Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So war die 💋Woman💋Dreams💋 Vol.VII

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So war die 💋Woman💋Dreams💋 Vol.VII
Hier habt ihr nun die Möglichkeit eure Erlebnisse die ihr am WE erlebt habt, mit allen, die nicht dabei waren, zu teilen.
Wie hat es euch dieses Mal gefallen?
Vorschläge für Verbesserungen?
Evtl neue Clubvorschläge?

Ich muss zugeben...das es dieses Mal die beste Veranstaltung war. Super liebe Ladys kennengelernt mit denen es gleich richtig zur Sache ging...jede Spielwiese war belegt, ein echt richtig gelungenes We mit euch erlebt.

*danke* *knicks*

IHR SEID EINFACH EINMALIG SPITZE UND GEIL GEWESEN💋💋💋💋💋💋💋
Waren alle anderen Partys etwa scheiße *nachdenk*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein absolut nicht!
Jede war bisher auf ihre eigene Weise einzigartig RoNa7671, nur waren die Ladys meist etwas zu schüchtern.
Und genau dieses schüchterne war bei dieser überhaupt nicht.
Um 22 Uhr waren bereits alle Spielzimmer belegt und es wurde übereinander hergefallen.
Die Chemie aller Mädels untereinander hat einfach auf Anhieb super gepasst.

Werde nachher noch ausführlicher berichten, erst mal richtig zuhause ankommen und auspacken.
******584 Frau
751 Beiträge
Liebe Leute, ich bin immer noch völlig geflasht, das war der schönste Abend/Morgen meines Lebens!!!*freu2**freu2**freu2*
Ich kann nur tausendmal Dankeschön sagen an:
*beep* Sylvi *liebhab*
*beep* Gabi (du bist eine der sexiesten, schönsten Frauen, die mir je begegnet sind, ich habe mein Herz an dich verloren!*ja*)
*beep**beep*und selbstredend GANZ fett an Nadine (du bist ein heißes Miststück und ohne dich wäre für mich der Abend überhaupt nicht möglich gewesen!!! *herz*)

Auch Margarete ist ein wundervoller Mensch, ach was rede ich, alle Mädels, die da waren, haben den Abend zu etwas Besonderem gemacht, ich kann überhaupt nicht sagen, wie sehr es mir gefallen hat, ich habe beim Abschied geheult und noch zahlreiche Male auf dem langen Weg heim bei jedem Gedanken an euch alle! Ich habe mich geliebt und zuhause gefühlt, *danke* dafür sagt euch der absolute Emotionsidot Jennifer!*herz**herz**herz*
********2010 Frau
860 Beiträge
*****671:
Waren alle anderen Partys etwa scheiße *nachdenk*
danke, das dachte ich beim Eingangspost ebenfalls.

*********soul:
Und genau dieses schüchterne war bei dieser überhaupt nicht.
vielen Dank für die Aufklärung. Ich bin auf die ausführliche Schilderung gespannt*zwinker*
Nein es waren nicht alle anderen Partys scheiße
das hat unsere liebe Mrs_Blacksoul vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. *rotwerd*

Ich glaube sie wollte damit sagen dass wir sowas harmonisches noch nicht hatten. Was auch bitte wieder nicht falsch verstanden werden soll. Die Anwesenden wissen aber wie es gemeint ist, denn sie haben es live erlebt.
Es ware in der Tat so, dass schon um 22 Uhr alle Matten belegt waren. Sowas hatten wir (Mrs_Blacksoul und binette) halt noch nicht erlebt. Und das zeugt doch davon dass es einfach nur absolut stimmig war.

Aus diesem Grund bedanke ich mich bei allen anwesenden Mädels....... ihr ward einfach spitze !!!! *top2*

Das Team vom Studio52 wollen wir aber auch nicht vergessen, denn ohne sie wäre es auch nicht das geworden was es war.......... SPITZE


In diesem Sinne, wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich schon auf die nächste Woman-Dream-Nights


Eure
binette Margarete
kleiner Nachtrag
an Alle die nicht dabei waren bzw nicht dabei sein konnten, aus welchen Gründen auch immer


IHR HABT WAS VERPASST !!!!
*********erin Frau
31 Beiträge
Meine erste Woman Dreams...
... Und ich bin so begeistert *love*
Freundliche Empfang, man lernte sofort alle Mädels kennen und kam auch direkt ins Gespräch.
Der Club war einfach super, schön eingerichtet und ich habe mich direkt wohlgefühlt.
Auch die Stunden auf den Spielwiesen waren der Hammer. So viel Spaß gehabt, alle waren so zärtlich, so liebevoll zueinander, ach ich komme aus den schwärmen gar nicht mehr raus *love3* ich ärgere mich nur dass ich nicht im Club übernachtet habe.
Nadine, danke für die Organisation und den tollen Abend. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Woman Dreams.
******ady Frau
75 Beiträge
Heiß
Danke an Nadine, Binette, den Club - und alle, die da waren. War lustvoll, geil und heiß mit euch, freue mich auf die nächste Woman Dreams und hoffe, dass ich dabei sein kann *kuss* Sina
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja vielleicht hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt, ich bin einfach immer noch hin und weg von diesem hammergeilen WE *love3*

Es freut mich das es euch allen so gefallen hat, ihr euch so fallenlassen konntet und die Spielwiesen so gestürmt habt...Das hab ich bei den bisherigen noch nicht erlebt...es ist kaum in Worte zu fassen wie geil es war *top2*

Danke an Anna und das restliche Club Team für die tolle Nacht, die ihr uns ermöglicht habt *danke* *danke* *danke*

@ Binette
*danke* dir das du das immer mit mir auf die Beine stellst, du bist echt die beste und ich bin froh dich an meiner Seite zu haben

@ Audifahrerin
Es freut mich das es dir so gefallen hat. Und mach dir da keine Vorwürfe das du nicht übernachtest hast, die nächste WomanDreams kommt auf jeden Fall

@ Querlady
Sehr gerne doch

Nun meine etwas ausführliche Zusammenfassung des WE mit euch...

Gegen 21 uhr waren fast alle Ladys da. Nachdem sich alle aufgehübst und den ersten Sekt in der Hand hatten, haben wir uns, während ner kleinen Ansprache, über das Buffet her gemacht (was wieder einmalig lecker war)
Es waren so liebe Ladys da, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...es war einfach phänomenal.

Ab 22 uhr waren alle Spielwiesen bereits belegt und es wurde gleich übereinander her gefallen , was ich bisher bei keiner WomanDreams erlebt habe *wow*

Zuerst hatte ich ein wunderschönes Erlebnis zu 2 mit JEN haben dürfen... Grrrr du bist echt sehr sehr heiß und ich freue mich schon darauf dich wieder zu fisten. Wie du dich fallengelassen und gespritzt hast war einfach zu geil *fisting* *schleck* *leck*

Nach einer kurzen Zigarettenpause und 2 weiteren Sekt sind wir dann zu 6 auf ne spielwiese gegangen und da ist es dann im wahrsten Sinne des Wortes ausgeartet...

Ich hab die Augen zugemacht, überall nur Hände und Zungen gespürt und einfach nur genossen.
Klar kamen dabei auch noch Toys zum Einsatz *schleck* *leck* *sabber*
Ich kann es nicht in Worte fassen wie geil das war *love5* *love2*

Gegen 2/2:30 sind die letzten, die nicht übernachtet haben, gegangen.
Im Club übernachtet haben etwa 12-15 Ladys

Am nächsten Morgen gab es ab 10 Uhr die leckersten Brötchen, die ich je gegessen habe. Ob Marmelade, Wurst, Käse, Nutella...es war für jeden Geschmack etwas da.


1000 Dank an alle die dabei waren, ihr habt das WE zu einem einzigartigen Erlebnis für alle gemacht. Ohne euch wäre es nie so genial geworden.

Ich freue mich schon sehr darauf, die nächste 💋Woman💋Dreams💋 für euch auf die Beine zu zu stellen

Ganz ganz liebe Grüße von eurer Nadine 💋
*******ssy Frau
7 Beiträge
Göttin und Euch sei Dank!
Gibts was Schöneres, als ein Haufen nackte Frauen, die Spaß haben wollen und wissen, wie das geht? OOOOHHHHHH, es war soooo toll mit Euch. Toll, bei Euch anzukommen, toll, Euch zu sehen, mit Euch zu reden, Euch zu berühren, und einfach dazugehören. Ich hab mich so "richtig" gefühlt wie lange nicht. Danke an Euch wunderbare Frauen und DANKE für die super Organisation. Danke Nadine und Margarete und Anna, dass Ihr uns Raum und Zeit geschaffen habt.
Auf dem Heimweg hörte ich im Radio die beeindruckende Rede des Bundestagspräsidenten zum Tag der deutschen Einheit. Sehr berührend, denn da gings um Einigkeit und Recht und FREIHEIT, von der wir gerade so ausgiebig Gebrauch gemacht hatten. Meine Dankbarkeit ist grenzenlos und mein Herz voller Glück. Freu mich schon aufs nächste Mal ... *bussi* Eure Gabi
***uo Paar
65 Beiträge
Spaß pur!
Das kann garnet so gut werden wie das letzte Mal......dachte ich auf der Hinfahrt. Völlig abgehetzt von der Arbeit kam ich eine Stunde zu spät an. Ich wurde herzlich und freundlich begrüßt...."Komm erst mal an! Hier ist ein Sekt für Dich!" Dann schaute ich in viele fröhliche Gesichter. Sofort gab es für mich eine offene Kennenlernrunde und schnell waren wir in Gespräche vertieft. Bei leckerem Essen unterhielten wir uns und ich hatte bereits da schon einen Riesen Spass. Was ich dann erleben durfte war Sinnlichkeit, Erotik und Sex pur. Ich schaue gerne zu und zu meinem Glück konnte ich zwei Hammergeile Sessions beobachten. Was gibt es schöneres als nackte Frauen in Extase zu erleben. Der sinnliche verletzliche Ausdruck im Gesicht....... wunderschön. Aber es kam noch viel besser. Im wilden Knäuel auf der Spielwiese war ich dann irgendwann völlig im Bann der Nacht. Es knisterte richtig in der Luft. 6 Frauen im wilden durcheinander. Gegenseitiges fühlen, küssen, berühren, streicheln, lecken und vieles mehr. Wildes durcheinander mal zärtlich mal hart. Um mich herum stöhnen und schreien. Wieder und wieder heftige Orgamsmen erleben. Es war einfach nur Wahnsinn! Danke Mädels ! Ihr wart irre geil! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Ich freu mich auf ein Wiedersehen! *leck* *spank* *kuschel* Liebe Grüße Tanja
*******chen Frau
1.442 Beiträge
sehr stimmig und geil -> Fortsetzung in München?
Hallo zusammen,

auch mir wird der Abend und die Nacht noch länger in Erinnerung bleiben... Neben den (nicht ganz unbedeutenden *zwinker* ) geilen Erlebnissen fand ich die Stimmung unter den anwesenden Frauen und den "mittelgroßen" Club von der Atmosphäre sehr schön.

Auch wenn ich nicht zum Essen in den Club gehe, würde ich mich sehr freuen, wenn es dort wieder (wie in Ingelheim "damals") was Veganes zu essen gibt.

Nadine, du hattest nach Clubvorschlägen für die nächste(n) WD(s) gefragt: ich könnte mir vorstellen, dass es im "Lilith" in Puchheim (bei München) wirklich schön werden könnte. Die Besitzerin ist super nett und sehr an den Bedürfnissen von Frauen orientiert. Der Club ist auch eher mittelgroß (aber ganz anders als in Hanau), sehr liebevoll gestaltet, sauber, schöne Sexzimmer und zwei wirklich super ausgestattete BDSM-Räume. Ich fühl mich dort immer sehr wohl.

Und da die nächste WD erst in 2017 sein wird, wie du, Nadine, erwähnt hast, erlaube ich mir, euch hier auf unsere Sex- & Playparty "Erotic Playground" in München am 03.11.2016 hinzuweisen, die wir seit 2014 rein ehrenamtlich organisieren und bei der in den Vorjahren jeweils 55-80 Frauen* teilgenommen haben. Willkommen sind auf unserer Veranstaltung alle Frauen - Lesben - Bi-Frauen - Trans* - Inter* (dies schließt u.a. nicht-operierte Transfrauen und auch Transmänner (= als Mädchen geboren und als Mann identifiziert lebend) mit ein).

"Erotic Playground" - nur für Frauen*!

Ich würde mich freuen, die ein oder andere von euch hier in München wiederzusehen! Ach ja, und die Entfernung ist kein Argument - schließlich ist es für mich nach Hanau genauso weit wie für euch nach München. *zwinker*

Bis dahin eine gute Zeit wünscht

Vulvittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.