das nicht möchten.

Und noch eine Bitte die ich dann recht fair finden würde.... Meinungen äußern ist richtig und auch gut, allerdings würde es für mich sinnig sein, wenn sich die Frauen die angemeldet sind auch dazu äußern würden.
Wenn ich sage ich finde dies oder das viel besser, nehme aber gar nicht teil... hm naja, ohne Wertung jetzt und nicht falsch verstehen, aber das passt dann weniger. Dazu sollte es generell einen eigenen Thread geben wo diese Sachen allgemein geklärt werden können.

Das ist jetzt meine persönliche Meinung, ohne jemanden anzugreifen.

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend.

Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.