Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr entscheidet...

Wann soll das die 💋Woman💋Dreams💋Vol VIIII steigen?

Umfrage beendet
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr entscheidet...
... wann wir für euch das nächste 💋Woman💋Dreams💋Event organisieren und steigen lassen sollen

Ihr habt die Möglichkeit zw 3 Monaten...der Monat mit den meisten Stimmen macht das Rennen.

Im Jahr 2017 dürft ihr die Monate wählen, in denen die nächsten 3 Events steigen sollen.

Gerne können wir es auch als Mottoparty machen.
Bei Motto-Vorschläge einfach ein kurzes Posting hier...bzw unter den beiden anderen Umfragen

WomanDreams Vol VIIII
Bi-Ladys Stammtisch Süd: Ihr entscheidet...

WomanDreams Vol X
Bi-Ladys Stammtisch Süd: Ihr entscheidet....

Diese Umfrage bezieht sich auf die WomanDreams Vol VIII

*******chen Frau
1.431 Beiträge
NICHT 1. Sa/Monat
Hallo Nadine,

danke für diese Partizipationsmöglichkeiten. *zwinker*
Jeder Monat hat was für sich, aber März ist am "baldigsten" und bevorzuge ich deshalb. *zwinker*
Super toll wäre, wenn der Termin diesmal NICHT am 1. Samstag/Wochenende des Monats ist - sonst komme ich in Gewissenskonflikte mit meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten. (Das gilt für alle 3 Umfragen.)

Vulvittchen
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Vulvittchen
Kein Problem. Wird von uns so gut es möglich ist berücksichtigt.
******ady Frau
75 Beiträge
und wo?
Danke für die Umfrage. Hoffe auch auf baldige Wiederholung der Women Dreams, deshalb März. Gibt es schon einen Ort? *kuss* QueerLady
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie es bisher aussieht, wieder in Hanau. Muss aber noch genauer besprechen werden
******584 Frau
751 Beiträge
Ich schließe mich in allen Punkten Vulvittchen an, mir würde am allerbesten das dritte Märzwochende passen, wenn ich das mal so anmerken darf! *knuddel*
*******chen Frau
1.431 Beiträge
3. März-WE...
Also wenn's das 3. März-WE wird, kann ich gleich meinen Geburtstag da feiern... *zwinker*

Vulvittchen
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr
Gut zu wissen...dann werde ich mal das 3. WE im März im Auge behalten

@*******chen: am Sa oder am So?
*******chen Frau
1.431 Beiträge
Freitag *zwinker*
**********l_One Frau
95 Beiträge
aloha , na da wünsche ich euch ladys schon mal viel spass egal wo und wann es passiert

eure crazy angel
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ladys
Der Termin für die Vol.VIII steht fest....am 18/19.03.16 findet die nächste statt.
Der VA Eintrag folgt noch diese Woche
******584 Frau
751 Beiträge
YAAAAAAAY *freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.