Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAGE & Abstimmung

Zum Geburtstag in der Gruppe öffentlich gratulieren:

Umfrage beendet
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
FRAGE & Abstimmung
Hey Ladys *meld*

bisher habe ich immer wieder mal - mit Auszeiten den *happybirthday* Thread bearbeitet.

Jetzt stellt sich mir die Frage *nachdenk* wollt Ihr denn, dass man Euch zum *happybirthday* gratuliert im Thread? *nixweiss* Die Resonanz ist recht rar und wenn der eh nicht beachtet wird, *sorry* dann kann ich mir die Mühe auch sparen *gruebel*

Grüße aus *bayern*
Manou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.