Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Bi, lesbisch oder schwul im Kontext mit BDSM-Auslebung8
Ja, ich werfe mal diesen Gedanken in die Runde, da es mich selbst in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi Sexualität

******cat Paar
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert Ihr Bi Sexualität
Hallo Ihr Lieben,

wir starten hier in dieser Gruppe eine Umfrage weil in anderen Gruppen oft darüber geäußert wird dass sich eine Bi Sexuelle Frau nur für einen Kontakt zu einer anderen Frau wünscht.

Für uns würde das jedoch Homo- Sexualität bedeuten.

Deswegen fragen wir Euch, wie seht Ihr das?
Wie definiert Ihr für Euch Bi Sexualität?



Es grüßt Euch *herz2* lichst
Tiggercat
ein liebes hallo....
für mich ist bi-sexualität spass mit
beiden geschlechtern zuhaben.
wenn ich nur spass mit ner frau möchte
bin ich dann bi ? eher nein....

lg rubberdiva
..so fühle ich es....
Hallo,
ich zitiere mal aus meinem Profiltext:

Nachtrag
Mein Verständnis vom Bi-sein:
Der Sex mit Frauen und der Sex mit Männern sind völlig unterschiedliche Erlebniswelten, in denen ich mich gerne aktiv und passiv bewege.
Sie sind für mich auch nicht konkurrierend sondern ergänzend, wobei für beide gilt: Ich muss mir Sex mit meinem Gegenüber als etwas Bereicherndes vorstellen können.
Von daher ist mein Status Bi für mich auch etwas ganz undramatisch Normales.


Damit meine ich alles beschrieben zu haben...oder ?

Bussi

Blume

München
*******2012 Frau
117 Beiträge
Kontakt zu Frauen und Männern
in der Pubertät war es für mich sehr irritierend, dass ich auch Klassenkameradinnen begehrenswert fand und Körperkontakt mit beiden Geschlechtern mich erregte. In meinen 20ern bin ich sexuell gependelt zwischen Frauen- und Männerkontakten und hatte dafür noch keinen Begriff, hab jedoch meinem zukünftigem Mann davon erzählt, womit er problemlos klar kam. Heute hat das Kind einen Namen - Bi - ich genieße einfach beides, mal FM. mal FF oder auch FFM.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Für mich ...
bedeutet Bi - Sein mehr, als nur Sex mit Frauen und Männern. Zwar möchte ich nicht auf Sex mit Frauen und Männern verzichten, aber auch wenn ich gerade kein Sex habe, auch über einen längeren Zeitpunkt, definiere ich mich als Bi. Für mich bedeutet das, dass ich mich in Frauen und in Männer verlieben kann.
Ideal ist es bei mir momentan, weil ich eine Dreierbeziehung mit einer Frau und einem Mann habe und somit meine Bisexualität ausleben kann, sexuell und emotional.

Viel Spaß Euch allen und einen schönen Abend
Wenn ich mit meinem Freund/Mann früher surch die Straßen bummelte und ER sich mal wieder nach einem hübschen Mädel umchaute, war da okay für mich!
Schaute ich ebenso bei attraktiven Männern.... und mit der Zeit auch nach dem gleichen Geschlecht! *rotwerd*

Den aktiven Kontakt habe ich jetzt erst seit 2011, denn "früher" (konservativ erzogen und nicht den Mumm, sich selbst mehr zuzutrauen und zu verwirklichen!, dann meine Erkrankung (auch nur eine Ausrede/Flucht - was ich aber jetzt erst erkenne!!!) ergab es sich nicht...

Heute geniesse ich den Bezug zu Männern und Frauen, gerne auch mal nur mit Frau, wie es sich ergibt! *love2*

Hauptsache: LEBEN und ERLEBEN!
Bi ist für mich ein und dasselbe...
...es gibt kein besser oder intensiver.
Ich bin schon immer Bi. Hatte allerdings einen relativ weiten Weg bis ich das realisiert hab.
Sexualität ist für mich nicht geschlechtsbezogen-und war es noch nie.
Am liebsten habe ich beide Geschlechter gleichzeitig "um mich herum". Wenn das klappt ist es wie im Himmel!
Bi Sexualität heißt mit beiden Geschlechter seinen Spaß zu haben, unabhängig, ob Frau oder Mann.
Viele haben sehr gerne mit mehr als einem Partner Sex, was nicht unbedingt heisst, dass sie Bi sind. Aber es ist auch eine Möglichkeit, es zu werden oder zu entdecken, wenn sie sich darauf einlassen.

Ich finde es sehr erregend, mit mehreren zusammen, egal ob nur Frau oder Mann.
Gemischt ist am Besten, weil es abwechslungsreicher ist. *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.